OFDb

Schäubles finstere Pläne...

Begonnen von Hackfresse, 30 August 2007, 17:21:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roughale

Zitat von: Aero am  3 September 2007, 20:19:25
Scheiße, jetzt wo du mich darauf hinweist was ich da gerade geschrieben hab: Der soll seinen Platz samt Stuhl räumen.

Oder so weiter machen, dann geht es bergab und das regelt diese Personalie dann wohl auch  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dÜnni

Hier noch 2 interessante Artikel von Telepolis.

Zum Rückzieher beim Waffengesetz:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26111/1.html

Onlinedurchsuchung:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26109/1.html

cyborg_2029

Zitat von: Hackfresse am  3 September 2007, 18:45:20
Dann fahr am 22.9. nach Berlin zur Großdemo. Ich bin mal gespannt, ob es über eine Million Leute werden. Wenn es weniger sein sollten, als bei dem belanglosen Müll von Loveparade, dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren im Land der "Dichter und Denker".

Yup, da bin ich auch mal gespannt, wievielen das Thema am Arsch vorbei geht.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Roughale

Zitat von: Hackfresse am  3 September 2007, 18:45:20
Dann fahr am 22.9. nach Berlin zur Großdemo. Ich bin mal gespannt, ob es über eine Million Leute werden. Wenn es weniger sein sollten, als bei dem belanglosen Müll von Loveparade, dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren im Land der "Dichter und Denker".

So nun bin ich meinen Kalender endlich durchgegangen und habe leider feststellen müssen, dass ich an dem Wochenende nicht nach berlin fahren kann, werde aber eine menge Leute, die ich noch in Berlin kenne versuchen zu motivieren dahinzugehen, wenn ich die Zeit hätte, wär ich selbstverständlich da - scheiss Termine...

esta es la mejor mota

Nerevar

4 September 2007, 13:57:02 #94 Letzte Bearbeitung: 4 September 2007, 13:58:53 von Nerevar
Ich kann Battys Denkweise teilweise auch nachvollziehen...Der Mensch ist unendlich dumm, ignorant und egoistisch, daher ist es schwer vorstellbar, dass es was bringt, sich über solche Sachen wie die Staatsüberwachung aufzuregen und offensichtlich klüger, sich gleich damit zu arrangieren. Falls die winzig kleine Chance wahrgenommen wird, den Überwachungswahn aufzuhalten, so wird das nur kurzfristig was bringen, denn der Mensch an sich ändert sich dadurch nicht.
Freiheit, die nur durch die Grundrechte der Anderen eingeschränkt wird, wird es mit dem Menschen in seiner jetzigen Evolutionsstufe nicht geben.

Fragt sich nur, wie lange es noch dauert, bis ein Raumschiff mit Aliens angeflogen kommt, die uns zurecht weisen ;)

Roughale

Ich hoffe die Kopf-in-den-Sand-stecken Epidemie nimmt nicht wieder überhand, immer schön in Reih und Glied mitmaschieren - ohne mich!

Ich hoffe, dass die Kritik die an Schäuble nun immer heftiger auch von Parteigenossen geäussert wird auch irgendwie fruchtet, klar, Ossi-Angie wird den nicht absägen, aber vielleicht werden seine Terrorattacken von nun an auch etwas mehr als solche begutachtet werden. Am besten wär, wenn bei der nächsten Wahl, egal wo (Hauptsache innerhalb D ;)), die CDU kräftig Stimmen einbüsst, dann und nur dann, könnte Wolles (Roll)stuhl ins kippeln kommen - aber das funktioniert nicht mit dieser benebelten Schulterzuckhaltung, hingehen und Kreuze machen, bei den anderen - das hilft - kreizifixnochamoi...

esta es la mejor mota

Snake Plissken

Schäuble räumt Fehler wegen Waffenrechts-Vorstoß ein: http://de.news.yahoo.com/afp/20070904/tde-d-jugendliche-waffen-sicherheit-a4484c6_2.html

Irgendwie klingt das nach nem echten Lachschlager:
Zitat
...Unterdessen kündigte Schäuble an, das Tragen von täuschend echt aussehenden Waffenattrappen verbieten zu wollen...
Zitat
Anscheinend geht es ihm schlecht, wenn er nicht IRGENDWAS verbieten kann.

