OFDb

Was sind eure seltensten DVDs ???

Begonnen von Imbaya, 18 November 2002, 15:57:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Imbaya

18 November 2002, 15:57:11 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2010, 18:45:43 von Der Graf
So, jetzt hoffe ich aber stark das dies nicht eine dieser verhassten, verbotenen, abscheungswürdigen, geächteten Fragen is  :oops:

Meine seltensten :

ID4 - SE : Die is selbst auf Börsen nich mehr zu bekommen
Platoon - SE : Is nen Promo Druck, unterscheidet sich aber von der normalen nur durch den Aufdruck auf der DVD
Armee der Finsterniss - Die red
Phenomena - eine der schönsten Papp-Boxen, liebevoll aufgemacht.
NBK - Directors cut SPECIAL edition : die ungeprüfte von Pest

so, mehr fallen mir jetzt im moment nicht ein, mal sehn ob ich jetzt gesteinigt werde 8O , oder ich noch ein paar seltene stücke kennen lerne !!!
:twisted:

Grüße

Imbaya

Bessi

Es gibt keine seltenen DVDs, man kann alles für mehr oder weniger Geld kaufen. Auch Sachen wie Saló, Hard Boiled-CC,Killer-CC und das ganze OOP-Gedöhns findet man auf Börsen sowie im Netz zuhauf.
O_O

Imbaya

Da bin ich aber nicht mit dir einer Meinung, versuche doch bitte schön den Promo Druck von der Platoon SE zu bekommen, das du damit keine Schwierigkeiten hast wenn du im Geld schwimmst, bzw. das es dies dann erleichtert, mag ja stimmen.

Das ändert aber nictsa daran das von dieser Promo (um beim Beispiel zu bleiben) keine 10000de gepresst wurde, was wiederum bedeutet das es ein seltenes Stück ist.

Genau so sieht es halt auch bei den anderen DVD´s aus, selten ist für mich alles was nicht neu aufgelegt wird und nur in begrenzter (wirklich begrenzter) Stückzahl noch auf dem Markt zu haben ist.

Da fällt mir gerade noch eine ein :

Apocalypse now - die erstauflage von Paramount. Die wurde sehr schnell vom Markt genommen weil Kinowelt sich die Rechte kekrallt hatte, die brachten dann diese billgiversion ohne Extras raus.
Wenn du dir jetzt mal die Mühe machen würdest und im Netz auf Sammlerseiten nachschaust, wirst du feststellen das diese DVD z.B. als Sammlerobjekt gehandelt wird. Ebent weil sie SELTEN ist.

Gruß

Imbaya

Cyman

LJSilver

Ähem, von ID4-SE gibt's schon wieder ne Neuauflage als 1 oder 2-Disc Set, gibt's überall. Zu der NBK von Pest sag ich nix, sonst muss ich lachen :lol:

Ähem, von ID4-SE gibt's schon wieder ne Neuauflage als 1 oder 2-Disc Set, gibt's überall. Zu der NBK von Pest sag ich nix, sonst muss ich lachen :lol:

Meine Schätzle sind:

- The Beyond Tin
- Pacte des Loups Limited Edition
- die ultraseltene 1. Auflage der japanischen Mad Max-Box

el_espiritu

Zitat von: ImbayaMeine seltensten :
Armee der Finsterniss - Die red

:D  :lol:  :lol:  :lol:  :D

Aragorn

Es gibt halt DVDs, die sind für "normale" Leute extrem selten, weil die nicht wissen, wo sie die Teile herbekommen sollen. Hier in der Firma konnte ich mal meine "Armee der Finsternis"-DVD für 75 DM verkaufen.
Oder ein Kollege hatte die "A better tomorrow"-Box für 90 EUR verkauft.

Jemand, der ein wenig Ahnung hat (wie die meisten hier), dürfte mit fast allen DVD-Veröffentlichungen kein Problem haben.

