OFDb

Was sind eure seltensten DVDs ???

Begonnen von Imbaya, 18 November 2002, 15:57:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cyrus

Zitat von: sixpack

Die gibts normalerweise für 8-10Euro.

Kleine Einschränkung:
Das ist nur der Börsen und Mailorderpreis (naja, bei manchen halt). In Videotheken kosten LP-DVDs oft 25,- oder mehr!
Wert sind sie aber (bis auf wenige Ausnahmen) nur 1,50 für die Amaray, das Papier des Covers und für das Material der DVD...  :wink:

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Cyrus

Zitat von: AlBundy

Hi,
Hoffentlich gibt es nicht wieder Haue, aber wie ist es mit " Freitag der 13th " Teil 1 von Warner?

Gruß
Al

Kleine Kauffassung oder große Verleihfassung?
Bei ebay und co. sowie auf Börsen kann man den Film noch gut für 15-35 Euro (je nach Zustand und Fassung) bekommen.
Ansonsten ist der Film aber wirklich nur schwer zu finden, vorallem für die ganzen Minderjährigen! ;)
Nicht wirklich selten, aber auch nicht sehr oft vorhanden.

Cu
Cyrus

Lucky 13

Meine seltenste ist From Dusk till Dawn Oster-Insel cut, der geht 17 Min. länger als die deutsche indizierte 18er DVD und ist limititiert auf 100 Stück Weltweit. lol...nee, mal im ernst...Bessi hat schon recht, da müsstest du vielleicht nach der teuersten DVD fragen, aber selten ist relativ...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Der Mann mit dem Plan

Wirklich selten is bestimmt die amerikanische Erstauflage von "Little Shop of Horrors". Aber die besitze ich leider nicht.

Jayo

also ich ein ganz seltenes Stück: Herr der Ringe Collectors Gift Set (limitiert)  :D
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Aragorn

Zitat von: Jayoalso ich ein ganz seltenes Stück: Herr der Ringe Collectors Gift Set (limitiert)  :D

JA! Ich glaub, die hat hier fast jeder  :)

...und das ist auch gut so!
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Silver

Zitat von: CymanCrying Freeman - Edition Spéciale

Cheers, Cyman

Cyman hat hier ne gute Wahl getroffen!!! Selbst bei verzweifelter Suche in allen aukt.-häusern wirst Du diese nur noch schwer oder gar nicht mehr finden!!
Habe auch eine......gg!

Dann natürlich die AB-Tins und AB-Erstauflagen (z.B.Zombie) Mann darf nicht vergessen das diese Titel wieder neu aufgleget wurden mit ident. Cover. Die alten sind fast nicht zu bekommen.
Dasselbe für AB Mark of the devil welche jetzt im Besitz eines stolzen deutschen Staatsanwaltes ist....*würg*

Wolfhard-Eitelwolf

Ich hab Braindeath in der Uncat Red Edition ? Ist die rar und wertvoll ?  :D

Dr. Phibes

Zitat von: OnkelIch hab Braindeath in der Uncat Red Edition ? Ist die rar und wertvoll ?  :D

nur die Erstauflage - ist oop - ein echtes Sammlerstück....

Mc

AlBundy

Zitat von: Cyrus[
Bei ebay und co. sowie auf Börsen kann man den Film noch gut für 15-35 Euro (je nach Zustand und Fassung) bekommen.
Ansonsten ist der Film aber wirklich nur schwer zu finden, vorallem für die ganzen Minderjährigen! ;)

Cu
Cyrus

Hi,
Kleine Kauffassung.

Gruß
Al

Hunter

Zitat von: AlBundy
Zitat von: Cyrus[

Cu
Cyrus

Hi,
Kleine Kauffassung.

Gruß
Al

Börsenpreis: 25 Euro und alles andere als schwer zu finden!

Hab die Erstauflage (glaube da ist irgendwas schwarzweis vorne oder hinten drauf) mal für 100 Mark gesehen.