Zitat
Zu dem umstrittenen BKA-Gesetz sagte Schäuble: "Wir tun das Mögliche, aber niemand in diesem Land will ja irgendeinen Überwachungsstaat."
Zitat
:LOL:

Snake

BenZedrin

Zitat von: Snake Plissken am  4 September 2007, 18:19:47
Schäuble räumt Fehler wegen Waffenrechts-Vorstoß ein: http://de.news.yahoo.com/afp/20070904/tde-d-jugendliche-waffen-sicherheit-a4484c6_2.html

Irgendwie klingt das nach nem echten Lachschlager:Anscheinend geht es ihm schlecht, wenn er nicht IRGENDWAS verbieten kann.
:LOL:

Snake

Das ganze ist überhaupt der Hit finde ich. Da wird in einem Ministerium ernsthaft "angedacht" (bzw eigentlich schon beschlossen!) das Waffengesetz dahingehend zu reformieren, dass auch wieder jüngere Menschen scharfe Waffen legal erwerben dürfen, während gleichzeitig weiter darüber diskutiert wird diese ach so bösen "Killerspiele" ganz zu verbieten.

So ein Killerspiel ist natürlich sehr viel  gefährlicher in der Hand junger Menschen, als ne scharfe Knarre  :doof:

Batty

4 September 2007, 20:34:39 #98 Letzte Bearbeitung: 4 September 2007, 20:47:19 von Batty
Zitat von: NerevarIch kann Battys Denkweise teilweise auch nachvollziehen...
Na endlich. :respekt:
Ich kann eure nämlich ebenfalls nachvollziehen!
Wenn ich die Zeit und Muse hätte, mich über den Menschen aufzuregen - und es obendrein was bringen würde (denn das ist imo der springende Hüpf), würde ich das wahrscheinlich tun.

Zitat von: RoughaleIch hoffe die Kopf-in-den-Sand-stecken Epidemie nimmt nicht wieder überhand, immer schön in Reih und Glied mitmaschieren - ohne mich!
Das hat nix mit Kopf-in-den-Sand-stecken zu tun. Das ist einfach jahrelanges Erleben der bundesdeutschen Politik und wie sie funktioniert.
Auch ich ordne mich nicht gerne jedem Beschluss unter. Andererseits habe ich auch schon früher erkannt, wann es sinnlos ist, einen Angriff zu starten, der nur graue Haare und Stresspickel verursacht.

Mal noch ein Sätzchen zum dem Waffen/Killerspielverbot-Gematsche:
Irgendwo hat mal so ne Psychologin gesagt (ich glaub, das war beim populistischen ZDF-Magazin "Frontal"): Killerspiele sind nicht verantwortlich für Amokläufe aber - und jetzt kommt's - der Spieler sucht sich unterbewusst die Spiele aus, die zu seiner Person und Psyche passen. Folglich greifen also gewalttätig veranlagte Menschen eher zu Killerspielen als andere, wenn man dem Glauben schenken darf.

cyborg_2029

Zitat von: Batty am  4 September 2007, 20:34:39
Mal noch ein Sätzchen zum dem Waffen/Killerspielverbot-Gematsche:
Irgendwo hat mal so ne Psychologin gesagt (ich glaub, das war beim populistischen ZDF-Magazin "Frontal"): Killerspiele sind nicht verantwortlich für Amokläufe aber - und jetzt kommt's - der Spieler sucht sich unterbewusst die Spiele aus, die zu seiner Person und Psyche passen. Folglich greifen also gewalttätig veranlagte Menschen eher zu Killerspielen als andere, wenn man dem Glauben schenken darf.

Na das ist doch das gute daran. So können die sich wenigstens abreagiere. Besser als draussen Leute zu überfallen.
Aber mal abgesehen davon, ist das totaler Quatsch. Mein Hauptgenre sind auch Shooter und ich bin alles andere als gewalttätig.

