OFDb

Verfluchtes Amsterdam

Begonnen von muellke, 18 Juni 2007, 19:36:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

muellke

18 Juni 2007, 19:36:55 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2007, 19:40:33 von muellke
Hallo! Bin grad zufällig draufgestoßen,aber vielleich interessierts ja den Einen oder Anderen,da alle deutschen Fassungen bisher immer cut waren:
Verfluchtes Amsterdam Special Uncut Edition!
Quelle:  http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/37997.html
Hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen.Keine Ahnung ob der heutzutage noch was taucht(höhöhö!).
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

dÜnni

Gute Nachrichten, danke.  :icon_smile:
Ist schon gekauft. Klar taugt der Film noch was, astreiner Thriller mit einer sehr geilen Verfolgungsjagd (Boot und so :icon_mrgreen:), rockt!

bl4me

Sehr schöne Nachricht. Hab mich bisher (zum Glück!)immer davor gedrückt, die Cut-Version zu kaufen. Hoffentlich ändert Eurovideo aber noch das unschöne Cover!

Klaus Jr.

Ahhh na endlich! Ein hervorragender Krimi-Thriller. Hab mir auch ewig die Cut-Fassung verkniffen, aber jetzt kann man ja zugreifen und dürfte auch nicht all zu teuer sein.

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Dr. Phibes (Buurman)

19 Juni 2007, 16:43:03 #4 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2007, 16:45:56 von Dr. Phibes
Und wieder mal keine UT bei Eurovideo. Aber wenn Straw Dogs keine braucht, dann natürlich auch Verfluchtes Amsterdam nicht.  :icon_rolleyes:

Normalerweise mecker ich auch nicht über das Cover, aber hier?? Augen, sie kommen! Sie werden dich töten! Die Augen!  :LOL:

satan

14 September 2007, 18:59:45 #5 Letzte Bearbeitung: 14 September 2007, 23:43:55 von satan
So habe mir soeben die Uncut-Version zugelegt.
Kommt mir das nur so vor, oder ist der deutsche Ton - sagen wir mal - 'ne Oktave tiefer? Kann das jemand bestätigen, oder höre ich schlecht?
Also die Stimmen der deutschen Tonspur kommen mir etwas tief vor.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Nerf

Kann mir jemand sagen, ob bei der neuen DVD der Originaltrailer dabei ist - oder wieder nur welche von anderen Filmen?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Kein Originaltrailer, gar keine Extras, nur halt Trailer von drei anderen Filmen, aber sowas würde ich nicht Extras nennen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020