Cyrus

@Hunter @AlBundy

Die Kauffassung kostet ca. 15-25 Euro.
Sooo leicht ist die auch wieder nicht zu finden.
Selbst die großen Mailorder führen das Tape in der Regel nicht!
Es ist aber auch nicht sonderlich schwer, nicht das ich hier falsch verstabden werde!

Die Erstauflage wird teilweise wirklich bis 50,- gehandelt, bei ebay dann jenseits von Gut und Böse!
Wert ist sie aber nicht mehr wie 20 - MAX. 40

Cu
Cyrus

Imbaya

OK, OK,

hab mir ja schon fast gedacht das ich gleich ein wenig Prügel beziehe.

Jetzt muss ich aber auch nen paar statements geben :

Die LP AOD - Also ich hab auf drei Börsen danach gesucht, wollte sie mir eigendlich nie kaufen, aber habs nich so mit dem englischen und das ist ja nun mal die einzigste deutsche uncut DVD von diesem Film. Naja, auf 2 Börsen sagten mir immer alle die gäbs nicht mehr, sei OOP.... Hab sie dann in Isenburg auf der Börse als Einzelstück für 15 Juros bekommen, also da kann ja jetzt wohl keine meckern  :twisted:

Die NBK Special von Pest - also dieses Teil bleibt ja mit der Synchro und em schlechten Bild ein klahrer Fall von Fehlproduktion, nichts desto trotz auch hier wieder die einzige DEUTSCHE uncut. Und die hab ich noch nirgends auch nur auf einer Börse gesehen, die normale Letterbox Edition bekommt man ja auch bei Fil....... 8O  darf man ja nit schreiben. Aber die Special Letterbox Edition hab ich noch nirgends gesehen, dachte deshalb die wäre rar.

- Ach ja, hab dann noch die spit lim. und die TDT, die wo der Aufdruck der Limmitierungen fehlt, davon solls ja nur 1000 stück geben, neben den 1000 normalden lim. ed. Oder irre ich mich jetzt schon wieder  :oops:

Naja, warte gebückt auf die nächsten Schläge die da kommen werden :roll:

Grüße

Imbaya

Imbaya

Ähem, von ID4-SE gibt's schon wieder ne Neuauflage als 1 oder 2-Disc Set, gibt's überall. Zu der NBK von Pest sag ich nix, sonst muss ich lachen :lol:

Nene, die ID4 kam jetzt nur noch als 1 Disk Set auf den Markt, die SE mit der DC is nich mehr, oder nur sehr schwer zu bekommen.
Auf jedenfall hab ich auch diese auf mehreren Börsen vergeblich gesucht...

Imbaya

Cyrus

Zitat-Ach ja, hab dann noch die spit lim. und die TDT, die wo der Aufdruck der Limmitierungen fehlt, davon solls ja nur 1000 stück geben, neben den 1000 normalden lim. ed. Oder irre ich mich jetzt schon wieder  :oops:

Es gibt 2500 "limitierte" (haha!), ein paar weitere mit Nummer über 2500, 1000 "Fehlpressungen" und dann noch 3217z4326785567234^gvbhujdfltausend Stück in Österreich und der Schweiz die absolut identisch und nicht limitiert sind.

ZitatNaja, warte gebückt auf die nächsten Schläge die da kommen werden :roll:

*ausholundzuschlag*
;)

ZitatGrüße

Imbaya

Cu
Cy

Imbaya

Zitat von: Cyrus
Zitat-Ach ja, hab dann noch die spit lim. und die TDT, die wo der Aufdruck der Limmitierungen fehlt, davon solls ja nur 1000 stück geben, neben den 1000 normalden lim. ed. Oder irre ich mich jetzt schon wieder  :oops:

Es gibt 2500 "limitierte" (haha!), ein paar weitere mit Nummer über 2500, 1000 "Fehlpressungen" und dann noch 3217z4326785567234^gvbhujdfltausend Stück in Österreich und der Schweiz die absolut identisch und nicht limitiert sind.