Hackfresse

Zitat von: Nerevar am  4 September 2007, 13:57:02
Fragt sich nur, wie lange es noch dauert, bis ein Raumschiff mit Aliens angeflogen kommt, die uns zurecht weisen ;)

Die werden niemals kommen, denn:

Der beste Beweis für intelligentes Leben draußen im All ist nämlich der Umstand, dass sie mit unserem Mongo-Planeten keinerlei Kontakt aufnehmen... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerevar

Batty

Zitat von: cyborg_2029 am  4 September 2007, 23:03:14
Na das ist doch das gute daran. So können die sich wenigstens abreagiere. Besser als draussen Leute zu überfallen.
Aber mal abgesehen davon, ist das totaler Quatsch. Mein Hauptgenre sind auch Shooter und ich bin alles andere als gewalttätig.
Ich zocke auch hauptsächlich Egoshooter. ;-) Die Frage ist allerdings, was diese Spiele dann bei entsprechend weniger geistig rational ausgestatteten Personen bewirken. Verstärken sie den Drang nach realer Gewalt oder halten sie Gewalt aus der Realität fern?!?

Hackfresse

Ich hoffe, es werden richtig viele Teilnehmer:

Und dann noch:

http://media.de.indymedia.org/images/2007/09/193946.jpg (verlinke ich lieber nicht direkt^^)

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Travelling Matt

Schäubles finstere Pläne bleiben wohl erstmal im Dunkeln: http://www.heise.de/newsticker/meldung/95894
Offensichtliche Frotzeleien über den geballten technischen Sachverstand im Umfeld unseres geschätzten Innenministers spare ich mir mal.

Hackfresse

"Terror-Wolfgang" geht wieder übel ab:

ZitatIn der Debatte um mögliche Terroranschläge in Deutschland hat Bundesinnenminister Schäuble vor einem möglichen Terroranschlag mit Nuklearmaterial gewarnt. Viele Fachleute seiene inzwischen überzeugt, dass es so einen Anschlag geben werde, sagte er der "Frankfurter Allgemeinen Sonnzagszeitung".

Der hat doch den Arsch so weit offen, dass ein Flugzeug reinpasst.  :doof: :wallbash:

Im Fall der Fälle würden die sog. Terroristen eh erstmal Washington oder NY einebnen. Und wenn DAS passiert ist, können wir uns hier um sowas Gedanken zu machen. Das ist früh genug.

Kaypp

Zitat von: Hackfresse am 16 September 2007, 18:00:38
"Terror-Wolfgang" geht wieder übel ab:

Der hat doch den Arsch so weit offen, dass ein Flugzeug reinpasst.  :doof: :wallbash:

Im Fall der Fälle würden die sog. Terroristen eh erstmal Washington oder NY einebnen. Und wenn DAS passiert ist, können wir uns hier um sowas Gedanken zu machen. Das ist früh genug.

Fachleute sagen angeblich lt. RTL sogar es ist sicher das es gegen Deutschland einen nuklearen Terroranschlag geben wird.
Wörtlich: "Die Frage ist nicht mehr ob, sondern die Frage ist nur noch wann"  :doof:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

.sixer.

Zitat von: Kaypp am 16 September 2007, 18:30:59
Fachleute sagen angeblich lt. RTL sogar es ist sicher das es gegen Deutschland einen nuklearen Terroranschlag geben wird.
Wörtlich: "Die Frage ist nicht mehr ob, sondern die Frage ist nur noch wann"  :doof:

Na, wenn RTL das sagt, muss es ja stimmen. Oh weh ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hackfresse

In nem Kommentar in der taz vom Fr. wird der Schäuble sogar als die "größte Gefahr für die Demokratie seit 1945" bezeichnet.

Kaypp

Zitat von: Dr. Schreck am 16 September 2007, 18:35:53
Na, wenn RTL das sagt, muss es ja stimmen. Oh weh ;)

Das Problem ist nicht ob es stimmt oder nicht, das größere Übel ist, so einen Bullshit überhaupt in der Bevölkerung zu verbreiten!!!!
Da dürfen die sich nach so einer Äusserung aber auch keine Gedanken mehr über steigende Arbeitslosenzahlen und einer steigenden Selbstmordrate machen!

