OFDb

Zeitgeist

Begonnen von McFly, 7 August 2007, 18:55:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McFly

7 August 2007, 18:55:07 Letzte Bearbeitung: 8 August 2007, 05:47:24 von McFly
Viele haben sicher schon von dieser (imo) sehr interessanten Doku gehört. Es fängt an mit einer Demontage der Bibel, geht über Theorien zu 9/11 und RFID chips hin zum Angriff der Menschenrechte.

Komplette Doku

Wenn ihr zwei Stunden Zeit und nichts gegen O-Ton habt, kann ich euch diese Doku nur empfehlen. Wie jeder Doku stehe ich dieser auch kritisch gegenüber. Es wurde imo definitv stellenweise etwas überdramatisiert und auch bei den 9/11 Theorien bin ich eher vorsichtig aber wenn ich mir überlege dass unsere amerikanischen Freunde ihrer Regierung Aktionen wie den Patriot Act einfach durchgehen lassen und die Massenmedien kein Wort darüber verlieren, kann ich solche Dokus nur gutheißen.

Megatron

Hm, ganz interessant aber schwimmt mir zu viel auf der Welle der populärwissenschaftlichen Verschwörungstheorien, die seit einigen Jahren schwer in Mode sind. Sicherlich jedoch nicht so lächerlich, wie die abstrusen und peinlichen Behauptungen eines Gerhard Wisnewski...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020