OFDb

Deutscher Amateur-/Independent-Regisseur gesucht

Begonnen von Hitfield, 17 August 2007, 05:24:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hitfield

Vor 2 oder 3 Jahren habe ich mal in aspekte oder ttt einen Bericht über einen deutschen Regisseur aus der Independent-/Amateur-Ecke gesehen, der immer Jahre braucht, um ein paar Zehn- oder Hunderttausend Euro zusammenzubekommen und davon dann völlig abgedrehte, fast unansehbare "Kunst"-Filme dreht. Seit ca. Mitte der 80er Jahre macht er das schon.

Es handelt sich NICHT um einen Horrortrash-Regisseur aus der berüchtigten Z-Liga wie Schnaas, Krekel, Bethmann usw.!

Jemand eine Idee, wer es sein könnte? Sein letzter Film von 2004 hat wohl in einem Zirkus gespielt.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Moonshade

Möglicherweise handelt es sich um Wenzel Storch.

http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=4944

Man beachte bitte die offizielle Website des Künstlers.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Hitfield

Vielen Dank, Moonshade! "Die Reise ins Glück" war es. Die Ausschnitte, die ich damals aus dem Werk gesehen habe, waren reichlich abstrus - irgendwie eine Mischung aus David Lynch, Alejandro Jodorowsky und Peter Lustig.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Moonshade

Gern geschehen - wollte den eigentlich irgendwann auch noch mal genießen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Hackfresse

Zitat von: Moonshade am 17 August 2007, 10:40:58
Möglicherweise handelt es sich um Wenzel Storch.

LOL, allein der Name ist ja schon Kunst^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

a deer

:icon_eek:, also sein neuester Film sieht schon ziemlich "interessant" aus, hoffentlich kommt da mal was in Richtung DVD, neugierig gemacht hat mich die Homepage allemale...
Wundern tut mich allerdings, dass bei den Links kein Mitternachtskino.de vorhanden ist, ob das schon ein (schlechtes) Zeichen ist?  :icon_rolleyes: :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020