OFDb

Projekt Gold – Eine deutsche Handball-WM

Begonnen von andreas82, 8 Juli 2007, 00:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas82

Am 30. Juli kommt die Dokumentation "Projekt Gold – Eine deutsche Handball-WM" von Winfried Oelsner in die Kinos. Den Trailer und Bilder gibt's auf den Websiten. Die meisten dürften auch die letzten Spiele und das Final mit verfolgt haben. :icon_smile:

Sie begannen als Außenseiter, spielten sich in die Herzen der Zuschauer und eroberten den Titel: »Projekt Gold« ist die spannende Dokumentation der Handball-WM 2007 in Deutschland. Die schmerzhafte Niederlage gegen Polen, das packende Finale in Köln – von Anfang bis Ende sind wir nah dabei, erleben dramatische Minuten, überschäumende Emotionen und exklusive Statements von Coach Heiner Brand, Darling Mimi Kraus, Henning Fritz, Christian Schwarzer und vielen anderen. Und den Jubel der Nation für einen Sport, den jeder kannte, den aber jetzt auch alle lieben.

Offizielle Website: http://www.projektgold.kinowelt.de/
Kinoverleih: http://www.kinowelt.de/detail.php?id=1845
OFDb: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=131397

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wusste gar nicht, das da auch einer mitgefilmt hat.

Da ich die meisten Speile wegen Arbeit verpasst habe, hoffe ich, das die Spielanteile grösser sind, als beim Somemrmärchen.

Dem Trailer nach zu urteilen befürchet ich, das dem nicht so ist. Als ich dort aber eben nochmal das Runterzählen der letzten Sekunden des Finales gesehen hab, sind die Haare am Ärmchen direkt senkrech gegangen  :dodo:

Von daher wird der auf jeden Fall mal gesichtet.

Danke für die Info.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MMeXX

Pflichtprogramm :exclaim: :icon_mrgreen:
Wir sind so etwa zu zehnt zum Halbfinale. Zu geil und das jetzt auf großer Leinwand! Jamjam

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020