....Kay  :anime:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Grusler

Ganz genau, denn wer will sich schon die "verbleibende Zeit" mit Arbeiten und Staat füttern vermiesen?
Immerhin ruft er zur "Gelassenheit" auf, also Blau machen, Drogen her und den Bausparvertrag für den Edelpuff-Besuch plündern. Keinen Grund für "Endzeitstimmung" also...schon eine echte Spassbombe dieser Schäuble. :dodo: Ich freue mich auf kommende Highlights.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Batty

ZitatIn der Debatte um mögliche Terroranschläge in Deutschland hat Bundesinnenminister Schäuble vor einem möglichen Terroranschlag mit Nuklearmaterial gewarnt. Viele Fachleute seiene inzwischen überzeugt, dass es so einen Anschlag geben werde, sagte er der "Frankfurter Allgemeinen Sonnzagszeitung".
Mich würde mal interessieren, was das für Fachleute sind und woher die ihre Informationen beziehen, dass Terroristen über Nuklearwaffen verfügen. :00000109:

ZitatDas Problem ist nicht ob es stimmt oder nicht, das größere Übel ist, so einen Bullshit überhaupt in der Bevölkerung zu verbreiten!!!!
Da dürfen die sich nach so einer Äusserung aber auch keine Gedanken mehr über steigende Arbeitslosenzahlen [...] machen!
Wusste noch gar nicht, dass die tatsächlich gesunken sind. ;) Das monatliche Schönrechnen der Bundesagentur ist doch hinrverbrannt.
Aber wenn die Bevölkerung Angst vor Terror hat, kann man erstmal ohne weiteres ne ARD/ZDF-Steuer einführen und was die öffentlichen Taschen sonst noch voll macht.

ZitatIn nem Kommentar in der taz vom Fr. wird der Schäuble sogar als die "größte Gefahr für die Demokratie seit 1945" bezeichnet.
Die Demokratie ist eh fast tot. Die Politker machen was sie wollen und was sie für richtig halten. Insofern sind wohl die ganzen Berliner Parteibonzen eine Gefahr für die Demokratie. Wolle ist lediglich die Spitze des Eisbergs.

Hackfresse

Zitat von: Batty am 16 September 2007, 19:57:11
Die Demokratie ist eh fast tot. Die Politker machen was sie wollen und was sie für richtig halten. Insofern sind wohl die ganzen Berliner Parteibonzen eine Gefahr für die Demokratie. Wolle ist lediglich die Spitze des Eisbergs.

Da haste meine volle Zustimmung!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Mich würde mal interessieren, was das für Fachleute sind und woher die ihre Informationen beziehen, dass Terroristen über Nuklearwaffen verfügen. :00000109:

Ist doch ganz logisch. Das sind die Terroristen, die die irakischen Atomwaffen mitgehen gelassen haben, bevor die Amerikaner sie finden konnten.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

cyborg_2029

Wuahahahahaha!!! Hätte nicht gedacht, daß ich heute nochmal was zu lachen habe. Aber das is ja echt mal ne hirnverbrannte Scheiße.

Travelling Matt

Schlimmer: die Politiker machen tatsächlich das, was große Teile der Bevölkerung wollen - Schäuble hat im aktuellen ZDF-Politbarometer jedenfalls nen halben Punkt zugelegt.

Hackfresse

Zitat von: Travelling Matt am 17 September 2007, 00:31:56
Schlimmer: die Politiker machen tatsächlich das, was große Teile der Bevölkerung wollen - Schäuble hat im aktuellen ZDF-Politbarometer jedenfalls nen halben Punkt zugelegt.

Die machen, was SIE wollen und der dummen Bevölkerung ists egal und damit recht.

Hackfresse

Vielleicht hofft der Wolle ja, dass ihm durch die Strahlung 2 Extra-beine wachsen und er dann wieder laufen kann?  :icon_mrgreen:

Batty

Zitat von: Hackfresse am 17 September 2007, 00:33:45
Die machen, was SIE wollen und der dummen Bevölkerung ists egal und damit recht.
So sehe ich das auch. Die Bundesbevölkerung hat genug persönliche Probleme um die Ohren, so dass die Vorhaben der Politker erstmal in weite Ferne rücken. Geht mir ja nicht anders. Ich beschäftige mich auch zuerst mit meinen Sorgen und dann mit dem Drumherum.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020