OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

McHolsten

Zitat von: Captain Oi am 20 September 2008, 02:09:43
Assklar! :king:

Horror House - House III  :king:


Captain Oi :dodo:

Du fucking Fux!  :icon_twisted:
Dafür das Du mir gerade eben noch n Gorebild versaut hast kannse gleich im OT Forum posten...  :icon_smile:
Gore on!

McHolsten

Mit Verlaub Benny, aber: Wer will?  :icon_confused:
Gore on!

Captain Oi

22 September 2008, 21:51:02 #2012 Letzte Bearbeitung: 23 September 2008, 00:30:44 von Captain Oi
Zitat von: McHolsten am 22 September 2008, 11:11:46
Mit Verlaub Benny, aber: Wer will?  :icon_confused:

Sorry, habs total verschwitzt. :icon_redface: War das komplette WE auf Achse.

Abgeben wird allgemein überbewertet :icon_mrgreen:, deshalb:






Captain Oi :dodo:

Captain Oi

Was für ein Massenandrang hier: :icon_rolleyes: :icon_mrgreen: :andy:




Captain Oi :dodo:

Hey_Yo

Aus Spaß mal hier reingeguckt und Xander Berkeley gesehen, oder?

Keine Ahnung, das einzige etwas Blutigere, das mir spontan dazu einfällt, wäre "Candyman"?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Captain Oi




Zitat von: Hey_Yo am 23 September 2008, 21:12:36
Aus Spaß mal hier reingeguckt und Xander Berkeley gesehen, oder?

Aus Spaß wurde Ernst.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Hey_Yo am 23 September 2008, 21:12:36
Keine Ahnung, das einzige etwas Blutigere, das mir spontan dazu einfällt, wäre "Candyman"?

Bingo! Endlich!  :respekt: :respekt: :respekt:


Captain Oi :dodo:


Hey_Yo

Ich schaffe es wohl erst heute nachmittag etwas reinzustellen. Also bitte warten oder übernehmen, denn darauf war ich jetzt gar nicht eingestellt :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hey_Yo

24 September 2008, 16:04:00 #2017 Letzte Bearbeitung: 24 September 2008, 23:19:53 von Hey_Yo
So, dann mal los...

EDIT: Wenn noch keiner will, dann gibt's erstmal was mit weniger Gore :D...

[gelöscht durch Administrator]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hey_Yo

Leute, was ist hier denn los? :00000109: So schwer? Ohne Rateversuche gibt's aber keine Tipps, nur noch ein neues Bild unter dem Motto "Du hast mein Herz geklaut..."

[gelöscht durch Administrator]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Qualen


Romasanta - Im Schatten des Werwolfs?

Hey_Yo

Von der Zeit, in der der Film spielt, nicht ganz so weit entfernt. Entstehungszeit passt auch ganz gut. Allerdings nicht Europa...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

rierami

Bild 1 hat was mittelalterisches: Beyond the Limits - Ittenbach vlt.???
This signature is currently not available

Hey_Yo

26 September 2008, 02:08:29 #2022 Letzte Bearbeitung: 26 September 2008, 02:12:32 von Hey_Yo
Entstehungszeit passt jetzt fast ganz genau. Aber deutlich unsplattriger als Ittenbachs Filme, auch wenn das nächste Bild anderes suggerieren könnte. Allerdings ist Bild 4 nur sehr kurz im Film zu sehen und kaum zu erkennen; achtet hier aber mal auf den Farbstich. Mittelalter ist zu alt, er spielt ein paar Jahre später als "Romasanta" (und es geht beim gesuchten Film nicht um Werwölfe, er beruht aber auch auf wahren Ereignissen)...

Mit "nicht Europa" war btw das Herstellungsland gemeint, nicht der Schauplatz (der ist in Europa), da hatte ich mich unklar ausgedrückt :icon_confused:.

[gelöscht durch Administrator]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Captain Oi


Hellbound Heart

Creep is richtig!!!  :respekt:
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Captain Oi


notrickz

Ist das nicht so'n Piranha Ding oder irgend welche Viecher? Irgendwoher kenn ich das untere Bild.

MAJORI

28 September 2008, 15:33:25 #2030 Letzte Bearbeitung: 28 September 2008, 15:55:54 von MAJORI
Das Nest

edit: Da ich mir sicher bin mach ich gleich mal weiter... bin allerdings gerade zu faul selbst ein paar Screens zu machen... sorry



Spencenator

Das Bildchen mit der Säge ist aus: Friday the 13th - The Final Chapter

MAJORI

Zitat von: Blood Demon am 28 September 2008, 16:18:43
Das Bildchen mit der Säge ist aus: Friday the 13th - The Final Chapter
:respekt:
Ja ich weiß, war jetzt nicht so der Knaller. Hatte, wie gesagt, keine Lust... darfst weitermachen  ;)

Spencenator

Zitat von: MAJORI am 28 September 2008, 16:33:48
Ja ich weiß, war jetzt nicht so der Knaller. Hatte, wie gesagt, keine Lust... darfst weitermachen  ;)
Passt doch, besser als abgeben ;)
Und direkt weiter:

McHolsten

Gore on!

Spencenator


McHolsten

Na jetzt bin ich mal gespannt..  :icon_twisted:

Gore on!

notrickz

Ich weiss es.  :icon_twisted:

McHolsten

Zitat von: no-trixz am 28 September 2008, 17:53:27
Ich weiss es.  :icon_twisted:

Oha. Dann schick mir mal ne pn mit der Lösung falls Du selber keinen Bock aufs posten hast..  ;)
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020