ZitatNaja, warte gebückt auf die nächsten Schläge die da kommen werden :roll:

*ausholundzuschlag*
;)

Autsch, das hat weh getan  :?

ZitatGrüße

Imbaya

Cu
Cy

naja, deshalb hab ich mich ja auch in diesem Forum eingeschriebn, man lernt halt nie aus  :wink:

Grüße

quaker

Zitat von: AlBundyHi,

Mist, für Hölle der l..    hat ein Freund gerade 25,00 € abgedrückt.
Dachte der ist out of Print.

Gruß
Al

Hm...LP Sachen sind selbst wenn sie OOP sind nicht mehr wert als sonst. Aber einige Händler sind da wirklich dreist. Auf einer Börse wollte mal jemand 60DM für die Armee der Finsternis LP DVD. LOL.
Jo bei mir im Herkules,denken die nur weil ein Film Index ist,können sie sich jeden Preis erlauben.Die wollen für "Zum töten freigegeben" 40 Euro. 8O

Hellseeker

EDIT:
- The Evil Dead - Book of the Dead (Anchor Bay)
- HdR - Sammlerbox (Warner)
- Re-Animator - Elite Millenium Edition (bin aber nicht sicher ob der wirklich was wert ist, hab nur mal gehört, dass der hoch gehandelt wird :? )
- The Untold Story (Tai Seng)
- Nekromantik (Blood Pictures)
- Inferno/Phenomena - Double Feature (Anchor Bay)

LJSilver

Zitat von: ImbayaÄhem, von ID4-SE gibt's schon wieder ne Neuauflage als 1 oder 2-Disc Set, gibt's überall. Zu der NBK von Pest sag ich nix, sonst muss ich lachen :lol:

Nene, die ID4 kam jetzt nur noch als 1 Disk Set auf den Markt, die SE mit der DC is nich mehr, oder nur sehr schwer zu bekommen.

Imbaya

Nö, es gibt sie auch wieder als 2er Set. Beim Karstedt ein Stapel 1er Sets für 14,99 und die 2er SE für 22,99. Ganz sicher, ich bin nicht blind! Wollte sie mir ja eventuell nochmal kaufen, weil die Urauflage fehlerhaft gemastert war.

Die neuen 2er sind auch nicht mehr in so einer fetten Amaray-Hülle, sondern in einer dünneren. Gibt's sogar bei amazon:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000050FUL/qid=1037732627/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-2224381-7107234

@Imbaya: Für Zitate gibt's den Zitat-Button rechts oben  :D

Hitcher

Zitat von: quaker
Zitat von: AlBundyHi,

Mist, für Hölle der l..    hat ein Freund gerade 25,00 € abgedrückt.
Dachte der ist out of Print.

Gruß
Al

Hm...LP Sachen sind selbst wenn sie OOP sind nicht mehr wert als sonst. Aber einige Händler sind da wirklich dreist. Auf einer Börse wollte mal jemand 60DM für die Armee der Finsternis LP DVD. LOL.
Jo bei mir im Herkules,denken die nur weil ein Film Index ist,können sie sich jeden Preis erlauben.Die wollen für "Zum töten freigegeben" 40 Euro. 8O

8O  8O
Also denn gibts bei mir sogar für ganze 30 Euro (Obwohl dies vieeeeel zu teuer ist). Das mit dem Index stimmt, viele Händler, die ich kenne, handeln nach dem INDEX-Prinzip. Wenn ein Titel drauf ist, kostet der mal locker 30 Euro  :x  :x
Aber solche Händler sollte man boykottieren, damit sie sehen was sie für tolle Preise haben. Es gibt aber welche die sich die DVDs trotzdem holen :roll:
In meiner (Ex) Videothek kosten manche Filme 25 Euro, und das für eine Videothek  ...
Also sowas nervt, es gibt aber Händler die gescheite Preise haben und die einen nicht abzocken wollen und einem sagen ob eine DVD fehler in der Tonspur hat oder nicht. Leider gibts nicht soviele von diesen.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

blacklion

na dann werd ich mal ein paar (wenige) aufzählen:

