OFDb

Return to House on Haunted Hill (interaktives DTV-Sequel)

Begonnen von StS, 27 Juli 2007, 07:47:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: Victor Garcia
Writer: William Massa
Starring: Amanda Righetti, Jeffrey Combs, Gil Kolirin, Steven Pacey, Erik Palladino, Andrew Pleavin, Cerina Vincent

Die RC1 erscheint am 16. Oktober, man wird dabei zwischen verschiedenen Storylines und Enden wählen können!

Sarah Wolfe was the only living survivor from the massacre at the Vannacutt Mansion, but no one believed her claims that ghosts were responsible for the gruesome murders that took place there. Now her recent and questionable suicide leaves her sister, Ariel, no choice but to devote herself to finding out who - or what - was responsible for her death. Ariel discovers that Sarah sent her the diary of the sadistic Dr. Vannacutt just before she died, offering clues to the diabolical evil that resides within the house. But the diary also makes Ariel a target in a deadly treasure hunt that leads a group of unwitting victims back to the Vannacutt Mansion, reawakening the terror imprisoned within the house on the hill. This time, the house and the evil spirits inside are out to make sure that no one leaves alive.

ZitatWarner Premiere, the direct-to-consumer production arm for Warner Bros. Pictures and Warner Home Video, creaks open the doors for the highly anticipated sequel Return to House on Haunted Hill, produced by Joel Silver's genre banner, Dark Castle Entertainment. A roller-coaster ride of terror, the film exhumes the evil spirit of Dr. Vannacutt and his diabolical nurses and orderlies. Unimaginable horrors are unleashed on a whole new group of unsuspecting victims on October 16, 2007, just in time for Halloween. Made for those who think they can handle a slaughterhouse of blood, gore and terror, the film will be released in R-Rated, Unrated and HD/BD Unrated Disc versions.

From award-winning director Victor García (El Ciclo), Return to House on Haunted Hill features an ensemble cast including Amanda Righetti ("Entourage," "The O.C."), Erik Palladino ("CSI," "Over There," "ER"), Cerina Vincent ("Bones," "Toxic," Cabin Fever), Tom Riley (I Want Candy), Andrew Lee Potts (Primeval) and Steven Pacey ("Spooks"). Horror icon Jeffrey Combs (House on Haunted Hill) reprises his role as the evil Dr. Vannacutt.

"Return to House on Haunted Hill is a thrilling, edge-of-the seat ride that will allow fans to unleash their imaginations in the same vein as the original Vincent Price film, appealing to true die-hard horror fans," said Diane Nelson, President of Warner Premiere. "This is the first title tied to the Warner Premiere partnership with Joel Silver's Dark Castle Entertainment and the hands-on guidance of Joel and director Victor García has delivered a truly entertaining horror film unlike what has been seen before from direct-to-DVD titles. We are prepared to deliver a truly unique DVD with never before used Navigational Cinema technology to offer an interactive viewing experience supported by a comprehensive strategic marketing campaign to ensure success."

Return to House on Haunted Hill is a sequel to the theatrical hit House on Haunted Hill, a remake of the Vincent Price horror classic from 1959. House on Haunted Hill (1999) starred Geoffrey Rush, Famke Janssen, Taye Diggs, Peter Gallagher, Chris Kattan, Ali Larter and Bridgette Wilson. The story revolved around a millionaire who offers a group of diverse people $1,000,000 to spend the night in a haunted house with a horrifying past. The film had a box-office gross of $41MM, and has sold-through over 1.1MM DVD units to date in the U.S.

"Timing is the key to all success and it is due time to unlock the doors to the House on Haunted Hill franchise with this technologically advanced sequel for Halloween. WHV has planned an extremely targeted marketing and promotional campaign that will drive awareness, as well as take advantage of this exciting time when high-def applications can be used in new ways to appeal to tech fans who want more from their DVD entertainment," said Jeffrey Baker, General Manager and Senior Vice President of WHV Theatrical Catalog. "Our sales team will be providing incentives tailored specifically to retailers' unique needs, which will allow for increased visibility in-stores. Additional marketing and promotional strategy will heighten consumer awareness and anticipation for the title."

Return to House on Haunted Hill will be available as an Unrated DVD for $27.99 SRP. Both the R-Rated version and the Unrated version will be available in Widescreen formats. The HD/BD Unrated Disc will be available for $34.99 SRP.

