OFDb

Und suche nen Steinzeitfilm

Begonnen von Easternfreak2007, 16 August 2007, 22:39:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Easternfreak2007

hi, dachte mir grade "wo ich schonma hier bin"

Also ich suche auch schon sehr lange nen Steinzeitfilm, wo ich auch nur paar Szenen kenne.

Also da hat einer das Geld erfunden,mit steinen..er kaufte die behausungen der anderen und vermietete sie und so hehe

weiss einer wie der hiess?

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Easternfreak2007

also von screenshots kanns sein,ich werde mir den film mal besorgen und dann mal schauen...
Also es ging wohl viel um dieses Geld...und der der das eingeführt hat, war blond glaub ich noch zu wissen

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Megatron

Das ist unter Garantie "Toll trieben es die alten Germanen" mit Senta Berger. Das Zahlungsmittel des blonden Steinzeitheinis heisst übrigens "Kies-Kies". ;) Vielleicht klingelt da ja was?  :icon_smile:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Easternfreak2007

jaaaaaaa Kies-Kies hehe..das hört sich richtig an..ok nun ma film besorgen und dann ma guggn...echt geilen Dank

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020