OFDb

Amago vs Amazon vs ?

Begonnen von Metatron, 10 Juli 2007, 18:37:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metatron

Hallo zusammen

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Meine frage ist eure Erfahrungen mit dem DVD verleih per Post.
Ich habe das mit Amazon angefangen und war eigentlich recht zufrieden.
Leider bekommt man da für 9.99€ ,,nur" 3 filme pro Monat.
Auf Empfehlung wechselte ich dann zu Amago.
Dort bekommt man für 9.99€ soviel man will  :respekt:(also immer nur einen gleichzeitig)
Nur jetzt kommt der Hacken – Amazon braucht max 2 tag bis ich den neuen film hatte
Bei Amago dauert das gut und gern 5-6 tag nach eingang des alten Filmes. :doof:
Das heißt im schnitt bekomme ich auch ,,nur" 3 Filme pro Monat.

Nur vom Baugefühl komme ich mir bei Amago etwas vereiert vor.

Jetzt meine Frage kennt ihr noch welche alternativen ?
Wichtig sind mir vor allem, Alte Schinken und seltene Filme die man in der normalen Videothek nicht mehr bekommt.

Schonmal THX für eure Hilfe  :icon_smile:

Man Behind The Sun

Ich war mal ne ganze Weile bei netleih. Große Auswahl, günstige Preise und verschiedene Verleihmodelle. Außerdem hast du die Möglichkeit 18er Filme zu ordern, was für mich damals der ausschlaggebende Punkt war, nicht zu Amazon zu gehen. Mit dem Service von Netleih und den Lieferzeiten war ich immer sehr zufrieden.
In heaven everything is fine.

Hitcher

Zitat von: Metatron am 10 Juli 2007, 18:37:30
Hallo zusammen

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Meine frage ist eure Erfahrungen mit dem DVD verleih per Post.
Ich habe das mit Amazon angefangen und war eigentlich recht zufrieden.
Leider bekommt man da für 9.99€ „nur“ 3 filme pro Monat.
Auf Empfehlung wechselte ich dann zu Amago.
Dort bekommt man für 9.99€ soviel man will  :respekt:(also immer nur einen gleichzeitig)
Nur jetzt kommt der Hacken – Amazon braucht max 2 tag bis ich den neuen film hatte
Bei Amago dauert das gut und gern 5-6 tag nach eingang des alten Filmes. :doof:
Das heißt im schnitt bekomme ich auch „nur“ 3 Filme pro Monat.

Nur vom Baugefühl komme ich mir bei Amago etwas vereiert vor.

Jetzt meine Frage kennt ihr noch welche alternativen ?
Wichtig sind mir vor allem, Alte Schinken und seltene Filme die man in der normalen Videothek nicht mehr bekommt.

Schonmal THX für eure Hilfe  :icon_smile:

Ich war mal für einige Monate bei Amango und war eigentlich recht zufrieden. Deine beschriebenen 5-6 Tage habe ich nie erlebt. Es kann natürlich sein, wenn deine "Wunschliste" nur einige Titel fasst, dass du bei besonders "beliebten" Titeln dementsprechend warten musst. Ich hatte jedoch immer eine prallgefüllte "Wunschliste". Somit hab ich z.B. am Montag einen Film rausgeschickt, am Dienstag ist er bei Amango angekommen und am nächsten Tag hatte ich die neue DVD.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020