OFDb

Der allerhöchstoffizielle Lothar Matthäus Neuigkeiten Thread

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 25 Juli 2007, 16:35:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deer Hunter

Ai känzel mai trip thu Londänn...foa tumorroh... :LOL: :dodo: :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:

Lothar Matthäus spricht Englisch, Wutrede bei Al-Jazeera!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Klugscheisser

:LOL:

Weiß jemand, was da das Problem war? Und was wollte der Lodda in London?  :eek:

Deer Hunter

Zitat von: Klugscheisser am  3 Mai 2011, 20:35:43
:LOL:

Weiß jemand, was da das Problem war? Und was wollte der Lodda in London?  :eek:

Die Hintergründe sind (noch) nicht bekannt. Angeblich soll dieser Ausraster beim letzten CL-Heimspiel der Münchner Bayern entstanden sein.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Karussell

Nun, nächste Niederlage für Loddar. Als Trainer von der bulgarischen Nationalmannschaft entlassen. hier ist ein Artikel zu Ehren seines 50. Geburtstags und da waren sie schon pessimistisch: "Einen Job in Deutschland wird Loddar auch zum 50. nicht geschenkt bekommen". http://www.news.de/sport/855146677/schwer-vermittelbares-geburtstagskind/1/ Geht immer noch schlimmer ... nun hat er auch keinen mehr in Bulgarien. Lustige Bilder-Sprüche-Strecke unsres Liebslingsfussballers mit perfekten Englischkenntnissen und auch treffend zusammengefasst: Erste Liga nur noch in den Klatschspalten ..

blade2603

Naja.. ganz ehrlich, welcher Bundesligist wäre denn so doof und holt sich diese Pfeiffe für den Trainerstuhl, bei all den Erfolgen die er vorzuweisen hat  :algo:

evtl. sollte er in der 3. Liga anfangen und sich nach oben schlafen. :algoschaf:

Ausserdem würden uns allen das tolle Englisch fehlen wenn er wieder national tätig wäre. Also soll er mal schön um die Welt schippern und andere Nationen in den fußballerischen Untergang reißen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Stefan M

Zitat von: blade2603 am 21 September 2011, 16:07:29
Naja.. ganz ehrlich, welcher Bundesligist wäre denn so doof und holt sich diese Pfeiffe für den Trainerstuhl, bei all den Erfolgen die er vorzuweisen hat  :algo:

Der hat aber doch mal Partizan Belgrad über die Qualispiele in die Champions League geführt, jawoll.  :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Karussell

Ja, sowas geht voll an einem vorbei. Bei Loddar zählen eben nur die Misserfolge. Das bringt ihn aufs Parkett! Immerhin! hauptsache Schlagzeile, andre komman gar nicht ins Fernsehen.

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am 21 September 2011, 19:04:27
Der hat aber doch mal Partizan Belgrad über die Qualispiele in die Champions League geführt, jawoll.  :respekt:

Selbst Loddar schafft es nicht, eine taktisch halbwegs eingespielte Mannschaft derart schlecht aufzustellen, dass sie das Fußballspielen verlernt. Und so toll waren die damaligen Leistungen nun auch nicht: Gegen Djurgardens IF zweimal unentschieden, wobei man nur wegen der mehr erzielten Auswärtstore weiterkam und gegen Newcastle erst im Elfmeterschießen (was eh lediglich reine Glückssache ist) in die CL einzog.
Trotzdem genießt Loddar gerade in Serbien einen sehr guten Ruf und gilt als kompetenter Trainer- eben wegen dieses einen Erfolgs.

zartcore

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oh Mann, de Loddar lässt keine Möglichkeit aus, peinliche Aktionen zu machen. Und mal wieder ein neues Mäuschen, wie geschickt dieses Mal aus Polen.

http://www.kicker.de/news/video/1155012/video_werbung-fuer-die-em---matthaeus-freut-sich-besonders-auf-polen.html
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mr. Blonde am 13 Januar 2012, 17:20:15
Jetzt wird er auch noch gejagt:

http://www.bild.de/sport/fussball/lothar-matthaeus/klage-gegen-fussball-idol-22055384.bild.html

:viney:

Warum nur? Der arme Loddar hat sicher nichts Unrechtes getan! Vielleicht ist er ja aktuell "Geheimgast" beim Dschungelcamp und ist deswegen in Australien gemeldet. ;)

Obwohl ich ja kein Bayern-Fan bin, muss ich sagen, dass ich den Abschnitt "Deshalb sei ein Gerichtsvollzieher eingeschaltet worden, um die Klageschrift in der Münchener Allianz Arena zuzustellen. Dieser Plan sei jedoch gescheitert , weil Bayern München dem Gerichtsvollzieher Hausverbot im Stadion erteilte." SEHR SEHR GEIL finde!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dionysos

Loddar spricht mal wieder ein Machtwort  :icon_mrgreen:

Zitat von: LoddarIch denke, dass Löw in den letzten Jahren eine tolle Arbeit abgeliefert und den deutschen Fußball nach vorne gebracht hat. Wenn er von mir eine Schulnote bekommen würde, dann würde ich ihm eine 1+ geben.
Quelle

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dionysos am  7 Juni 2012, 19:37:38
Loddar spricht mal wieder ein Machtwort  :icon_mrgreen:

Zitat von: LoddarIch denke, dass Löw in den letzten Jahren eine tolle Arbeit abgeliefert und den deutschen Fußball nach vorne gebracht hat. Wenn er von mir eine Schulnote bekommen würde, dann würde ich ihm eine 1+ geben.
Quelle

Und was wäre das füe eine Note, wenn die Deutschen sogar mal nen Titel gewonnen hätten? 1++++++???
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Fräulein millas Gespür für den Flush

Immer nur negativ...

