OFDb

Grüner Schleim und kleine Trolle

Begonnen von akoluth, 20 Juni 2007, 05:20:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

akoluth

Guten Tag,

ich habe eine Suchanfrage zu einem Soft-Horror-Film mit Komikelementen, vermutlich USA/GB 80er Jahre, den ich vor langem als Video bei Bekannten gesehen habe. Es fehlen mir sämtliche Details. Als Erinnerungspunkte liegen vor:

Es geht um grünes Zeug und grünen Schleim. -

Zwei Teenager, ein Junge und ein Mädchen, plus ein Erwachsener geraten auf einer Waldlichtung an einen Wohnwagen, in dem eine attraktive schwarzhaarige Kräuterhexe wohnt, die alle nacheinander becirct und gefangennimmt. Die "Kinder" dieser Frau sind eine Art Pflanzentrolle, die sich u. a. von Menschen ernähren. - Die Kinder finden sich in einem unterirdischen Stockwerk wieder, alles ist mit wuchernden Grünpflanzen verhangen, die Grünzeug-Zwerge wollen sich über die Kinder hermachen, da zieht der Junge einen "Hamburger" aus der Tasche und verzehrt ihn. Die Trolle reagieren entsetzt: "Nein, nicht, das ist Fett, Kohlenhydrate, das ist Gift! Das vertragen wir nicht!" - Mit Hilfe des Erwachsenen öffnen sie eine verborgene Tür und entfliehen. - Ich meine, am Schluß flüchten sie mit dem Wagen, kommen zuhause bei ihren Eltern an, die gerade eine Party veranstalten. Schluß: Das Mädchen schneidet eine Torte an, aus der grüner Schleim fließt und anzeigt, daß alle anwesenden Erwachsenen inzwischen von diesen grünen Zwergen verseucht worden sind.

Weiß jemand, um welchen Film es sich handelt? Vielen Dank.

delferro

Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

Robi

Das ist mit absoluter Sicherheit Troll 2.
Ich weis gar nicht wie oft der hier schon gesucht wurde.
Langsam könnte für den Film ein eigener Thread auf gemacht werden.  :LOL:
- "My god, it's Adolf Hitler!"

- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Joe Kher

Herrlich wie sich das Städtchen Nilbog als von Goblins bevölkert herausstellt. ;-)
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020