SYNOPSIS: Sarah Wolfe was the only living survivor from the massacre at the Vannacutt Mansion, but no one believed her claims that ghosts were responsible for the gruesome murders that took place there. Now her recent and questionable suicide leaves her sister, Ariel, no choice but to devote herself to finding out who - or what - was responsible for her death. Ariel discovers that Sarah sent her the diary of the sadistic Dr. Vannacutt just before she died, offering clues to the diabolical evil that resides within the house. But the diary also makes Ariel a target in a deadly treasure hunt that leads a group of unwitting victims back to the Vannacutt Mansion, reawakening the terror imprisoned within the house on the hill.

This time, the house and the evil spirits inside are out to make sure that no one leaves alive.

The DVD release of Return to House on Haunted Hill Unrated version is filled with terrifying special features including:

- Return to House on Haunted Hill Additional Scenes
- Character Confessions: Return to House on Haunted Hill Confessionals
- The Search for an Idol: Dr. Richard Hammer's Quest
- Mushroomhead Music Video Simple Survival

HD/BD Version:
The DVD release of Return to House on Haunted Hill HD/BD Version will also feature interactive state-of-the-art Navigational Cinema which allows viewers to select alternate film sequences throughout the movie as it plays, enabling them to virtually create their own, personal film experience.




"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Chili Palmer


Das hätte dem gimmickverliebten William Castle bestimmt sehr gefallen.  :respekt:

Und dann auch noch Combs an Bord... hui.  :D
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

brachialromanti

Dieses Gimmick fand ich schon bei Final Destination 3 spitze!! Man darf gespannt sein.  :respekt:
ZitatWarner Deutschland wird das Sequel unter dem Titel Haunted Hill- Die Rückkehr in das Haus des Schreckens   in seiner Unrated Fassung in die hiesigen Videotheken bringen.
Veröffentlichung: 12.10.2007
Regionalcode: 2 (DT.)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

The Corvus

Die Bilder sehen schonmal reichlich unatmosphärisch aus. Ich mochte das Remake, da wurde man vom Bass förmlich samt Kinosessel aus dem Saal geblase.

Moonshade

Ich kann mich irren, aber haben im ersten Film nicht zwei Personen überlebt...ach, was solls...schnelles Cash-In...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chili Palmer

Zitat von: Moonshade am 30 Juli 2007, 11:18:57
Ich kann mich irren, aber haben im ersten Film nicht zwei Personen überlebt

Stimmt. Da hatte man sich ja auch gefragt, wie die da wohl wegkommen sollen, an dieser Steilklippe. Vielleicht kommt ja jetzt die Antwort.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

brachialromanti

Zitat von: The Corvus am 29 Juli 2007, 11:29:48
Die Bilder sehen schonmal reichlich unatmosphärisch aus.

Vielleicht sollte ich mir auch mal angewöhnen, anhand von 2 Pics auf die Atmosphäre des Films zu schließen...  :doof: Aber hast schon recht, wenn der 2. Teil des Remakes einen donnernden Bass hat, ist alles im Grünen.

Diese 2 Überlebenden auf einen zu dezimieren ist mit Sicherheit eine bessere Variante, als einen anderen Darsteller dafür zu casten. Das hat bisher imo nur 1x ganz gut geklappt beim Übergang zwischen Dream Warriors und Dream Master.

Und hier sieht man mal, was die Ulknudeln ehemaliger US-Teenie-Soaps so machen, wenn die Teenie-Jahre vorbei sind.

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

The Corvus

Zitat von: brachialromanti am  7 August 2007, 16:11:41
Vielleicht sollte ich mir auch mal angewöhnen, anhand von 2 Pics auf die Atmosphäre des Films zu schließen...  :doof: Aber hast schon recht, wenn der 2. Teil des Remakes einen donnernden Bass hat, ist alles im Grünen.

Diese 2 Überlebenden auf einen zu dezimieren ist mit Sicherheit eine bessere Variante, als einen anderen Darsteller dafür zu casten. Das hat bisher imo nur 1x ganz gut geklappt beim Übergang zwischen Dream Warriors und Dream Master.

Und hier sieht man mal, was die Ulknudeln ehemaliger US-Teenie-Soaps so machen, wenn die Teenie-Jahre vorbei sind.


