OFDb

[Suche] Dialog über Penisgröße

Begonnen von hans-jörg, 30 August 2007, 02:19:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hans-jörg

Hallo,

ich suche einen bestimmten Dialog aus einem Film. Ein Typ unterhält sich mit zwei Frauen. Die eine sagt, dass sie sich über die Penisgröße des Mannes nicht einig sind, sie mag sie lieber groß ...PAUSE... ihre Freundin lieber riesig!

Kennt jemand diesen Film??

Danke im Voraus

Joe Kher

Jup, der ist noch nicht so alt. Kenne die Szene aus dem offiziellen Trailer. Er selbst spuckt dabei glaube ich auch sein Getränk aus.

Muss mal überlegen, wie der noch mal hieß.
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

hans-jörg

Hi,

ja das mit dem Getränk könnte sein. Ein Kumpel von mir meinte dass die Szene in einem Restaurant spielt. Und dass die Szene aus einem Trailer sei, sagte er auch. Haben schon alles durchüberlegt - Adam Sandler Filme, Ben Stiller, Waynes Brüder, und und und wir kommen aber nicht drauf!

Jemand eine Idee? Oder den Schauspieler aus dieser Szene? Alles würde helfen, das sitzt mir nämlich wie ein Floh im Genick.

Joe Kher

An Adam Sandler dachte ich auch schon, fand aber keinen Film der passt. Jetzt wo du Ben Stiller schreibst, meine ich dass der auch passt.

Scarface (Fucksall)

Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

Joe Kher

Genau, war doch Sandler. Da der aber eine Beziehung in dem Film hat, hab ich den irgendwie ausgeklammert.

Hier mal das entsprechende Zitat:

"Ich würd euch gern was fragen. Aufgrund eures Jobs habt ihr bestimmt schon einige davon zu Gesicht bekommen. Ist die Grösse jetzt eigentlich wichtig? Oder sind die Männer einfach zu blöd um sich darüber Gedanken zu machen?" - "Na schön. In diesem Punkt kriegen Gina und ich uns immer in die Wolle. Ich mag sie gern möglichst gross." - "Und ich mag sie gern übergross."

hans-jörg

Danke!! Der isses, hab gerade den Trailer angeguckt (dort heißt es "riesig")!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020