OFDb

DVD-Player gesucht (Probleme mit Xoro HSD 8410)

Begonnen von Happy Gilmore, 25 Mai 2007, 11:43:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Happy Gilmore

Hi folks,

ich wollte mal in die Runde nach einem DVD-Player fragen, der folgendes haben bzw. können muss:

- HDMI-Schnittstelle (Upscaler mit 720p bzw. 1080i)
- integrierter 5.1 Verstärker (mit DTS-Decoding)
- USB 2.0 support
- sehr gute Fehlerkorrektur
- codefree (NTSC + PAL suport)
- eventueller Card-Reader
- Abspielen aller Codec-Formate (NeroDigital muss nicht unbedingt sein, wäre aber cool)

Derzeit habe ich den Xoro HSD 8410 und der hat eine echt bescheiden Fehlerkorrektur. Man darf Rohlinge nur mit 4x brennen, sonst gibt's immense Bildaussetzer bzw. Fehler. Preislich sollte er auch nicht über 100 Euro liegen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für einen neuen Player bzw. einen Link zu einer 3rd-Party-Firmware für meinen Xoro-Player, wo diese Probleme behoben worden sind. Dank im Voraus.

Gruß,
Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Dr. STRG+C+V n0NAMe

*ausgrab*

Da sich mein DVD-Player gestern scheinbar verabschiedet hat, habe ich mich mal nach einem neuen umgeschaut und bin bei dem Philips DVP 3260 (z.B. hier) gelandet. Laut den Berichten bei Amazon scheint der ja ganz vernünftig zu sein. Hat den jemand oder kann einen anderen Player empfehlen? Immer raus damit.

Aber vielleicht kann ja Happy Gilmore sagen, für welchen er sich nun entschieden hat.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

SAL

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38.l1313&_nkw=elta+8847&_sacat=See-All-Categories

Steht bei mir seit 2 Wochen rum,  zum Glück habe ich noch einen schwarzen bekommen. ^^
Codefree von Anfang an, spielt ALLES ab: mp3,avi,divx,xvid blablabla ...
Selbst auf dem USB Stick gestopfte Filme/Musik egal in wievielen Ordnern und auch Untertitel sind kein Problem.

Happy Gilmore

Aaalso ich habe mich für den Pioneer DV-600 entschieden. Den gibt es hier in der codefree Variante. Der kann ebenfalls alles abspielen, außer MPEG streams, was mir aber egal ist. Er hat auch einen Upscaler bis 1080p, einen integrierten Verstärker (ohne Dolby ProLogic) und sogar ne DVD-Audio und SACD-Funktion. Da stehe ich derzeit voll drauf. Super genialer Sound. Aber leider gibt es zu wenig Medien davon :-( Der Player selber macht aber bis jetzt keinerlei Probleme.

Gruß,
Happy

PS: Falls er nicht von Haus aus codefree ist dann gibt es eine Tastenkombination zum Umschalten (allerdings ist ein vorheriger Umbau nöig, den der Betreiber der erwähnten Webseite kostenfrei und inklusive Garantie macht).
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020