Ist doch schon toll, dass Loddar die Schulnote 1 überhaupt kennt.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am  8 Juni 2012, 10:13:48
Immer nur negativ...

Ist doch schon toll, dass Loddar die Schulnote 1 überhaupt kennt.  :icon_mrgreen:

Hihi Haha Hoho - Danke, dann schmeckt der Kaffee gleich bestimmt noch besser ;)

@Dr Tastenkombination: Das wär eine 1 mit Sternchen und einem Smilie versehen, daneben steht noch "fein gemacht!" :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Newendyke

Nicht vergessen, am Sonntagnacht kommt auf Vox die Doku-Soap vom Loddar... und hier mal ein kleiner Auszug seiner Erklärung, wie er seinen Kühlschrank einräumt (aus nem Spiegel-Artikel):
Zitat"Linien sind immer wichtig für mich. Auch der Fußballplatz besteht ja eigentlich zum größten Teil auf...aus Linien. Es gibt zwei Halbkreise und einen ganzen Kreis, und sonst ist alles Linien. Und irgendwo ist das wahrscheinlich so'n bisschen, ja, hier oben im Kopf drinnen, alles auf Linien auszurichten, aber okay. Ab und zu darf auch mal was anders stehen, also so ist es nicht. Weil, man kann ja keinen Kreis als Linie hinstellen. Aber Kreise hintereinander kann man wieder als Linie hinstellen. Sagen wir mal so: Wenn ich jetzt wirklich weiß, das sind die gleichen Joghurts, und das eine läuft zwei Wochen früher ab, dann stell ich das natürlich nach vorne. Aber wenn was verfallen ist, schmeiß ich's auch weg. Aber das ist eben im Supermarkt auch genauso. Im Supermarkt greift man am besten nach hinten, dann hat man das Joghurt in der Hand, das länger Haltbarkeit hat. Also, das ist eigentlich schon ganz normal. Ich glaube, das machen viele so. Ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, weil jeder will ja wissen, was im Kühlschrank steht. Und wenn ich weiß, was vorne steht, steht auch der hintere. Dann habe ich eine Übersicht. Übersicht ist mir wichtig, wie eben auch bei meinem Sport. Ich habe auch als Spielgestalter, als Mittelfeldspieler, als Antreiber hab ich ja auch eine gewisse Übersicht gehabt über das ganze Feld. Beim Autofahren hab ich auch eine Übersicht über den Straßenverkehr. Ich schau nicht nur das nächste Auto an, sondern ich möchte wissen: Was passiert vor dem Auto, das vor mir fährt? Weil: Dort kann ja was passieren, dass er vielleicht bremst. Der bremst ja nicht, wenn vorne nichts ist. Und deswegen ist es für mich schon wichtig, dass ich so 'ne Übersicht habe. Und die schaffe ich mir natürlich mit einer gewissen Ordnung. Und diese Ordnung habe ich im Kühlschrank".

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Nerf

Auch grade gelesen, da fällt einem schier das Pausenbrot aus dem Gesicht. Wie dumm ist der Mann eigentlich?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Klugscheisser

Eric

Spielte diese Trulla nicht auch in ner kleinen Rollebei COBRA 11 (oder wie der Mist heisst) mit?
Habe die da nur mal ihren Satz aufsagen sehen, ...,  :viney:  :viney:  :viney:
Ich bin gerade wieder bei "Doof f... gut", ..., dann ist die ne GÖTTIN in der Kiste.
Kann die Szene mal jemand hier posten mit ihrem Auftritt bei COBRA 11??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Nach Erics Theorie müsste Loddar ja ein super Stecher sein :king:

esta es la mejor mota

Eric

Zitat von: Roughale am 20 November 2012, 14:33:01

Irgendwie bist DU hier IMMER der EINZIGE, der den Spruch "DOOF FICKT GUT" auch auf MÄNNER bezieht!  :zwangsjacke:  :thinking:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am 20 November 2012, 14:36:22
Zitat von: Roughale am 20 November 2012, 14:33:01

Irgendwie bist DU hier IMMER der EINZIGE, der den Spruch "DOOF FICKT GUT" auch auf MÄNNER bezieht!  :zwangsjacke:  :thinking:

Ist halt meine EMANNzipationsseite  :crazy:

esta es la mejor mota

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

hagakure

Nach der Trennung ist Lothar wieder auf Arbeitssuche, die nach altbekannten Mustern abläuft:

"Ich liebe München": Matthäus bietet sich 1860 an

Zitat"Ich bin ganz sicher nicht derjenige, der sich beim TSV 1860 anbietet", sagte Lothar Matthäus am Mittwoch bei "Sky Sport News HD" - kurz nachdem er genau das getan hatte. Der 51-Jährige hätte nichts gegen ein Winter-Angebot der Löwen. Die Chancen sind allerdings gering.
Typisch Matthäus? "Ich liebe München. Ich kenne 1860 und die 2. Liga. Natürlich wäre es schön, mich auch in Deutschland als Trainer zeigen zu dürfen", sagte der Rekordnationalspieler am Mittwoch, um kurz darauf nachzuschieben: "Aber ich bin ganz sicher nicht derjenige, der sich beim TSV 1860 anbietet. Man weiß ja, welche Trainer frei sind. Dazu gehöre ich auch."

:viney:
I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020