OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

McHolsten

Wolltest Du jetzt offiziell lösen oder soll ich noch n Screenie reinhaun?  ;)
Gore on!

notrickz

Poste mal noch ein paar Bilder, ich hab noch im Eastern Quiz zu tun, aber ich glaube nicht, dass das Ding viele kennen^^

McHolsten

Captain Oi kennt diesen relativ unbekannten Episodenhorrorfilm aber...  :icon_twisted:
Und ich hoffe es löst bald, denn mir geht der Gore langsam aus!

Gore on!

Captain Oi

Zitat von: McHolsten am 29 September 2008, 12:25:34
Captain Oi kennt diesen relativ unbekannten Episodenhorrorfilm aber...  :icon_twisted:


Kennen mit Sicherheit, aber bin mir etz dennoch nicht ganz sicher:

Die Zunge des Todes aka Deadtime Stories?


Captain Oi :dodo:

McHolsten

Zitat von: Captain Oi am 29 September 2008, 20:11:20
Kennen mit Sicherheit, aber bin mir etz dennoch nicht ganz sicher:

Die Zunge des Todes aka Deadtime Stories

Yoooow!  :D
Gore on!

Captain Oi

Zitat von: McHolsten am 29 September 2008, 20:32:23
Yoooow!  :D
:king:

Da ich jetzt sozusagen genötigt wurde hier zu lösen kann gerne jemand anders weitermachen.  :icon_mrgreen:


Captain Oi :dodo:

Hedning

29 September 2008, 21:23:42 #2046 Letzte Bearbeitung: 29 September 2008, 22:41:03 von Hedning
Der eine will nicht lösen, der andere nicht weitermachen...




miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Hedning


miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

MAJORI


miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

MAJORI

Sorry, habe seid heute keinen privaten Internetzugang mehr und muss daher leider abgeben

McHolsten

1 Oktober 2008, 17:14:13 #2053 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2008, 17:28:35 von McHolsten (Gorepapst)
 :icon_twisted:

Gore on!

Spencenator


McHolsten

Gore on!

Spencenator


McHolsten

Gore on!

Spencenator

Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am  1 Oktober 2008, 18:00:42
Redneck Zombies
Das ging ja flott und ich hatte noch so schöne Bilder.  :respekt:

McHolsten

Zitat von: Blood Demon am  1 Oktober 2008, 18:09:38
Das ging ja flott und ich hatte noch so schöne Bilder.  :respekt:

Vielleicht hat Hedning ja auch noch was anzubieten?  :icon_lol:
Gore on!

Hedning

Im Moment leider nur einen ziemlichen Schrottfilm, den ich mir für wenig Geld wegen der Mitwirkung einer geschätzten Schauspielerin gekauft habe.




McHolsten

Gore on!

Hedning

1 Oktober 2008, 20:16:28 #2062 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2008, 21:32:57 von Hedning
Dieser Film ist noch etwas jünger. Tipp: Es handelt sich um die filmische Interpretation eine Erzählung eines bekannten Horrorautors, die einige Jahre zuvor schon im Rahmen eines Episodenfilms ungleich besser umgesetzt wurde. Die damalige Episode hat einen wichtigen Darsteller mit dem Film aus meiner Signatur gemeinsam!

Nach den Erdbeermarmeladeneffekten zuvor jetzt ein Einblick in die revolutionären CGI-Effekte des Films: Hier wird ein Kopf weggeballert



und hier gibt es die ultimative Verbrennung





rierami

Ich tippe völlig im Dunkeln. Wenns aber deine japanische Lieblingsschauspielerin ist dann könnte das "Krieg der Dämonen" sein???
This signature is currently not available

MMeXX

Zitat von: Hedning am  1 Oktober 2008, 20:16:28
Dieser Film ist noch etwas jünger. Tipp: Es handelt sich um die filmische Interpretation eine Erzählung eines bekannten Horrorautors, die einige Jahre zuvor schon im Rahmen eines Episodenfilms ungleich besser umgesetzt wurde. Die damalige Episode hat einen wichtigen Darsteller mit dem Film aus meiner Signatur gemeinsam!

Wenn ich das so lese, muss ich an Ulli Lommel und The Raven denken. Zumindest habe ich da in letzter Zeit des Öfteren die DVD gesehen.

Hedning

2 Oktober 2008, 13:27:44 #2065 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2008, 15:36:52 von Hedning
Nein, es ist ein anderer bekannter Horrorautor. Krieg der Dämonen würde ich niemals als "ziemlichen Schrottfilm" bezeichnen ;) Herkunftsland ist USA und Jahr 2007.

Da dieser Herr



und sein Kollege noch ein Glas von Omas Erdbeermarmelade übrig hatten, noch folgende Impressionen:





Die besagte Schauspielerin kennt man wohl am ehesten aus einem berühmten Horrorfilm der 80er und teilw. seinen Fortsetzungen.

Hey_Yo

Dachte ich gestern schon mal dran, allerdings fiel mir spontan kein Episodenfilm dazu ein: "Cthulhu"?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hedning

Nein, wie gesagt ist der Film von 2007, aber der Autor stimmt jetzt.

Hey_Yo

Hmm, die IMDb sagt zu "Cthulhu" 2007, aber was soll's... Dann würde ich auf "Chill" tippen...?!
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

McHolsten

Und ich rate mal Vacancy...  :icon_mrgreen:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020