OFDb

Welcher Film auf Platz 1 in der Bewertung?

Begonnen von syccon, 27 Juni 2007, 23:09:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bretzelburger

Eine schnellere Lösung habe ich selten erlebt...ich bin beeindruckt!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Na siehste. Jetzt ist doch jeder zufrieden. Die "normalen" Leute haben ihre normale Topliste und die "Freaks" ihre eigene.  :icon_cool:

Mich würden, wie Moonshade, auch mal die Kriterien interessieren, die dieser Liste zugrunde liegen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Dr. Kosh

Zitat von: n0NAMe am 29 Juni 2007, 14:27:17
Mich würden, wie Moonshade, auch mal die Kriterien interessieren, die dieser Liste zugrunde liegen.

Nun, die genauen Kriterien kann ich hier jetzt nicht alle aufführen (sonst ließe sich die Liste auch zu leicht in eine bestimmte Richtung steuern :icon_rolleyes:), aber sooooo kompliziert war es eigentlich auch nicht, halbwegs vernünftige Ergebnisse zu erhalten.

Nur soviel: Nicht unerheblichen Einfluß auf die Liste haben die "Tätigkeiten" (um es mal etwas vage auszudrücken) der Top-Rezensenten. Und die Notenverteilung ist natürlich auch nicht ganz unbedeutend...

Eine Filterung nach Alter oder Herkunftsland des Films habe ich übrigens schnell wieder verworfen. Solche Kriterien finden also keine Anwendung.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Moonshade

Zitat von: Dr. Kosh am 29 Juni 2007, 16:58:22

Nur soviel: Nicht unerheblichen Einfluß auf die Liste haben die "Tätigkeiten" (um es mal etwas vage auszudrücken) der Top-Rezensenten.

Hey...der redet über uns...ich bin Teil einer Toplistenformel... :king: :dodo: :eek:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Vince

Zitat von: Moonshade am 29 Juni 2007, 17:02:12
Hey...der redet über uns...ich bin Teil einer Toplistenformel... :king: :dodo: :eek:

Hehe... teuflisch verführerisch, diese Liste... ein Grund, sich mal in die ofdb einzuhacken und sie zu klauen. ;)

Ist Randolph von Schaumsleben auch dabei?  :icon_mrgreen:

StillerMux

Könnte man nicht auch mal Listen für die verschiedenen Genres einführen? Und gibt es ne Liste nach Frauen und Männern unterschieden?
Vielleicht könnte man das Ganze mal so umgestalten, dass man als User selbst einige Filter-Kriterien (durch Häckchen setzen) eingeben kann und dementsprechend verschiedene Film-Listen erhält.

Kriterien wären z.B.:

bei den Bewertungen/Bewertern:
Alter, Geschlecht, anonyme Acounts aus der Bewertung nehmen, Review-Autor/kein Review-Autor

bei den Filmen:
Genre, Herkunftsland, Jahrzehnt, Animation/real, Kurzfilm, Film, Serie

allgemein:
Mainstream-Liste, die neue Geheimtip-Liste

StillerMux

Zitat von: StillerMux am 30 Juni 2007, 09:41:00
Könnte man nicht auch mal Listen für die verschiedenen Genres einführen? Und gibt es ne Liste nach Frauen und Männern unterschieden?
Vielleicht könnte man das Ganze mal so umgestalten, dass man als User selbst einige Filter-Kriterien (durch Häckchen setzen) eingeben kann und dementsprechend verschiedene Film-Listen erhält.

Kriterien wären z.B.:

bei den Bewertungen/Bewertern:
Alter, Geschlecht, anonyme Acounts aus der Bewertung nehmen, Review-Autor/kein Review-Autor

bei den Filmen:
Genre, Herkunftsland, Jahrzehnt, Animation/real, Kurzfilm, Film, Serie

allgemein:
Mainstream-Liste, die neue Geheimtip-Liste
Ich wollte noch mal nachfragen, ob sowas oder zumindest sowas ähnliches geplant ist? (Sorry für das neue Posting, aber die Edit-Funktion war nicht mehr gegeben...)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020