OFDb

SerienTitel gesucht (LKW + rotes Q)

Begonnen von Defender, 27 Mai 2007, 22:23:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Defender

Huhu,


suche ein Titel, vermute es war ne Serie. Hab das vor über 10 Jahren als kleiner öfters gekuckt.

Leider weiss ich eigentlich gar nichts mehr. :(
Ich vermute es war im Action-Genre angesiedelt.

Es war glaubs ein schwarzer Truck mit einem langen Hänger. (Die die da über dem LKW angehangen werden.)
Ich glaube der Hänger hatte A-Team-Like einen roten Streifen.
Was ich sicher weiss, es war ein (rotes) Q auf dem Hänger.

Möge das rätseln beginnen...


Bye Bye
Roger

dÜnni

In dem Hänger war nicht zufällig ein Hubschrauber?

SAL

Nee Highwayman wäre zu einfach,
der hatte auch keine Streifen und dieses Q...

Gator McKlusky

Zitat von: dÜnni am 27 Mai 2007, 23:06:07
In dem Hänger war nicht zufällig ein Hubschrauber?

Ich dachte die Zugmaschine wäre der Helicopter gewesen.
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Defender

28 Mai 2007, 13:10:00 #4 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2007, 13:15:42 von Defender
Huhu,

nein die Serie war es nicht, aber danke, den Titel wusst ich auch nicht mehr ;)

Aber es war ein ganz normaler LKW.
Wie gesagt, beim Streifen bin ich mir nicht sicher, aber beim Q. (Wenn ich nur wüsste für was das stand..)
Ich schätze das lief mal so ca. vor 10-12 Jahren im TV.


ThePunisher

War das nicht Knight Rider, der ist doch immer in soeinem LKW reingefahren und da war doch auch ein GRO?ER BUCHSTABE drauf oder?

Defender

Nene, der Truck von Kitt hatte ne Schachfigur auf der Seite...

Aber vom "aufbau" her war es auch solch ein Lastzug. (LKW+Langer "überlapender" Anhänger)


Habs nu über ne Stunde mit Google versucht... die Serie scheint wohl nicht wirklich bekannt zu sein.. (Oder ich such falsch :D )

Ist jetzt wirklich blöde, aber ich weiss sonst gar nix mehr von der Serie...
Ich glaub aber, (betonung auf glauben), das zu 2t mit dem LKW durch die Gegend gefahren sind.. (Nur ka warum.. )

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich hatte irgendwie die Motorrad-Alternative "Street Hawk" im Sinn, aber die "Basis" war stationär.
Bin mir aber nicht mehr sicher, ob die das Motorrad nicht auch mal in einem Truck transportiert haben ?!?

Da ich keine entsprechenden Bilder gefunden habe, gehe ich davon aus, das es diese Serie auch nicht ist !?!

Gibt es noch irgendeinen Hinweis ausser dem Truck ... egal was, es könnte helfen !
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Indy

So ganz ohne Anhaltspunkte worum es in der Serie ging, ist das echt schwer. Ich hätte jetzt mal auf diesen Serienabklatsch von "Smokey and the Bandit" getippt, aber das war ja ne rote Zugmaschine und ein Auflieger mit Westernmotiv.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020