OFDb

Terranova stellt Sendebetrieb ein

Begonnen von uk501, 10 Juli 2007, 00:09:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

uk501

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Die Sektion

du bist heute der Hiobsbotschafter für die TV-Sender, was?  :icon_mrgreen:

.sixer.

Ist ja schon länger bekannt. Echt schade, ich mochte den Sender.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mali

Zitat von: uk501 am 10 Juli 2007, 00:09:23
http://www.unitymedia.de/aktuell/

Kondolenz:
http://terranova.de/news/lesen/terranova-stellt-sendebetrieb-ein/

Ich finde es Schade. Reportagen und Dokus waren erheblich besser als auf anderen Sendern wo immer die ewig gleichen, superdramatischen "Die Größte..."-, "Das längste ..."- & "Das schlimmste ..."-Dokus laufen :-/

AcidMitsu

Hossa,

dafür das Terranoa geht, kommt Tele5 ber der DVB-T Austrahlung.
Hätte dann doch lieber DMAX genommen.
Begründung für Tele5 war die größere und breite Medienvielfalt - wenn ich mich recht entsinne.
Wobei ich der Meinung bin, dass Sender in der Art wie Tele5 schon von RTL2 und VOX belegt sind.

Und zu den besagten Dokus und Reportagen, da schaue ich in letzter Zeit liebend gerne Phönix ab Abends.
Da kommen sehr gut gemachte Sendung von BBC etc, die zwar schon mal liefen, aber die ich unter der normalen TV-Woche nicht schaffe zu schauen.

Manuel

Lunita

Hier war's umgekehrt: Tele5 gibt's schon lange via DVB-T, statt Terra Nova haben wir jetzt DMAX. Da zappe ich immer mal wieder dran vorbei, schaue 10 Sekunden rein, schüttle grinsend den Kopf und zappe weiter. Aber ich bin ja auch kein Zielpublikum.

Bei Terra Nova hab ich mich allerdings von Anfang an gefragt, womit die eigentlich Geld verdienen sollen. Die Dokus fand ich auch nicht so prall, wenn ich mal beim Sender hängen geblieben bin. Nur praktisch: wenn man mal 10 Minuten die Kinder ruhig stellen musste, fand sich auf Terra Nova garantiert immer eine Tierdoku mit hypnotischer Wirkung (zumindest für Kleinkinder). ;-)

Also, vermissen werde ich sie nicht. Aber statt DMAX hätte ich gern Bayern3 auf dem freiwerdenden Kanal gehabt, die bringen schliesslich auch oft super Dokus.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020