Keine Ahnung wie es bei dir ist, aber durch Licht wird Atmosphäre erzeugt. Und wenn ich diese Fotos sehe, dann sind sie erstens schonmal zu hell und zweitens ist es 08/15 Ausleuchtung. Gut, die Pics könnten aufgehellt worden sein, aber am Licht können die da wenig gemacht haben. Aber immer erstmal schön losplappern. Ich habe auch nicht gesagt, dass der Film durch den starken Bass gut wird. Ich sagte, der erste Teil (richtig lesen soll helfen) hatte einen geilen Bass. Ja, ich mochte diesen auch, allerdings nicht wegen des Bass.

brachialromanti

8 August 2007, 00:49:36 #8 Letzte Bearbeitung: 8 August 2007, 00:52:05 von brachialromanti
"dem Bass" (Dativ) oder "des Basses" (Genitiv)  :icon_twisted:

Ich sage immer wieder, selber besser machen und dann meckern. Deine übereilte Einschätzung anhand von 2 Bildern habe ich auch in keiner Weise kritisiert, sondern bewundert.

Wenn wir das nur alle so gut könnten, das würde uns den zweifelhaften Genuss vieler schlechter, nicht sehenswerter Filme ( und nebenbei auch eine Menge Zeit ) ersparen.
Wir könnten Reviews schreiben, ohne die Filme zu schauen, denn der Trailer oder 2 Pics würden genügen (nicht zu vergessen: die Erinnerung an den Mörder-Bass des Vorgängers incl. der Schweißpickel, die man den Tag darauf hatte, weil dieser einen so dermaßen in den Ledersessel gepresst hat...)

Ja, besser lesen soll helfen, ich bezog mich selbstredend auf Part 1.

Aber eigentlich habe ich gar keine Lust, mit jemandem zu diskutieren, der den neuen Trend entdeckt zu haben scheint, Latein und Englisch zu mixen. Das ist leider zu weit über meinem Niveau.

BACK TO TOPIC
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

The Corvus

Und ich diskutiere nicht mit jemandem, der selber keinen Schimmer davon hat, wie es ist einen Film zu drehen. Versuchst du eigentlich immer jemanden anzugreifen, indem du seine Rechtschreibfehler aufzählst? Traurig, kann ich dazu nur sagen. Das zeugt davon, dass du nicht Themenbezogen argumentieren kannst.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

The Corvus

Zitat von: Moonshade am  8 August 2007, 10:52:10
Leute, hört mit dem Provozieren auf!
Danke!
Alles klar. Aber angefangen habe ich nicht *kleine zicke an*

Gibt es einen der den Part des reichen Arschlochs übernimmt in Haunted Hill 2?

Riddick

Ich glaube zwar auch,dass das DVD-Sequel nicht an Teil 1 heranreicht,trotzdem hat er aber eine Chance verdient und man sollte keinen Film schlecht machen bzw. irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen,bis man ihn gesehen hat.Ich bin jedenfalls gespannt auf den Film.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

9 August 2007, 07:15:32 #13 Letzte Bearbeitung: 9 August 2007, 07:35:35 von StS
Trailer

Schaut auf jeden Fall besser aus als die übliche DTV-Ware!  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Patrick Bateman

Ja ja ja, also wenn es nach mir geht dann brauch ich den Film NICHT!
Der Trailer sieht jetzt auch nicht so gut aus, weiss echt nicht was ich davon halten soll. Teil 1 war ja eigentlich ein recht guter Film und das man ein Sequel bringt ist ja klar, aber kann man dann nicht nen bissel mehr Geld reinstecken und den auch ins Kino bringen, nah ja egal. Ich werd ihn mir sicher ansehen und bin mal gespannt wie er wird.
Erwarten tu ich allerdings nichts.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

StS

HIER findet Ihr einige Clips sowie eine anschauliche Erläuterung, wie die interaktive Navigation aussehen wird.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

So, gerade die deutsche Scheibe im Player knappe 75 Minuten lang rotieren lassen (ja, das ist die Laufzeit - hab schon nicht abgebrochen): Der Film ist eine klassische (maue) DTV-Fortsetzung mit weniger gelungenen CGI-Effekten, schwachen Dialogen, nicht gerade hochwertigen Schauspielern sowie einer recht öden Story. Manche Sprüche sitzen zwar (besonders die auf Kosten von Cerina Vincent) und die Ausstattung ist auch nicht übel, aber die Inszenierung (inklusive Optik) wirkt nur wie eine blasse Kopie von Malone´s Arbeit bei der Umsetzung des ersten Teils - alles lässt sich irgendwie mit dem Begriff "2. Liga" umschreiben. DTV-Sequel halt. Nun ja, das "unrated"-Siegel gibt es für einige blutige Momente (oftmals wiederum CGI) und unnötige nackte Tatsachen (nein, dieses Mal mal nicht Cerina). Keine Spannung, keine Atmo - allerdings dennoch irgendwie kurzweilig. Wenigstens ist Combs wieder mit von der Partie - seine Screen-Time hätte jedoch getrost doppelt so lang ausfallen dürfen. Da ich heute irgendwie gute Laune hab, vergebe ich mal knappe 4/10. Wenn ich mich irgendwann mal zu einer Kritik hinsetzen sollte, könnte sich die Wertung aber durchaus noch nach unten hin absenken...

