OFDb

Suche nach Horror / SciFi-Film

Begonnen von tinsche, 7 Juni 2007, 12:19:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tinsche

Hallo! Hab hier 'nen Film, den ich für jemanden suche...

Inhalt:
Eine Familie (Mutter, Vater, Tochter, Sohn ^^) fuhren in ein Camp / Haus (? Angabe unsicher). Da waren dann so Viecher, die die Menschen aussaugten und deren Gestalt annahmen. Diese versuchten dann, bei den übrigen Menschen dieselbe Prozedur durchzuführen. Der Film endete damit, dass alle zu diesen 'Viechern' wurden.

An mehr kann sich der Fragende nicht erinnern, aber er fand ihn sehr schlecht ^^ Herkunftsland bzw. Produktionsjahr kann er auch nicht genau sagen, er schätzt so 80'er Jahre...

Ich weiß, die Angaben sind sehr wage, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee! :)

Schonmal vielen Dank, LG Tinsche
Tell a person that you're the Metatron and they stare at you blankly. Mention something out of a Charlton Heston movie and suddenly everybody is a theology scholar.

Moonshade

Eventuell "Body Snatchers" - spielt erst im Armycamp, später am Ende greift die Bedrohung auf die ganze Welt über.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1069
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

tinsche

Mir wurde eben bestätigt, dass dieser der Gesuchte ist! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Tell a person that you're the Metatron and they stare at you blankly. Mention something out of a Charlton Heston movie and suddenly everybody is a theology scholar.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020