OFDb

Der blutige Pfad Gottes 2

Begonnen von Herr Nägele, 21 November 2002, 20:45:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr Nägele

Bin mir nicht ganz sicher, aber ist ein 2ter Teil in Planung?

Mfg Herr Nägele

Cyman

Zitat von: Herr NägeleBin mir nicht ganz sicher, aber ist ein 2ter Teil in Planung?

Ja.

Cheers, Cyman

:arrow:  http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=Cyman

Phil

geil geil geil....
freu freu freu...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

messiah

Jawoll, ich liebe den ersten Teil!! Gibts irgendwo nähere Infos zum 2. Teil?

mfg messiah

Cyman


tyler_durden

No so ein Film, den die Welt nicht braucht....


...dreht lieber LW5 (der ja vielleicht doch kommt - ohne Mel)

EvilEd84

Den die Welt nicht braucht?? Mmh, also echt...mal abwarten. Ich habe bei dem Teil schon ziemlich Hoffnung dass er was wird, im Gegensatz zu TdT Remakes oder TCM Remakes, etc..

78alex

Zitat von: tyler_durdenNo so ein Film, den die Welt nicht braucht....


...dreht lieber LW5 (der ja vielleicht doch kommt - ohne Mel)

hi
waaaaas?????
lw5 ohne mel ???  :evil:  :evil:
den braucht die welt erst recht nicht
wo haste denn das her??
und wer soll ihn dann ersetzten: heath ledger ??  :evil:
und danny glover: eddie murphy ???

lol
lw5 ohne riggs ist wie rambo ohne john rambo  :twisted:

ciao
alex
cya
alex

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: 78alex
Zitat von: tyler_durdenNo so ein Film, den die Welt nicht braucht....


...dreht lieber LW5 (der ja vielleicht doch kommt - ohne Mel)

hi
waaaaas?????
lw5 ohne mel ???  :evil:  :evil:
den braucht die welt erst recht nicht
wo haste denn das her??
und wer soll ihn dann ersetzten: heath ledger ??  :evil:
und danny glover: eddie murphy ???

lol
lw5 ohne riggs ist wie rambo ohne john rambo  :twisted:

ciao
alex

oder wie Die Hard ohne McClane  :twisted:

also wenn das mit LW5 ohne Gibson stimmt erschieß ich mich  :wink:

MfG

JasonXtreme

Na ja, 78alex da liegst Du doch gar net so falsch. Heath Ledger soll ja auch in Mad Max 4 die Hauptrolle spielen.

Und DBPG 2 kann eigentlich nur gut werden, denn der Erste war genialst.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

tåkeferd

Sers!

Cool! "Der blutige Pfad Gottes 2"! Aber ich glaube nicht, dass der so gut wie der erste wird! Was soll da schon noch großartiges passieren! Die zwei Brüder gehen mir ihrem Vater (der Typ aus dem ersten Teil ist doch ihr Vater? Denke schon, bin mir aber nicht ganz sicher) los die bösen Buben abknallen!

Achja es kommt noch ein Film der so ähnlich sein soll wie "Der blutige Pfad Gottes", der hört sich um einiges intresannter an!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Herr Nägele

Hab schon etwas zur Story gelesen:

Die 2 Brüder und ihr Vater gehen nach Irland zurück und wollen sich da zu Ruhe setzten. Als aber ein Priester in Boston ermordet wird, machen sie sich wieder auf den Weg :wink:

Cyman

Zitat von: mastaAchja es kommt noch ein Film der so ähnlich sein soll wie "Der blutige Pfad Gottes", der hört sich um einiges intresannter an!

Wie heisst denn der Film ???  :roll:

Cheers, Cyman

:arrow:  http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=Cyman

Outlaw

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fanalso wenn das mit LW5 ohne Gibson stimmt erschieß ich mich  :wink:

Dann kauf Dir schonmal ne Knarre. Dasselbe habe ich auf www.darkhorizons.com/news.htm gelesen, ist schon ein paar Tage her. So von wegen Rückblenden und Danny Glover zieht halt nochmal in den Krieg... :roll:

Berzerker

Die Knarre brauch er sich garnicht kaufen weil das Studio nur drüber nachdenkt. Ich denke kaum dass sie ohne Mel drehen weil Glover als Zugpferd nicht ausreicht, LW5 hin oder her. Ausserdem wäre eine solch dramatische Wende garnicht zum Stil der letzten beiden Teile passen.