THE RUNNING MAN (Erstauflage mit deutschen UND englischen Ton, die aus Lizenzgründen wieder eingezogen wurde. Qualität nicht gerade berauschend, DVD aber selten). Das ungekürzte Video von diesem Film hab ich auch noch (Constantin - Verleihkassette)
THE BEYOND - TIN BOX
HELLRAISER - TIN BOX
TCM 1 - Special Limited Edition (USA) mit Bonus-Soundtrack-CD
A BETTER TOMORROW-BOX (uncut)
EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL (Blood Edition mit dem Cover, auf dem man den "genialen" Werbespruch "Hier wird der Kinosessel zum elektrischen Stuhl" findet)
SYNDIKAT DES GRAUENS (Fulci, limitiert auf 2500 Stk.)

und vieles mehr (schreibe sicher nochmal in diesem thread).

weils mir gerade einfällt (betreffend Videos): SCHIZOID (mit Klaus Kinski) von ITT/Contrast-Video ist auch ziemlich selten.

Naja, bei DVDs ist es noch nicht leicht, mit richtigen Raritäten aufzuwarten. Bei Videos (hab schließlich 20 Jahre gesammelt) ist es da einfacher.

Urfaust

Meine full & strong uncut TV - Aufzeichnungen von Hard Boiled, Robocop 1 2, Ricochet, Ritter der Dämonen, TCM2, Halloween 2, Jason 5,6,7 usw usf :mrgreen:

Wehe jetzt behauptet jemand die sind nisch wertvoll ° !!! ° ;)

NOMercy

blacklion

Zitat von: AlgoMeine full & strong uncut TV - Aufzeichnungen von Hard Boiled, Robocop 1 2, Ricochet, Ritter der Dämonen, TCM2, Halloween 2, Jason 5,6,7 usw usf :mrgreen:

Wehe jetzt behauptet jemand die sind nisch wertvoll ° !!! ° ;)

nicht übel.
aber die UNCUT-Verleihvideokassette von Ritter der Dämonen ist bestimmt wertvoller    :twisted:

blacklion

Zitat von: NOMercy Maniac Tin    

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, das schmerzt
:cry:

Venom138

Alle Laser Paradise, die ich hab....sauselten....!!  :?

Im Ernst:
Beyond-Tin
Hellraiser-Tin

z.B.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Imbaya

Zitat von: LJSilver
Zitat von: ImbayaÄhem, von ID4-SE gibt's schon wieder ne Neuauflage als 1 oder 2-Disc Set, gibt's überall. Zu der NBK von Pest sag ich nix, sonst muss ich lachen :lol:

Imbaya

Nö, es gibt sie auch wieder als 2er Set. Beim Karstedt ein Stapel 1er Sets für 14,99 und die 2er SE für 22,99. Ganz sicher, ich bin nicht blind! Wollte sie mir ja eventuell nochmal kaufen, weil die Urauflage fehlerhaft gemastert war.

Die neuen 2er sind auch nicht mehr in so einer fetten Amaray-Hülle, sondern in einer dünneren. Gibt's sogar bei amazon:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000050FUL/qid=1037732627/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-2224381-7107234

@Imbaya: Für Zitate gibt's den Zitat-Button rechts oben  :D

So ein mist, hab locker 20 jueos für das teil bei Ebay hingelegt, is die erstauflage, aber das mit dem Fehler hab ich gar nit gemerkt. :roll:

Was is das denn genau für einer ????? 8O

Jep, das mit den Zitaten muss ich wohl noch üben  :oops:

Grüße

Imbaya

LJSilver

Der Fehler tritt nur beim schauen auf Monitoren auf. Da franst das Bild horizontal aus.

Gruss

LJ

blacklion

Nochmal ein Video:

DAS KABINETT DES SCHRECKENS (The Funhouse).

(altes ungekürztes CIC-Tape)

:twisted:  :twisted:

Wolfhard-Eitelwolf

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020