OFDb

Welche Pathfinder Version ist das bei Netleih???

Begonnen von masshiro_no, 23 Juli 2007, 18:14:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

masshiro_no

23 Juli 2007, 18:14:11 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2007, 18:19:59 von masshiro_no
Mahlzeit,

In der Datenbank ist die Pathfinder DVD als Extended Version eingetragen, allerdings, mit Release irgendwann im August!
Andere DVD Fassungen sind nicht gelistet.
Ich bekomme aber morgen von Netleih die Pathfinder Leih DVD. Nur was für eine Version ist das jetzt? Habe bei Amazon geschaut und hier ist nur die Extended gelistet, allerdings wird diese nur von Privatleuten etc verkauft.
Weiß hier jemand genaueres? Gab es evtl Pathfinder als geschnittene Fassung?
Kann leider nicht zu Netleih verlinken, da ihr euch da mit Personalausweiß vorher anmelden müsst.

KeyserSoze

Wenn es die Verleihversion ist, muesste es die Extended sein. Eine andere hab ich in meiner Videothek nicht gesichtet. Und netleih ist ja eigentlich nix anderes.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Graf Zahl

Gibts schon irgendwo die Unterscheide Kinoversion <--> Extended gelistet?

rierami

Hab mal selber bei denen nachgeschaut:

Spieldauer 102 min

Ich selber bin bei amovie (gehört ja irgentwie zusammen) angemeldet und hab mir den Film auf die Wunschliste gesetzt. Normalerweise ist bei noch nicht veröffentlichen DVDs das Release-Datum auf der Wunschliste mit angegeben - bei Pathfinder aber nicht.
Ich tippe mal das du die Extended bekommen wirst - wie auch in der ofdb angegeben!  ;)

P.S. Hättest ruhig den Link posten konnen - ausser bei XXX-DVDs werden seit neuesten auch ohne Legimation alle 18er Titel die nicht indiziert sind angezeigt.

Ich poste jetzt einfach mal :icon_mrgreen:: Um das hier geht es...
This signature is currently not available

masshiro_no

Mahlzeit ^^

Danke für die Antworten. Also auf der DVD stand nichts weiter als Pathfinder, nur was man gesehen hat, lässt stark auf Extended schließen ^^ Das war ein Gemetzel :)
Der Film ist aber trotzdem einfach nur "Naja" :)
Null Story dafür Därme in Großaufnahme ^^

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020