OFDb

Invincible - Unbesiegbar (Werner Herzog)

Begonnen von Phil, 31 Mai 2007, 13:31:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Phil

beim Durchsehen des heutigen KinoProgramms ist mir der Film Invincible ins Auge gesprungen.
Habe daraufhin die BoardSuche benutzt und nichts gefunden. Dann habe ich mal einen Blick in die ofdb geworfen und endeckt, dass der Film ja von 2001 ist und sogar schon 2x im TV lief und eine DVD gibt es auch schon  :icon_eek:
leider biete die ofdb kein Review und das auf filmbesprechungen.de war mehr solala...

hat wer von euch den Film gesehen im TV, auf DVD oder eventuell gesneakt und kann seinen Eindruck kurz mitteilen. Lohnt es sich dafür ins Kino zu gehen?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Phil

Zitat von: Crumb B am 31 Mai 2007, 13:36:33
Nene, der Film der heute anläuft ist der
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=102915
:icon_eek:

ich bezog mich auf die HP des Kinos meines Vertrauens

Danke für die Info, dann haben die wohl Mist gebaut  :D
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hehe, der eine heißt Unbesiegbar/Invincible und der andere Invincible - Unbesiegbar, das ist ja nett. Dürfte garantiert nicht die letzte Verwechslung zu dem Thema sein.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hedning

Zu Herzogs Film habe ich mal Ausschnitte im Fernsehen mitbekommen. Scheint reichlich naiv geraten zu sein, nach diesen Ausschnitten zu urteilen. Herzog scheint ziemlich nachgelassen zu haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020