By the way: Ich zähl zu meinen selteneren Stücken die DVDs von CMV "Sado" und "I spit on your grave" und die beiden (wegen Nichtgefallen bereits weitergegebenen) Holland-DVD von "Beatiful Girl Hunter" und "Emmanuelle in America". Ausserdem die sogenannte "Christmas"-Box, die ich damals für nur 150,00 DM im Laden bekommen hatte  :D
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

el_espiritu

Zitat von: AragornEs gibt halt DVDs, die sind für "normale" Leute extrem selten, weil die nicht wissen, wo sie die Teile herbekommen sollen. Hier in der Firma konnte ich mal meine "Armee der Finsternis"-DVD für 75 DM verkaufen.
Gut okay, aber das macht eine DVD doch nicht direkt selten nur wenn manche Leute nicht wissen, das die DVD auf Börsen mal für 15 Euro zu haben war. Außerdem ist die AoD-DVD von red sowas von grottig schlecht.....selten hin oder her....

Aragorn

Zitat von: freddyscoming4u
Gut okay, aber das macht eine DVD doch nicht direkt selten nur wenn manche Leute nicht wissen, das die DVD auf Börsen mal für 15 Euro zu haben war.

Für diese Leute sind diese DVD selten. Ob das wirklich eine Tatsache ist, sei dahingestellt. Aber für deren subjektives Empfinden sind die rar und sie sind bereit, einen Haufen Kohle dafür zu blechen.

Gut, dass wir es besser wissen  :wink:

Scream-Freak

Zitat von: freddyscoming4u
Zitat von: AragornEs gibt halt DVDs, die sind für "normale" Leute extrem selten, weil die nicht wissen, wo sie die Teile herbekommen sollen. Hier in der Firma konnte ich mal meine "Armee der Finsternis"-DVD für 75 DM verkaufen.
Gut okay, aber das macht eine DVD doch nicht direkt selten nur wenn manche Leute nicht wissen, das die DVD auf Börsen mal für 15 Euro zu haben war. Außerdem ist die AoD-DVD von red sowas von grottig schlecht.....selten hin oder her....

Was heißt das macht die nicht direkt selten? Das macht die überhaupt nicht selten! Ich meine, wenn Leute nunmal so bescheuert sind, und 50 € für Starship Troopers hinlegen heißt das nicht, das die selten ist!

Liscom

Wer lange sucht der findet fast alle dvds in irgend nem shop und das nicht mal so teuer.

vor ein paar monaten habe ich lange gebraucht Battle Royale oder Versus günstig zu bekommen, habe es aber geschafft. Die miese Red von Army of Darkness wollte ich mir nicht zulegen, aber für 25 Euro konnte ich mir eine Anchor Bay DVD zulegen :) (na wer da nicht zugreift)

Man darf einfach nicht alles Blind kaufen, sondern muss lange suchen.

Jayo

zu den seltenen DVDs die ich habe, zähle ich die "Hellraiser Tin Box" und die "Halloween 4 Tin Box" limitiert auf 40 000 Kopien!
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Dr. Phibes

auch wenn ich den anderen Recht geben muss was Seltenheitswert anbelangt....

- ToxBox
- Hellraiser Tin
- TdT Elite
- Nekromantik ohne Digitalzensur
- CMV Mudditag, Maniac und Day of the Dead

...

Ich denke mal man muss nochn paar Jahre warten und dann sind Sachen von denen wir niemals dachten, das sie rar werden, gudes Geld!

Mc

Man Behind The Sun

naja, wie bessi schon sagte, richtig seltene dvds gibt es eigentlich nicht!
meine schätze:
beyond tin
hellraiser tin
maniac tin
re animator me
jason goes to hell rc 1
jason x rc 1
funny games frankreich
TDT Elite disc
Nekromantik von BP
henry box aus nl
TC pioneer SE
und die französische American psycho dvd.

wie gesagt, keine wikrlich selten, mag diese teile aber ganz besonders!
In heaven everything is fine.

