OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Skyline

31 Juli 2008, 09:37:16 #1800 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2008, 22:07:24 von Skyline


Sky

Skyline

... wohl alle irgendwo in den Süden im Verkehr stecken geblieben - was?  :king:





Sky

Hedning


Skyline

Sky

Hedning

1 August 2008, 18:46:36 #1804 Letzte Bearbeitung: 3 August 2008, 13:21:56 von Hedning






USA, 60er Jahre


notrickz

Kenn den Film leider nicht. Vielleicht ein H.G. Lewis?

Hedning

Da könntest du recht haben...

notrickz

Hm, gar nicht so einfach. Lewis hat ja ziemlich viel in den 60igern gedreht. Ich rate mal blind 2000 Maniacs?

rierami

This signature is currently not available

Skyline

ziehe mit - mit Color me Blood Red ...
Sky

Hedning


Skyline

.. da ich kürzlich dran war - gebe ich hier ab.
;)
Sky

Hedning

3 August 2008, 19:19:23 #1812 Letzte Bearbeitung: 4 August 2008, 18:50:45 von Hedning
Jahr: 2002






MAJORI

Wishmaster 4
...werde wohl erst morgen Abend, spätestens am Mittwoch dazu kommen etwas Neues zu posten. Wer also will...  ;)

Hedning


Roughale

Zitat von: MAJORI am  5 August 2008, 15:08:17
Wishmaster 4
...werde wohl erst morgen Abend, spätestens am Mittwoch dazu kommen etwas Neues zu posten. Wer also will...  ;)

PSSST: Morgen ist Mittwoch ;)

Ich biete heute abend, vom Büro geht es nicht, wenn bis da keiner was postet, übernehme ich gerne mal wieder...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hedning

Night of the living dead (Savini)?

Roughale

5 August 2008, 21:00:15 #1818 Letzte Bearbeitung: 5 August 2008, 22:29:05 von Roughale
Nö, noch eins:



OK, halbe Sachen mögt ihr nicht?, was haben wir denn hier:



Ist der so unbekannt? Vorletztes Bild von den Vorbereiteten:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hedning

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch, ich kann nicht erkennen, was da zu sehen sein soll...

Roughale

Na das ist doch einfach, zuerst ein Unterteil in Jeans, dann ein Brustschuss und dann ein Holzfäller beim Lunch, und hier der unterbrochene Fresssack:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hedning

Ich habe nur den "Brustschuss" nicht erkennen können, fällt mir auch nach wie vor schwer :icon_lol:

Roughale

5 August 2008, 23:51:02 #1822 Letzte Bearbeitung: 6 August 2008, 00:19:26 von Roughale
Zitat von: Hedning am  5 August 2008, 23:34:00
Ich habe nur den "Brustschuss" nicht erkennen können, fällt mir auch nach wie vor schwer :icon_lol:

Der war schwer zu Timen ;) Ich mach noch ein paar Shots, die poste ich, dann kriegen über Nacht noch ein paar User eine Chance und zur Not löse ich morgen auf und gebe ab...

Sorry, ich hab keinen Nerv mehr nach Gore zu suchen, da ist anscheinend so wenig ;) Also ein kleines Bild, dass den deutschen Untertitel eigentlich bildlich darstellt, der englische Haupttitel ist hier in dem Quiz oft zu sehen (zuletzt genau vor mir!), wenn man es weiss, hilft es :king: Hier das Bild:


manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

6 August 2008, 11:35:12 #1823 Letzte Bearbeitung: 6 August 2008, 12:10:01 von Roughale
Ach menno, wollte keiner, oder kennt keiner den Ramschtischfilm Severed (so wie der Kopf im letzten Bild vor mir) mit dem UT: Forrest of the Dead - ein ganz böses Filmchen, Blutharz löst die Zombieseuche aus - nicht mal die 6 Euro wert ;)

Runde frei... MAJORI, deine Chanced, es ist auch schon Mittwoch ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hedning

Zitat von: Roughale am  6 August 2008, 11:35:12Severed (so wie der Kopf im letzten Bild vor mir)

Da wäre ich jetzt wirklich nicht drauf gekommen, habe schon einige Zeit gerätselt, wie du das meinst...

Roughale

Zitat von: Hedning am  6 August 2008, 17:50:59
Zitat von: Roughale am  6 August 2008, 11:35:12Severed (so wie der Kopf im letzten Bild vor mir)

Da wäre ich jetzt wirklich nicht drauf gekommen, habe schon einige Zeit gerätselt, wie du das meinst...

Aber wenn man es weisst, ist es eindeutig, oder? Das Witzige dabei ist, dass ich mir den Film mal auf dem Grabbeltisch gekauft habe im Glauben, den auf dem FFF gesehen zu haben, zum Glück habe ich nachgeschlagen, bevor ich das als Tip gegeben habe, ich muss das wohl mit Severance verwechselt haben ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Skyline

6 August 2008, 22:09:39 #1826 Letzte Bearbeitung: 7 August 2008, 10:21:25 von Skyline
das ging hier jetzt ganz schnell. Roughale lass Dir nächstes mal einf mehr Zeit - die meisten sind ja erst Abends unterwegs - und bei solchen warmen Tagen wie heute sowieso. Und viell mal zwischendurch einpaar Tips geben wenn es nicht weiter geht.  ;)

da hier niemand weitermachen möchte ...



müßte easy sein, da sehr bekannt.
Sky

Roughale

Zitat von: Skyline am  6 August 2008, 22:09:39
das ging hier jetzt ganz schnell. Roughale lass Dir nächstes mal einf mehr Zeit - die meisten sind ja erst Abends unterwegs - und bei solchen warmen Tagen wie heute sowieso. Und viell mal zwischendurch einpaar Tips geben wenn es nicht weiter geht.  ;)
...

Ich weiss aber noch, dass auch gerne wegen Lahmarschigkeit gemeckert wurde - ok, das war im Winter, aber da ich vom Büro aus nichts neues hätte posten können, habe ich mich so entschieden ;) Es kann ja mal gesagt werden, wenn jemand meine Perle erkannt hätte - anhand der Bilder ;)

Dein Bild ist was älteres, kommt mir irgendwie bekannt vor - was von Argento?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Gore on!

Skyline

@ Roughale
1-2 screenies täglich und ggf eine kleine Info über Herstellungsland/-Jahr/usw dazu
und keiner meckert  ;)

Nicht Argento sondern ein anderer bekannter Reg der bei vielen Sammlern beliebt ist.
und ja, ist was älteres - aus den 80 ern.


@ McHolsten
jünger

Sky

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020