OFDb

Der blutige Pfad Gottes 2

Begonnen von Herr Nägele, 21 November 2002, 20:45:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Akayuki

Fast zu schön um wahr zu sein. Mal sehen was die Herren daraus machen...  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


StS

ZitatJulie Benz in BOONDOCK Sequel
Sunday, 09 November / Source: Variety
Recognized from her appearance in SAW V and her regular roll as recently engaged Rita on DEXTER, Julie Benz has just been signed to play a special agent in BOONDOCK SAINTS II: ALL SAINT'S DAY. Troy Duffy who wrote and directed the original 2000 cult hit will be taking on both jobs once more for the sequel.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Wer sich selber auf dem laufenden halten möchte...  ;)

http://www.the-boondock-saints.de/news-boondock-saints-ii/index.php


Ansonsten habe ich eben woanders gelesen [leider keine Quellenangabe dort angegeben]:

Nun ist es endlich soweit. Das von vielen Filmfans weltweit erhoffte und erwartete Sequel zum Kultfilm DER BLUTIGE PFAD GOTTES kommt! Schauspieler Cliffton Collins Jr. (CRANK 2) bestätigte jetzt, dass die Produktion abgeschlossen sei und der Film im Herbst in den US-Kinos starten wird.

Ausserdem sagte er noch, dass er bereits einen Cut des Films bei Regisseur Troy Duffy sehen konnte und der Film noch besser sei als der Vorgänger und der Showdown "einfach phänomenal" sei.

Wann die deutschen Fans den Film zu sehen bekommen, ist derzeit noch nicht sicher.


Goile Sache!  :icon_eek: :respekt:
Gore on!

notrickz

Zitatnoch besser sei als der Vorgänger

Da bin ich eher skeptisch, aber ich lasse mich auch lieber positiv, denn negativ überraschen....

Stuntman Bob


"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oh mein Gott, ist das schlecht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KeyserSoze

Irgendwie sieht Sean Patrick Flanery komisch aus. Was ist denn mit seinem Gesicht passiert?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

Zitat von: KeyserSoze am  3 September 2009, 07:43:57
Irgendwie sieht Sean Patrick Flanery komisch aus. Was ist denn mit seinem Gesicht passiert?

Exzessiver Alkoholmisbraucgh würde ich mal sagen, entweder ist das Maske und ein Teil der Handlung, oder der Olle steckt in einer Midlifecrisis...

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  3 September 2009, 02:25:59Oh mein Gott, ist das schlecht.

Der Trailer sagt doch eigentlich gar nichts, ist das nicht ein bischen übertrieben, gleich mit verbalen Exkrementen rumzuschmeissen? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hero In A Dream

Zitat von: Roughale am  3 September 2009, 10:57:53
Der Trailer sagt doch eigentlich gar nichts, ist das nicht ein bischen übertrieben, gleich mit verbalen Exkrementen rumzuschmeissen? ;)
Natürlich sagt ein Trailer noch nicht zwangsläufig etwas über die Qualität des Film, nur ist es idR doch so, dass der Trailer viel besser aussieht, als es der komplette Film dann später ist und nicht umgekehrt. Mal schaun, der erste Teil war jedenfalls so gut, dass der zweite eine Chance kriegen wird, obwohl der Trailer nicht den besten Eindruck erweckt.

Roughale

Zitat von: Hero In A Dream am  3 September 2009, 11:18:48
Zitat von: Roughale am  3 September 2009, 10:57:53
Der Trailer sagt doch eigentlich gar nichts, ist das nicht ein bischen übertrieben, gleich mit verbalen Exkrementen rumzuschmeissen? ;)
Natürlich sagt ein Trailer noch nicht zwangsläufig etwas über die Qualität des Film, nur ist es idR doch so, dass der Trailer viel besser aussieht, als es der komplette Film dann später ist und nicht umgekehrt. Mal schaun, der erste Teil war jedenfalls so gut, dass der zweite eine Chance kriegen wird, obwohl der Trailer nicht den besten Eindruck erweckt.

