OFDb

Der allerhöchstoffizielle Lothar Matthäus Neuigkeiten Thread

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 25 Juli 2007, 16:35:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roughale

Mit dem von Benze geposteten Statements von Lodda, zeigt er mal wieder was für ein miekrieger Wurm er ist, von Neid getrieben (dass er dumm ist, weiss man ja eh schon ;))

Hier wie es bei gmx gemeldet: http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/5236004-Matthaeus-Hatte-auch-ein-Gespraech-mit-Rummenigge,articleset=5219476,cc=000000178500052360041CEmmY.html

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Roughale

Zitat von: Shub am 23 Januar 2008, 16:26:24
Iran will Matthäus als Chefcoach

Ob die Iraner wirklich wissen, worauf sie sich da einlassen? :icon_lol:

Ich war bisher eigentlich immer gegen einen US Schlag gegen Iran...  :icon_twisted:

esta es la mejor mota

Shub

Zitat von: Roughale am 23 Januar 2008, 18:06:39
Ich war bisher eigentlich immer gegen einen US Schlag gegen Iran...  :icon_twisted:

:icon_lol:
Zur Koalition der Willigen gehören dann mit ziemlich hoher Sicherheit Österreich, Ungarn, Serbien und Montenegro. ;)

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Roughale

Zitat von: Shub am 23 Januar 2008, 18:24:30
Zitat von: Roughale am 23 Januar 2008, 18:06:39

:icon_lol:
Zur Koalition der Willigen gehören dann mit ziemlich hoher Sicherheit Österreich, Ungarn, Serbien und Montenegro. ;)

Und ich! Das heilige Roughy Reich blöder Nationen :king:

Aber im Moment forsche ich eher an der Verschwörungstheorie, dass unds Loddä ein Agent der USA ist und erstmal vorgeschickt wird um die Lage zu sondieren, er hat ja auch einen starken Südstaatenakzent, wie olle Bush!

esta es la mejor mota

psychopaul

Ein sehr unterhaltsames Szenario habt ihr hier am Köcheln, aber Clemente hat den Posten schon.  :icon_twisted:

Iran war wohl eine Nummer zu groß, aber bleiben ja noch Afghanistan, Nordkorea, Kuba oder Somalia.  :king: Die wären ja auch eher Loddars Kragenweite von ihrer fußballerischen Relevanz.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: Bettwurst am 24 Januar 2008, 16:23:53
Ein sehr unterhaltsames Szenario habt ihr hier am Köcheln, aber Clemente hat den Posten schon.  :icon_twisted:

Iran war wohl eine Nummer zu groß, aber bleiben ja noch Afghanistan, Nordkorea, Kuba oder Somalia.  :king: Die wären ja auch eher Loddars Kragenweite von ihrer fußballerischen Relevanz.

Paule, du hast Österreich vergessen ;)

esta es la mejor mota

psychopaul

Eher gehören wir der Achse des Bösen an als derjeniger schlechter Fußballnationen.  :nono:

:rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Zitat von: Bettwurst am 24 Januar 2008, 16:23:53

Na dann viel Spaß, liebe Iraner. Der Mann hat ja auch schon Großes bei den Serben geleistet. :icon_rolleyes:

Im Übrigen gibt es ein relativ aktuelles Interview von der Ikone auf FIFA.com:

http://de.fifa.com/worldfootball/news/newsid=671222.html
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Lothar Matthäus wird sich heute bei "Wetten daß...?" übrigens nicht den Frust von der Seele reden, weil er nicht Bayern-Trainer geworden ist, sondern, wie es aussieht, durch einen anderen Dummschwätzer, nämlich Sepp Maier, ersetzt.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Klugscheisser

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Deer Hunter

ZitatFalls sich beispielsweise Serbien in der Kosovo-Frage weiter kompromisslos zeige, werde man nicht zögern, Winfried Schäfer nach Belgrad zu schicken.

NEEEIIINNN!!! Der Affe hat damals auch den ´besten Verein in Berlin runtergewirtschaftet (Shub weiß, welcher Verein das ist! ;) :LOL: :kotz:)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

MäcFly

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Roughale

esta es la mejor mota

Fräulein millas Gespür für den Flush

Interessant auch ganz unten der Satz:

ZitatWeiter zu Carla Bruni, die nun doch nicht heiraten will.

Da war der neue Napoleon wohl nur Notnagel. Jetzt wo Loddar wieder frei ist, würde ich es mir auch noch mal überlegen, ob ich mich an einen anderen Mann binden würde. :LOL:

Das ist doch kein Zufall, das die nächste Meldung genau diese ist ...   ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Klugscheisser

So, jetzt hat sie wohl ihr Abitur (oder eben nicht  :icon_twisted:) - auf jeden Fall ist Lodda wieder vom Markt. Wie schade.  :icon_twisted:

Back together

Deer Hunter

zartcore

Deer Hunter

Alles Lüge! Loddar ist ein von Grund auf herzensguter, treuer und friedlicher Zeitgenosse. Quasi das Sinnbild, wo Koryphäen gibt:

ROSENKRIEG IM HAUSE MATTHÄUS

zartcore

MäcFly

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Endlich im Free-TV: Lothar Matthäus als EM-Experte bei Eurosport

Die Zeit des lockeren und angstfreien Rumzappens zwischen den Sportsendern ist damit wohl vorbei.  :bawling:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Deer Hunter

Herrlich, endlich werden wir erfahren, was "die Groahden" so gefährlich macht! :respekt: :icon_mrgreen:

zartcore

shellat

Niveauregulierung aus:

Boahhr ehy, dem seine erste Tussi, diese Lolita oder so, die war geil! (Sabber-Smiley)

Niveauregulierung ein:

Die sollte einen eigenen Thread bekommen! :respekt: :king:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Deer Hunter

NEIN :exclaim: Nur einem Loddar Maddäus gebührt es, einen eigenen Thread für sich wo zu beanspruchen dud!!! :dodo: :king:

zartcore

.sixer.

Zitat von: milla2201 am  6 Mai 2008, 12:20:44

Die Zeit des lockeren und angstfreien Rumzappens zwischen den Sportsendern ist damit wohl vorbei.  :bawling:

Naja, schlimmer als der Jürgen und der Urs kann es ja eigentlich nicht werden  :LOL:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Zitat von: Dr. Schreck am  8 Mai 2008, 10:33:00

Naja, schlimmer als der Jürgen und der Urs kann es ja eigentlich nicht werden  :LOL:

Reden wir wirklich von dem gleichen Lothar Matthäus ?  :icon_mrgreen:

.sixer.

Zitat von: milla2201 am  8 Mai 2008, 11:10:40
Zitat von: Dr. Schreck am  8 Mai 2008, 10:33:00

Reden wir wirklich von dem gleichen Lothar Matthäus ?  :icon_mrgreen:

Ich glaube es gibt nur einen Lothar Matthäus ;) und über den kann ich wenigstens noch lachen. Was die anderen beiden machen ist ja einfach nurnoch traurig.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psychopaul

8 Mai 2008, 11:51:17 #57 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2008, 11:53:02 von Bettwurst
Vielleicht können sie ja zu Loddar noch den Trap verpflichten, das Duo infernale rhetoricale wäre wieder vereint.  :algoschaf:

(http://youtube.com/watch?v=N3YAjBuX4ig)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Hmm, die Überschrift "Matthäus sorgt für Chaos" ist ja nicht überraschend, aber das Israelis wegen ihm so abgehen dann irgendwie doch.

Obwohl, da steht ja nicht, warum die den Platz gestürmt haben.  :icon_mrgreen:

BenZedrin

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020