PS:  Vielleicht macht die interaktive Version ja mehr Spaß - wäre dann allerdings wohl trotzdem nur ein Gimmick zu einem letztendlich enttäuschenden Streifen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Chili Palmer

Zitat von: StS am 12 Oktober 2007, 22:51:39
Der Film ist eine klassische (maue) DTV-Fortsetzung mit weniger gelungenen CGI-Effekten, schwachen Dialogen, nicht gerade hochwertigen Schauspielern sowie einer recht öden Story.

Ich muss schon sagen, jetzt habe ich richtig Lust auf den Film bekommen.  :icon_lol:

Zitat von: StS am 12 Oktober 2007, 22:51:39
PS:  Vielleicht macht die interaktive Version ja mehr Spaß

Die ist aber auch bei der deutschen DVD dabei, oder? Sonst gäb's ja gar keinen Grund...
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

StS

13 Oktober 2007, 09:18:01 #18 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2007, 09:30:35 von StS
Zitat von: Chili Palmer am 13 Oktober 2007, 00:12:21
Ich muss schon sagen, jetzt habe ich richtig Lust auf den Film bekommen.  :icon_lol:
Die ist aber auch bei der deutschen DVD dabei, oder? Sonst gäb's ja gar keinen Grund...

Allgemein bieten nur die HDs dieses Feature - ich denke, auch bei der deutschen Version (weiß es aber nicht zu 100 Pro).
Die "normalen DVDs" weisen es allerdings nicht auf.

Zitat von: Moonshade am 30 Juli 2007, 11:18:57
Ich kann mich irren, aber haben im ersten Film nicht zwei Personen überlebt...ach, was solls...schnelles Cash-In...

Ja. Auf den männlichen Part wird nicht eingegangen, auf den von Ali Larter gespielten schon - der taucht sogar kurz auf, wird aber nicht mehr von Ali gespielt. Es geht dann in erster Linie um ihre Schwester...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Chili Palmer

Zitat von: StS am 13 Oktober 2007, 09:18:01
Die "normalen DVDs" weisen es allerdings nicht auf.

Och nöö.  :icon_sad:

Zitat von: StS am 13 Oktober 2007, 09:18:01
Auf den männlichen Part wird nicht eingegangen, auf den von Ali Larter gespielten schon - der taucht sogar kurz auf, wird aber nicht mehr von Ali gespielt.

Och nööö.  :bawling:

Wenn schon kein interaktives Feature, weist mir dieses ganze Projekt obendrein einen zu hohen "Och nö"-Faktor auf, um noch beachtet zu werden.
Dann lieber "White Noise 2", den ich auch noch nicht kenne und der wenigstens mit "meinen" Weltraumhelden aufwarten kann.

Hört ihr, Warner? Ich gehe jetzt rüber zu Universal. Ätsch!  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

StS

"WN2" fand ich auch, wie sich ja in der Ofdb nachlesen lässt, deutlich gelungener...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Chili Palmer


Dein Review ist für mich letztlich auch ausschlaggebend, "Whiter Noise" eine Chance zu geben.  :respekt:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

StS

Na, dann bin ich aber gespannt, was Du zu dem Film sagst - kannst ja mal per Kritik oder im entsprechenden Thread ne Rückmeldung geben...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Hankey

14 Oktober 2007, 12:43:17 #23 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2007, 12:46:31 von Mr. Hankey
So, gestern endlich gesehen und kann STS alles in allem nur beipflichten. Typische DtV-Ware die dem Vorgänger nicht das Wasser reichen kann. Die Geschichte ist mau und bietet einige gar gigantische Blödheiten (Die Götzenfigur des Baphomet ist für alles verantwortlich! Na klar! :doof:), die Schauspieler sind schlecht und gelangweilt (sieht man einmal vom unterforderten Jeffrey Combs ab) und auch sonst sind Atmosphäre und Spannung nur selten auszumachen. Aufgrund des gelungenen Sounddesigns, sowie den recht heftigen und gut in Szene gesetzten Gore-Effekten, kann man sich daran zwar dennoch stellenweise einigermaßen unterhalten fühlen, aber wirklich brauchbar ist das Ganze nicht. 4,5/10 Punkte
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Dito.