LJSilver

hach da fällt mir auch noch was ein:

Hab hier noch die wirklich uralte Dawn of the Dead Collector's Edition von Anchor Bay, die gehört wirklich bald ins Museum (so sieht sie auch aus*g*).

Hunter

nichts wirklich schwer zu finden, aber auch nicht direkt:

Evil Dead 2 Tin
Evil Dead Anchorbay Cover: Ash
Reservoir Dogs VCL/Mawa

AlBundy

Hi,

wie sieht es denn mit " Ebola Syndrom, The Untold Story, Hölle der lebenden Toten" aus?

Gruß
Al

Bessi

Alles Standard-Kram.
Ebola Syndrom-Japan Shock 23.-
Untold Story-Tai Seng 40.-
Hölle der lebenden Toten-Laser Paradise? 10.-
O_O

Joker

@XBesserwisserX
Wieso schreibst du immer in diesem grellen Pink? Nur so aus Interesse :wink:

AlBundy

Hi,

Mist, für Hölle der l..    hat ein Freund gerade 25,00 € abgedrückt.
Dachte der ist out of Print.

Gruß
Al

.sixer.

Zitat von: AlBundyHi,

Mist, für Hölle der l..    hat ein Freund gerade 25,00 € abgedrückt.
Dachte der ist out of Print.

Gruß
Al

Hm...LP Sachen sind selbst wenn sie OOP sind nicht mehr wert als sonst. Aber einige Händler sind da wirklich dreist. Auf einer Börse wollte mal jemand 60DM für die Armee der Finsternis LP DVD. LOL.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

AlBundy

Hi,

tja, manchmal ist die Gier nach einem Film eben doch mächtiger als der Verstand.
Hab für Armee der Finsternis von Red Edition auch 30 Euro bezahlt.

Gruß
Al

.sixer.

Zitat von: AlBundyHi,

tja, manchmal ist die Gier nach einem Film eben doch mächtiger als der Verstand.

Gruß
Al

Sorry aber LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Die gibts normalerweise für 8-10Euro.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Aragorn

Zitat von: AlBundy

Wenn´s Dich tröstet: Ich hab den Film schon mal für über 35,00 EUR verkauft.

Riddick

Mal eine andere Frage:Was sind eure seltensten Videos?Ich meine DVds kriegt man heute doch überall her,egal ob selten oder nicht.Meine seltensten Videos dürften sein:The Riffs 1&2(UFA),Action Jackson,Dark Angel,Hitcher,Die Warriors
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

AlBundy

Zitat von: sixpack
Sorry aber LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Die gibts normalerweise für 8-10Euro.

Hi,

ich weiß, ich weiß! :oops:

Gruß
Al

AlBundy

Zitat von: RiddickMal eine andere Frage:Was sind eure seltensten Videos?Ich meine DVds kriegt man heute doch überall her,egal ob selten oder nicht.Meine seltensten Videos dürften sein:The Riffs 1&2(UFA),Action Jackson,Dark Angel,Hitcher,Die Warriors

Hi,
Hoffentlich gibt es nicht wieder Haue, aber wie ist es mit " Freitag der 13th " Teil 1 von Warner?

Gruß
Al

.sixer.

@Riddick
Da gabs schonmal nen Thread. Such einfach mal.

@AlBundy
Naja, kann passieren.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Bessi

Meine seltensten Tapes dürften sein:
Blut der roten Python- Itt Pappe
Das goldene Schwert des Königstigers - Itt Pappe
All Night Long 1-3 - Daiei Video (jap.)
Burrp - Imagen Death
Holy Mountain- Amuse Video (jap.)
Santa Sangre - Amuse Video (jap.)
Bloodnight - CIC (belg.)
Men behind the Sun - Nikkatsu (jap.)

Und noch einige mehr, evtl mal demnext auf ner Coverpage zu bewundern.  :wink:

Btw, Rosa rult.
O_O

Brain

Also wenn wir hier nicht nur von Horror-Filmen reden...
NEON GENESIS EVANGELION (3DVD-Box, Deutsche UT, limitiert)

Gruss
Brain

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020