OFDb

Horrorfilm gesucht

Begonnen von Captain Blood, 8 Juli 2007, 09:20:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Captain Blood

In dem Film ist ein Mädchen mit 2 Typen. Sie stößt sich bei Fallen den Kopf an einem Waschbecken.
Die Typen denken, sie ist tot, und versenken sie mitsamt Auto in einem See, um den Unfall zu vertuschen.
Doch das Mädchen war gar nicht tot. Die Typen haben sie also getötet. Nun will sie sich rächen und taucht als Zombie wieder auf.
Han shot first!

Bad Moon

Wenn es 4 statt 2 Typen waren ist es "Zurück bleibt die Angst" aka "Rache aus dem Reich der Toten".
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Gator McKlusky

Zitat von: Bad Moon am  8 Juli 2007, 20:35:37
Wenn es 4 statt 2 Typen waren ist es "Zurück bleibt die Angst" aka "Rache aus dem Reich der Toten".

Das habe ich vorhin auch überlegt! Abe er hat ja überhaupt nichts von den 4 alten (Alt-Stars) geschrieben, und da die ja eigentlich sehr einprägsam sind hab ich mal lieber nicht erwähnt. :-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Bad Moon

Zitat von: Gator McKlusky am  8 Juli 2007, 22:05:03
Das habe ich vorhin auch überlegt! Abe er hat ja überhaupt nichts von den 4 alten (Alt-Stars) geschrieben, und da die ja eigentlich sehr einprägsam sind hab ich mal lieber nicht erwähnt. :-)
was meinste wieviele von den jungen Leuten die überhaupt noch kennen?
Neulich haben wir auf der Arbeit über Musikgeschmack gesprochen, und unser Azubi (2. Lehrjahr) wußte nichmal was Eurodance ist, dabei ist die Erfolgsphase gerade mal 10/12 Jahre her, und da sollen die noch Darsteller kennen die in den 20er und 30er Jahren des vorigen Jahrtausends ihre Karrieren  begonnen haben?
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Captain Blood

9 Juli 2007, 18:39:36 #4 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2007, 18:47:05 von Captain Blood
Danke, es ist "Rache aus dem Reich der Toten"!

War mir gar nicht bewußt, daß in dem Film ein Zeitsprung ist.
An "ältere Herren" kann ich mich nicht erinnern, aber an die Rache an den Söhnen.

Also, Fred Astaire und Douglas Fairbanks kenne ich schon (letzteren aber nur vom Namen her...)!
Han shot first!

Gator McKlusky

Zitat von: Captain Blood am  9 Juli 2007, 18:39:36
Danke, es ist "Rache aus dem Reich der Toten"!

War mir gar nicht bewußt, daß in dem Film ein Zeitsprung ist.
An "ältere Herren" kann ich mich nicht erinnern, aber an die Rache an den Söhnen.

Also, Fred Astaire und Douglas Fairbanks kenne ich schon (letzteren aber nur vom Namen her...)!

AHA! Mist wäre ich mal nciht so schüchtern gewesen ;-)

Zitat von: Bad Moon am  8 Juli 2007, 23:12:30
was meinste wieviele von den jungen Leuten die überhaupt noch kennen?
Neulich haben wir auf der Arbeit über Musikgeschmack gesprochen, und unser Azubi (2. Lehrjahr) wußte nichmal was Eurodance ist, dabei ist die Erfolgsphase gerade mal 10/12 Jahre her, und da sollen die noch Darsteller kennen die in den 20er und 30er Jahren des vorigen Jahrtausends ihre Karrieren  begonnen haben?

Okay! Aber hier sind wir doch unter unsers gleichen ;-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020