OFDb

Stirb Langsam 5

Begonnen von EvilErnie, 16 Juli 2007, 20:38:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EvilErnie

"Es wird anscheinend tatsächlich einen 5. Teil der Die Hard Reihe geben. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Bruce Willis möchte sich im nächsten Teil mit seiner Film Ex Frau versöhnen. Damit wäre Bonnie Bedelina, die in den ersten beiden Filmen diese Rolle inne hatte, wieder mit an Bord.
Ausserdem wird gemunkelt, dass man mit Morgan Freeman auch schon einen Bösewicht gefunden worden ist!"

(Quelle : Videotext Pro 7)

Geil Freeman als Bösewicht. Das hat schon in Dreamcatcher gepasst!!

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Krabbelfisch

16 Juli 2007, 20:42:08 #1 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2007, 20:47:38 von Hanselel
EvilErnie ist auch ein richtiger Mösenhannes

Willis tritt nebenbei auch gegen den Geist von Hans Gruber an.
Quelle: RTL 2 News

WerewulfmanOfTheGF: LÖLÖLÖL
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

EvilErnie

Tja und wenn er dann wirklich kommt heult der Werwolf hier um die Wette!!

Mann, es ist ein Thema, na und! Es gibt auch andre Themen die nix gross aussagen!

Hauptsache immer die Fresse aufreisen! Schon klar! Bist ja Stammuser, wow. Dann darfst du das natürlich... LÖL
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hackfresse

Der Werewulf heult immer^^  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Pinhead_X

Wenn sie die Qualität halten können wie in Teil 4 dann freue ich mich drauf. Bruce macht ja noch eine gute Figur.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr Creazil

Aber er wird auch nicht jünger... ebensowenig Morgan Freeman, auch wenn letztere als Bösewicht schon interessant wäre. Trotzdem finde ich: es reicht langsam. Das nervt mich genauso wie bei Saw - hauptsahce 100 Sequels drehen, die Dummen werden schon reingehen. Packen wir einfach Bruce Willis, ein paar Sprüche rein und einen Partner, mit dem er sich nach dem übelich Buddy-Movie-Muster fetzen kann... wird langsam öde wirklich. Bin schon froh, das Lethal Weapon bei 4 Teilen geblieben ist.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Hackfresse

Zitat von: Mr Creazil am 16 Juli 2007, 23:15:53Bin schon froh, das Lethal Weapon bei 4 Teilen geblieben ist.

Langsam sind die halt wirklich zu alt für den Scheiß.^^

Mir persönlich war schon der ^4. Die Hard Teil zuviel, obwohl ich (bis auf den CGI-Mist) wirklich positiv überrascht wurde.

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Der Maulwurf

Bruce Willis hat sich ja quasi mit Teil 4 jetzt selbst ein Denkmal gesetzt...der Film ist ja ne regelrechte Hommage an die Hauptfigur.

Und die Rechnung geht auf, also wird er auf keinen Fall riskiern das alles mit nem schlechten Teil 5  wieder mit dem Arsch einzureissen.

Roughale

Zitat von: EvilErnie am 16 Juli 2007, 20:38:18...Geil Freeman als Bösewicht. Das hat schon in Dreamcatcher gepasst!!

Den Satz sehe ich ja jetzt erst, da liegst du meiner meinung nach extrem weit daneben! Aber Meinungen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StillerMux

Zitat von: Der Maulwurf am 17 Juli 2007, 13:19:37
Bruce Willis hat sich ja quasi mit Teil 4 jetzt selbst ein Denkmal gesetzt...der Film ist ja ne regelrechte Hommage an die Hauptfigur.

Und die Rechnung geht auf, also wird er auf keinen Fall riskiern das alles mit nem schlechten Teil 5  wieder mit dem Arsch einzureissen.

Der Erfolg des vierten wird bestimmt eine fünften nach sich ziehen. Und wenn es nach Deiner Argumentation ginge hätte es schon keinen vierten Teil geben dürfen, da die ersten drei ja schon eine Ikone geschaffen hatten.

Hackfresse

Zitat von: StillerMux am 17 Juli 2007, 14:11:19
Der Erfolg des vierten wird bestimmt eine fünften nach sich ziehen. Und wenn es nach Deiner Argumentation ginge hätte es schon keinen vierten Teil geben dürfen, da die ersten drei ja schon eine Ikone geschaffen hatten.

Ist j auch richtig!

Aber was wird nicht alles wegen dem Scheiß-Kommerz veranstaltet...

Der Maulwurf

Zitat von: StillerMux am 17 Juli 2007, 14:11:19

..empfand Teil 3 eher als Weiterentwicklung der Filmserie. Weil man ja damals ganz bewußt die festen Regeln der ersten beiden über den Haufen geworfen hat.
Der 4te dagegen verbeugt sich nochmal regelrecht augenzwinkert mit vielen versteckten Zitaten aus allen 3 Vorgängern.

Von daher wirkt 4.0 für mich vielmehr wie ein Finale und einem Abschied von der Figur, in dem einfach nochmal alles aufgefahrn wird was geht.
Auch wenn die Hauptfigur natürlich schon längst ne Ikone ist. 

Neo

da es hier ja mehr um Teil 1,2, 3 und 4 geht, wird dieser unnütze Thread mit der Bitte im bestehenden Die Hard 4 Thread zu wechseln...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020