OFDb

Straßensperre mit tödlichem Ende

Begonnen von Joe Kher, 11 Juni 2007, 17:22:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Joe Kher

Hier noch eine andere Suche, bei der ebenfalls der Hauptdarsteller stirbt, wenn ich mich richtig entsinne.

Der Film müsste in den USA spielen und handelt von einer Autoverfolgung. Ich glaube, dass der Hauptdarsteller einen Wagen überführen soll und dabei mit der Polizei oder jemand anderem aneinander gerät.
Am Ende wird eine Straßensperre aufgebaut, die aus zwei großen Baufahrzeugen mit Metallschaufeln besteht. In diese fährt der Hauptdarsteller ungebremst hinein.

Ansonsten kann ich mich nur noch an eine Ranch erinnern, an der der Fahrer anhält und dort eine nackte Frau auf einem Pferd trifft.

Der Film müsste wohl auch schon über 20 Jahre alt sein. Ob ich ihn im Fernsehen oder auf Video sah, kann ich nicht sagen.
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Joe Kher

Aber hallo. Ganze zwei Minuten. Danke.
Nur bei dem Pferd schien mir meine Erinnerung einen Streich gespielt zu haben, da es sich wohl um ein Motorrad handelte.

flesh

Zitat von: Joe Kher am 11 Juni 2007, 17:34:13
Aber hallo. Ganze zwei Minuten. Danke.
Nur bei dem Pferd schien mir meine Erinnerung einen Streich gespielt zu haben, da es sich wohl um ein Motorrad handelte.

Oder das Motorrad wurde im Remake durch ein Pferd ausgetauscht?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7517

Ist allerdings nur eine Vermutung.

Joe Kher

Wie gesagt habe ich den Film vor über 20 Jahren gesehen. Daher kann es das Remake nicht gewesen sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020