Eben, geht mir ganz genau so. Und als ich gerade auf SB.com gesehen habe, dass auch Rocco wieder dabei ist, freu ich mich noch mehr, vielleicht hat Duffy ja doch ein zweites Korn gefunden, wenn man dem Sprichwort folgt ;) Ich warte ab, werde anhand einiger Meinungen, wenn der Film gestartet ist entscheiden, ob der Kinowürdig ist (muss dann aber auch erstmal hier in OV laufen), oder sichte ihn auf DVD oder BD. Egal wie er wird, das geniale Vorspiel wird er nicht versauen.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Zitat von: Roughale am  3 September 2009, 11:32:21
Egal wie er wird, das geniale Vorspiel wird er nicht versauen.

:eek: Das könntest du aber über so ziemlich jeden Film sagen. :icon_mrgreen:



Ich mochte schon Teil 1 nicht.  :nono:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: psychopaul am  3 September 2009, 12:18:31
Zitat von: Roughale am  3 September 2009, 11:32:21
Egal wie er wird, das geniale Vorspiel wird er nicht versauen.

:eek: Das könntest du aber über so ziemlich jeden Film sagen. :icon_mrgreen:

Mach ich ja auch ;)

Zitat von: psychopaul am  3 September 2009, 12:18:31
Ich mochte schon Teil 1 nicht.  :nono:

Klar! Und Inferno ist ne Trashgranate :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Zitat von: Roughale am  3 September 2009, 16:16:08
Klar! Und Inferno ist ne Trashgranate :LOL:

Das habe ich so nie gesagt.  ;) Einzelne trashige Szenen, die den Film schwächen, das ist was anderes, die Granate war LTM.  ;)

ZitatMach ich ja auch

Diese Schweinereien gehören nicht hierher.  :nono:

Pures Offtopic ende.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

brachialromanti

Zitat von: KeyserSoze am  3 September 2009, 07:43:57
Irgendwie sieht Sean Patrick Flanery komisch aus. Was ist denn mit seinem Gesicht passiert?

Wenn du in der Hinsicht (wie ich) mal richtig erschrecken willst, schau dir ihn mal in Staffel 5 von The Dead Zone an und dann in Staffel 6. Der Unterschied ist da noch viel gravierender! Ich war da auch ziemlich perplex. Im Storyablauf war zwischen den Staffeln nicht wirklich viel Zeit vergangen. Tippe auch auf Alkohol.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Blonde

Ich habe beim Trailer Gänsehaut bekommen.  :icon_eek: Einzige Befürchtung: Hoffentlich wird sich nicht an Crank orientiert, sieht leider etwas so aus. Ich liebe zwar Crank, aber der Stil des Originals sollte bewahrt werden. Die Musik hat mir übrigens sehr gut gefallen.  :love:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

ddd

Zitat von: Mr. Blonde am  4 September 2009, 03:15:40
Ich habe beim Trailer Gänsehaut bekommen.  :icon_eek:

Dito. Es ist extrem stimmig wenn "The Saints Are Coming" einsetzt.

StS

Sieht für mich wie eine zweitklassige Vartiante des stimmigen ersten Teils aus...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter


Mr. Blonde

Ich versteh den Sinn dahinter nicht. Wozu ein und den selben Film auf DVD und Bluray? Wenn ich nen Blurayplayer hab, guck ich auch nur die Bluray.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake_Plissken

ZitatIch versteh den Sinn dahinter nicht. Wozu ein und den selben Film auf DVD und Bluray? Wenn ich nen Blurayplayer hab, guck ich auch nur die Bluray.

Du besuchst Freunde und du willst nen schönen Film beitragen, den du aber nur auf BD fast... Deine Freunde haben aber nur (wie wohl noch die meisten) DVD... Da freust du dich, wenn du beides anbieten kannst. Also ich find das ganz praktisch.

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Mr. Blonde

Zitat von: Snake_Plissken am  9 September 2009, 21:21:13
ZitatIch versteh den Sinn dahinter nicht. Wozu ein und den selben Film auf DVD und Bluray? Wenn ich nen Blurayplayer hab, guck ich auch nur die Bluray.

Du besuchst Freunde und du willst nen schönen Film beitragen, den du aber nur auf BD fast... Deine Freunde haben aber nur (wie wohl noch die meisten) DVD... Da freust du dich, wenn du beides anbieten kannst. Also ich find das ganz praktisch.

