OFDb

Suche mehrere Filme

Begonnen von chharti75, 23 August 2007, 20:17:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chharti75

hi.

ich denke dieser thread ist im off-topic am besten aufgehoben...

ich bin auf der suche nach einigen filmen, und würde mich sehr freuen wenn mir jemand tipps geben könnte :respekt:

Schloss der verlorenen Seelen (1971) - Regie: Dan Curtis
Das Gespenst (1983) - Regie: Herbert Achternbusch
Hexensabbat (1977)
Augen ohne Gesicht (1959)

vielen dank

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: chharti75 am 23 August 2007, 20:17:00
ich bin auf der suche nach einigen filmen

Ich bin auf der Suche nach einigen Großbuchstaben

SCNR
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

chharti75

danke für die antwort, und die hilfe  :icon_rolleyes:

dÜnni

www.ofdb.de

Von den beiden letztgenannten gibt es eine RC1. Wo man die bestellen kann steht im Einkaufsführer auf www.gemeinschaftsforum.com
Ansonsten halt das übliche: Filmbörse, ebay, warten bis die mal im TV laufen....Oder was für Tipps erwartest du jetzt genau?  :icon_rolleyes:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Hanselel am 23 August 2007, 20:29:02
Ich bin auf der Suche nach einigen Großbuchstaben

QWERTZUIOPÜASDFGHJKLÖÄYXCVBNM

Gern geschehen :icon_mrgreen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Hexensabbat liegt auch auf den meisten Börsen im Moment rum.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

shellat

24 August 2007, 10:58:20 #6 Letzte Bearbeitung: 24 August 2007, 11:00:11 von shellat
Sag mal Crumb B, zeigt dein aktueller Avatar wirklich einen "plattgetretenen Dickdarm auf einer angebrannten Kohlroulade", oder muss ich mal wieder meine Brille putzen?

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Moonshade

Zitat von: shellat am 24 August 2007, 10:58:20
Sag mal Crumb B, zeigt dein aktueller Avatar wirklich einen "plattgetretenen Dickdarm auf einer angebrannten Kohlroulade", oder muss ich mal wieder meine Brille putzen?

Auch wenn wir schon wissen, daß die Wirkung z.Zt. noch anhält - in den Schulferien fliegen Spammer noch tiefer als während des Schuljahrs...

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

shellat

Ach Moonshade, Du hast mir schon so oft hier im Forum geholfen, dafür stehe ich echt in deiner Schuld, ehrlich. Gerade bei meinen Filmsuchen hast Du mich immer unterstützt, und jetzt das? Ich bin kein Spammer, im Gegenteil, ich mag solche Typen überhaupt nicht! Falls Du auf "Dying" anspielst, ich bin nur ein Fan, wie andere halt auf Charles Bronson abfahren. Ich werde die Signatur aber sofort ändern, nur damit Du mir glaubst!

... die Wirkung lässt nach, lol!

Moonshade

Ich bin dir ja auch nicht böse - aber heute morgen hast du nen Clown gefrühstückt, mit Nase und Schuhen...

shellat

Danke dir, "Tränenwegwisch"! Wir haben uns doch alle lieb! Ich verspreche dir auch keinen Clown mehr zu essen, wirklich!

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Crumb B am 24 August 2007, 02:17:35
QWERTZUIOPÜASDFGHJKLÖÄYXCVBNM

Gern geschehen :icon_mrgreen:

Shiney  :icon_mrgreen:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020