War beinahe angenehm überrascht, wie straight die das in 75 Min. durchziehen. Die Idee mit der Dämonenstatue ist zwar kacke, aber die Settings, die Geister und der Gore kommen ordentlich rüber.

Die Dialoge sind allerdings zum fürchten (besonders der fade Palladino und die öde Hauptdarstellerin).
4/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

EvilErnie

Schlimmer Film. Nicht zu empfehlen. Der 1. war gut und spannend. Der hier nur noch lahm!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

2 August 2008, 20:34:11 #26 Letzte Bearbeitung: 2 August 2008, 20:38:57 von Der Crumb
So, grade die HDDVD (5,50 Euro bei Play) durchgezogen, typisch DTV kann ich nicht unterschreiben, der Film ist schonmal auf Film gedreht, und sieht deswegen auch wie Film aus, was für mich schonmal ein ganz großer Pluspunkt ist, ansonsten ist es ein lustiger Aufguß des ersten Teils ohne das doofe CGI Monster am Ende, und der Gore ist auch nicht zu verachten. Daß Horrorfilme doofe Dialoge haben, ist man ja inzwischen gewohnt, alles in allem fand ich ihn nett.
Aber was nett zu geil macht und ihn von jeder anderen DTV Ware unterscheidet, ist die HD/Blu-ray Version:
Selten soviel Spaß gehabt - Final Destination 3 war dagegen echt lahm, hier beinflussen die Handlungen wirklich den Verlauf des Filmes, je nach Auswahl gibts völlig andere Todesarten (Charaktere biegen falsch ab und sterben früher), mehr Titten (aber immer noch nicht die von Cerina Vincent) oder völlig verschiedene Enden und andere Überlende.
Einmal war der Film so z.B. schon nach 50 Minuten zu Ende, weil sich alle gegenseitig erschossen haben --> Abspann und eine Texttafel "Uh, oh, dumm gelaufen, oder?"
So etwas nenne ich gelungene Interaktivität, gerne mehr davon :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

Zitat von: Der Crumb am  2 August 2008, 20:34:11
typisch DTV kann ich nicht unterschreiben, der Film ist schonmal auf Film gedreht, und sieht deswegen auch wie Film aus, was für mich schonmal ein ganz großer Pluspunkt ist, ansonsten ist es ein lustiger Aufguß des ersten Teils ohne das doofe CGI Monster am Ende, und der Gore ist auch nicht zu verachten. Daß Horrorfilme doofe Dialoge haben, ist man ja inzwischen gewohnt, alles in allem fand ich ihn nett.

Unterschreibe ich mal so, fand den auch nicht so schlimm, wie befürchtet. "Gut" geht natürlich anders, aber langweilig war es nicht. Sogar die viel kritisierte Idee mit der Baphometstatue fand ich in Ordnung, ist doch wirklich Banane, was hier den Splädd0r lostritt. Und das mit der interaktiven Version klingt auch (wie gehofft/befürchtet) launig.

Die normale DVD kostet ja mittlerweile auch nur noch um die 6 Euro, für den Kurs macht man als Genrefan eigentlich keinen Fehler. Mehr sollte man dann aber auch wirklich nicht ausgeben.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

notrickz

2 August 2008, 20:47:42 #28 Letzte Bearbeitung: 2 August 2008, 20:49:53 von no-trixz
ZitatAber was nett zu geil macht und ihn von jeder anderen DTV Ware unterscheidet, ist die HD/Blu-ray Version:
Selten soviel Spaß gehabt - Final Destination 3 war dagegen echt lahm, hier beinflussen die Handlungen wirklich den Verlauf des Filmes, je nach Auswahl gibts völlig andere Todesarten (Charaktere biegen falsch ab und sterben früher), mehr Titten (aber immer noch nicht die von Cerina Vincent) oder völlig verschiedene Enden und andere Überlende.
Einmal war der Film so z.B. schon nach 50 Minuten zu Ende, weil sich alle gegenseitig erschossen haben --> Abspann und eine Texttafel "Uh, oh, dumm gelaufen, oder?"
So etwas nenne ich gelungene Interaktivität, gerne mehr davon Respekt!

Is ja mal geil. Ich glaube, ich order mir das Teil auch für den Preis!

Edit: Kacke, kostet momentan wieder 26€

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Blu-ray war nie runtergesetzt, und die HD DVD ist noch genauso billig.

Baphomet fand ich übrigens auch lustig, es gab immerhin schon weitaus dämlichere Geschichten als diese...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020