Greetings Snake_

Na praktisch ist es, aber da müsste ich mich ja dumm und dämlich kaufen, wenn ich alles auf DVD und Bluray haben möchte. Ihr macht das schon, seit ja alle erwachsen.  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake_Plissken

ZitatNa praktisch ist es, aber da müsste ich mich ja dumm und dämlich kaufen, wenn ich alles auf DVD und Bluray haben möchte. Ihr macht das schon, seit ja alle erwachsen.  icon_cool

Dumm und dämlich eben nicht bei solchen Doppelpacks...  :idea:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

psYchO dAd

Zitat von: Snake_Plissken am  9 September 2009, 21:21:13
ZitatIch versteh den Sinn dahinter nicht. Wozu ein und den selben Film auf DVD und Bluray? Wenn ich nen Blurayplayer hab, guck ich auch nur die Bluray.

Du besuchst Freunde und du willst nen schönen Film beitragen, den du aber nur auf BD fast... Deine Freunde haben aber nur (wie wohl noch die meisten) DVD... Da freust du dich, wenn du beides anbieten kannst. Also ich find das ganz praktisch.
Das Argument zieht irgendwie nicht. Ich kauf doch net eine BR+DVD, damit ich die DVD eventuell (!) mal Freunden vorbeibringen kann. Aber ok, ich habe dieses ganze ich-kaufe-nur-dt.DVDs-weil-der-Besuch-manchmal-keinen-O-Ton-haben-will-Mentalität auch nie verstanden.  :andy: :king:

Roughale

Der einzige Sinn, den ich mir vorstellen kann, ist, dass man dann den Film auch mit und bei Freunden sehen kann, die keinen Blu-Ray Player haben - macht aber bei re-releases kaum Sinn! Ausserdem sollte man den nicht auf Deutsch sehen wollen :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

9 September 2009, 21:37:17 #145 Letzte Bearbeitung: 9 September 2009, 21:40:27 von Mr. Blonde
Ich kauf mir meine DVDs dann doch lieber nur für mich.  :idea: Außerdem, was wenn ich nur die DVD will? Dann muss ich also dieses Mediabook kaufen, wenn sagen wir mal die normalen Auflagen oop sind? Ist doch doof.

Blondie, der dafür wäre, wenn es ein Mediabook auch mit VHS gäbe, weil er noch Kumpels mit nem Videorekorder hat.  :king:


Ist eigentlich etwas über einen deutschen Kinostart bekannt oder erscheint Boondock Saints 2 dann nur auf DVD?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake_Plissken

ZitatIch kauf doch net eine BR+DVD, damit ich die DVD eventuell (!) mal Freunden vorbeibringen kann.

Meistens gibt es ja nur diese Versionen (siehe z.B. auch "Bedtime Stories")... Außerdem ist es auch so ganz praktisch (wenn man z.B. 2 Fernseher hat, aber nur einen BD-Player)... Wie auch immer, ich nehm es gern mit, wenn es dabei ist, ansonsten würde ich da auch keinen ct. mehr ausgeben... In der Regel habe ich den betreffenden Film, den ich mir dann mal auf BD gönne, eh noch als DVD im Schrank (siehe Boondock Saints).

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde am  9 September 2009, 20:55:00
Ich versteh den Sinn dahinter nicht. Wozu ein und den selben Film auf DVD und Bluray?

Geld.

MMeXX

Zitat von: Klugscheisser am  9 September 2009, 22:32:32
Zitat von: Mr. Blonde am  9 September 2009, 20:55:00
Ich versteh den Sinn dahinter nicht. Wozu ein und den selben Film auf DVD und Bluray?

Geld.

Oder ein minimales bisschen genauer: Es hängt wohl mit den Lizensierungskosten zusammen. In genauerer Form hat man sich (in einem ähnlichen Fall) bei Turbine Medien im CineFacts über die geplante TCM-VÖ geäußert.

Vinyard Vaughn

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  9 September 2009, 23:55:14
In genauerer Form hat man sich (in einem ähnlichen Fall) bei [...] im CineFacts über die [...] geäußert.

Und in einigen anderen Threads dort auch (ich sag nur "Doomsday"). X-mal wird über den Sinn und Unsinn der Combo-VÖ diskutiert und immer wieder mit dem selben Ergebniss: Polemik, Angepflaume und Rumgezicke. Das können wir uns hier wirklich sparen, also: be good bitches and swallow it - y'a don't have to buy it.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020