OFDb

National Treasure 2: Book of Secrets

Begonnen von StS, 25 Mai 2007, 07:51:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Vincent Vega

Warum geht man überhaupt ins Kino und schaut sich sowas (gegen Geld) an?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Weil man vom Cousin mitgeschleppt wird und Müll im Kino auch genießen kann.
Und er ist besser als 300. ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Deer Hunter

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 25 Januar 2008, 13:01:12

Was nun wirklich keine große Kunst ist! ;)

Zum Film: Da ich den ersten Teil recht schlecht fand, da er kaum Spannung aufgebaut hat, sich selbst viel zu ernst nahm und absolut hanebüchen war, werde ich tunlichst vermeiden den Film im Kino zu sehen. Wenn überhaupt wird der Film auf DVD gesichtet...mit einem 1,- Gutschein für die Videothek. :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Chili Palmer

Zitat von: StillerMux am 26 Dezember 2007, 14:26:47
Gerade was Logik oder historische Authentizität angeht, ist der hier schon mal als gutes Gegenbeispiel genannte "Indy" ja wohl ebenso ein Reinfall! Die Reihe hat natürlich ein paar Qualitäten die National Treasure nicht hat (...)

Das ist aber ein nettes Zugeständnis, immerhin.  :icon_lol:

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 25 Januar 2008, 12:50:53
Warum geht man überhaupt ins Kino und schaut sich sowas (gegen Geld) an?

Ersetze dich durch "Chili" und "Musical" durch "Abenteuer", dann bist du der Sache auf der Spur.  ;)

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 25 Januar 2008, 13:01:12

Aber maximal 350.

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

McClane

Ich war gestern Abend drin und muss sagen, dass er dem Vorgänger gegenüber definitiv nachlässt. Weniger Action, weniger Humor im Stile des Vorgängers, stattdessen Versuche an das Abenteuergestreite von Michael Douglas und Kathleen Turner anzuknüpfen. Zwar hohe prdocution values, gut besetzt (vor allem Helen Mirren ist eine Bereicherung) und ganz nett, aber gibt von mir nur gute 5/10.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Maddox

So, gestern gesehen (aber nur weil meine Kinofreikarte sonst abgelaufen wäre). Naja, also hatte den 1. Teil ja auch nicht gesehen, kann deshalb keinen Vergleich ziehen. Aber so toll fand ich den jetzt nicht. Ich würde vllt. auch so zu 5/10 tendieren. Zum Glück hatte Ed Harris mitgespielt.
Ansonsten waren nur Bälger im Kino, mann, war das nervig.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mr. Hankey

7 Mai 2008, 19:12:08 #36 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2008, 19:13:39 von Mr. Hankey
Verdammt! Warum kriegen solche Filme immer die besten Veröffentlichungen?

Disney spendiert dem Film eine ultrafette VÖ mit 5 DVDs! Es handelt sich dabei um die C.E. zu Teil 1, die C.E. zu Teil 2, sowie einer exklusiven Bonus-DVD! Verpackt im edlen Ledereinband:

VÖ-Termin ist der 03. Juli 2008, der Preis liegt bei ca. 50 Euro!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Geil, die kommt genau neben die Helm Edition von 300 in den Müll :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Manche Leute scheinen echt zu viel Geld zu haben! Einfach stehen lassen ist, glaube, die weit günstigere Alternative! ;)
Ofdb-Filmsammlung

quaker

So ein Schmarn interessiert mich schon lange nicht mehr. Zum Glück ist die Blu-Ray bis jetzt (bis auf ein paar Steelbooks) davon verschont geblieben.

Mr. Hankey

Die Frage ist nur wie lange noch? Glaube kaum, dass die Blu-Ray von solch verkaufsträchtigen (und in diesem Fall IMO auch durchaus passenden) Sonderverpackungen noch lange verschont bleiben! ;)
Ofdb-Filmsammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020