Newendyke

Der Streifen befindet sich nun in der Post-Production... Weiß jemand schon irgendwas über nen Release-Termin?

edit: Die Story hört sich schon mal wieder ziemlich cool an http://german.imdb.com/Plot?0330083


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Phil

traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

DerNetteMann

ich will auch gerne neue Infos über den Film haben :( !

weiss z.B. einer wann der in den Kinos kommt ?

sick

Zitat von: DerNetteMannich will auch gerne neue Infos über den Film haben :( !

weiss z.B. einer wann der in den Kinos kommt ?

ey, bist du n faker oder wirklich so blöd? woher sollen wir denn wissen wann der film in die kinos kommt wenn er sich immer noch in der produktion befindet???  :roll:

mfG

sick :)

DerNetteMann

hast dun ***** auf oder so ? ich hab ganz normal gefragt ob einer weiss wann der in den kinos kommt ! laber mich net so doof an ey !  :evil:

Kirsten_Dunst_Fan

Von Filmen ist mit unter schon ein Starttermin bekannt während sie noch gedreht werden!

MfG

78alex

Hi

hier nochmal den Inhalt ( stand aber vorher schonmal zusammengefasst):

The story starts with a bit more in depth on the court house scene which ended the last film. As soon as they blow Yakavetta away, it is revealed that the MacManus father and sons have been hiding out deep in the glens and valleys of Ireland for three years. Connor and Murphy are quite content with this "natural" life and their pasts begin to seem faded and worn. But soon they recieve a "sign" and are called back into action as a pastor is murdered in a Boston church and the crime scene is staged to make it look like the work of the Saints.

Der Film soll Anfang 2004 anlaufen ( aber kennt man ja  :cry: )

und wird leider definitiv ohne Agent Smacker ( Willem Dafoe) sein  :cry:
cya
alex

DerNetteMann


Tweetz

kann der 2te teil überhaupt etwas werden, wenn Willem Dafoe als Agent Smecker nicht dabei ist? (das habe ich zumindest gelesen) ich finde er (in dieser rolle) ist im ersten teil richtig ausschlaggebend, dass der film so gut geworden ist. Ohne ihn wäre es wohl nicht mehr als ein mittelmäßiger bmovie geworden. und wenn die rolle komplett wegfällt, wird der film glaube ich ins wasser fallen.
Der oft unaufmerksame Schüler beteiligte sich nur selten aktiv am Unterricht. Sein Verhalten war nicht immer tadelfrei.

Jay

Zitat von: Tweetzkann der 2te teil überhaupt etwas werden, wenn Willem Dafoe als Agent Smecker nicht dabei ist? (das habe ich zumindest gelesen) ich finde er (in dieser rolle) ist im ersten teil richtig ausschlaggebend, dass der film so gut geworden ist. Ohne ihn wäre es wohl nicht mehr als ein mittelmäßiger bmovie geworden. und wenn die rolle komplett wegfällt, wird der film glaube ich ins wasser fallen.


Kann ich nur zustimmen! Die Rolle des Agent Smecker ist wirklich genial und Dafoe hat eine fabelhafte Performance abgeliefert!
Hoffe, dass er wenigstens in einer Nebenrolle auftaucht, wenns auch nur ein schwacher Trost wäre.


Jay

DerNetteMann

ja das stimmt ! aber ich finde sowieso das der erste film immer der beste ist ! so ist das bei mir ! aber es gibt natürlich auch noch ein paar ausnahmen (die ich jetzt nicht wüsste) :lol:

aber ist schon schei**e das die "Knabensch*ampe" nicht mitspielt *gg*

aber was will man dagegen machen ? nix ! also überraschen lassen

uk501

es gibt filme die sind so wie sie sine EINMALIG  
BS gehört dazu , und da sollte man die finger von einer fortsetzung lassen
das kann nichts werden :cry:
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Snake Plissken

Zitates gibt filme die sind so wie sie sine EINMALIG
BS gehört dazu , und da sollte man die finger von einer fortsetzung lassen
das kann nichts werden

Amen!

Genau das befürchte ich auch. Bei einem SOLCHEN Film kann nur eine extrem gut ausgeklügelte Handlung die Fortsetzung retten und das geht selten gut.

Snake

MD-KrAuSeR

Zitat von: BerzerkerIch denke kaum dass sie ohne Mel drehen weil Glover als Zugpferd nicht ausreicht, LW5 hin oder her.

Dumm wäre es auf jeden Fall. allerdings dachte man damals ja auch, dass Clover als Zugpferd für Predator 2 ausreichen würde und haben das knallhart durchgezogen. Erfolg hin oder her.

Die Basteln das Ricks auf Hochzeitsreise mit der Rene Rousso ist und somit Clover und Pesci alleine in den Kampf ziehen müssen und gelöst ist das Problem! (als Bsp). Ricks kann ja nicht Sterben, da sonst der Witz schlecht bzw. garnicht rüberzubringen wäre!

refallis666

24 Januar 2006, 01:35:47 #29 Letzte Bearbeitung: 3 November 2008, 11:37:25 von Hanselel (Sammer Klo)
Hi!

Habe mal vor längerem gelesen, dass eine Fortsetzung dieses Meisterwerks :respekt: geplant ist!
Hat jemand zufällig neue Informationen darüber?

LG  :andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020