OFDb

flv-Dateien konvertieren / Codec(s)

Begonnen von McKenzie, 22 August 2007, 06:37:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McKenzie

Hallo zusammen,

ich habe hier einige Musikdateien im flv-Format und leider zuwenig Ahnung von der Materie um sie abspielen zu können. Alle Standard-Player zeigen Fehlermeldungen an beim bloßen Versuch.

Gibt es evtl. Programme mit denen man dieses Format in wmv, mp3 o. ä. konvertieren kann, bzw. einen Codec der dieses Problem aus der Welt schafft?

Für jede Hilfe wäre ich sehr verbunden!  :icon_razz:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hackfresse

Abspielen: http://www.zdnet.de/downloads/prg/8/1/en10467081-wc.html

In Mp3 konvertieren: dazu benutze ich den "freezflv2mp3" Converter. Hab da jetzt auf die Schnelle keinen Downloadlink parat.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

McKenzie

Vielen Dank! Der Player funktioniert einwandfrei!  :respekt: :respekt:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor


McKenzie

Zitat von: Steele am 22 August 2007, 07:44:54
Und wenn du FLV konvertieren willst, nimm Super

Auch dir vielen Dank!  :respekt:

Wenn es euch und dieses Forum nicht gäbe...  :icon_mrgreen:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hackfresse

Zitat von: McKenzie am 23 August 2007, 04:42:36
Wenn es euch und dieses Forum nicht gäbe...  :icon_mrgreen:

...hättest du auch einfach nach "flv player" googeln können...^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

McKenzie

Google hat schon viele Lösungen ähnlicher Probleme ausgespuckt aber in diesem Fall habe ich nichts passendes gefunden.  ;) Möglicherweise auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

SAL

Angucken mit FLV Player  oder VLC Player.

Konvertieren zu einem anderen Format geht zwar, würde ich aber sein lassen.
Es bringt nix, denn die Ausgangsqualität ist schon nicht so toll,
da bringt es als avi erst recht nix. (Bei Video zb.)
Bei Musik ist das noch akzeptabel.

http://super.softonic.de/

Damit kannst die zb in mp3 umwandeln.
Hat aber manchmal paar Macken der Converter.

Punkrockschuppen

Den VLC Player kann ich auch nur empfehlen. Spielt wirklich alles ab (Videos) und ist sehr ressourcenschonend. Tolles Ding das...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hackfresse am 23 August 2007, 05:36:49
...hättest du auch einfach nach "flv player" googeln können...^^

Noch so ein Vorschlag und du wirst wegen GF-Fahnenflucht verurteilt und ich werde alle deine Beiträge redigieren, bevor sie veröffentlicht werden!  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: n0NAMe am 23 August 2007, 16:14:01
Noch so ein Vorschlag und du wirst wegen GF-Fahnenflucht verurteilt und ich werde alle deine Beiträge redigieren, bevor sie veröffentlicht werden!  :icon_mrgreen:

Da spricht derjenige, der Spam sonst nur im Lost-Thread duldet^^ (und auch dort nur von sich selbst :icon_twisted: )

On Topic: VLC rult :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020