OFDb

Verarschungsversuch Stefan Effenberg

Begonnen von stummerfilm, 18 Januar 2011, 19:21:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stummerfilm

18 Januar 2011, 19:21:52 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2011, 21:23:50 von stummerfilm

Hape Kerkeling - Interview with Stefan Effenberg

Hier versucht Hape Kerkeling Stefan Effenberg zu verarschen.Es misslingt total.

Weiß jemand wie alt das Video genau ist?  Es muss zu Effenbergs zweiter Spielzeit als Spieler des FC Bayern
aufgenommen worden sein. Also zwischen 1998 und 2002.

Man Behind The Sun

Wenn man mal ganz genau hinschaut, sieht man hinten an den Zapfhähnen noch das alte Fanta-Logo. Also muss es SEHR alt sein  :king:
In heaven everything is fine.

Grimnok

Hm die Sendung ist produziert worden zwischen 1998 und 2002
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Chowyunfat2

Zitat von: Grimnok am 18 Januar 2011, 20:15:05
Hm die Sendung ist produziert worden zwischen 1998 und 2002
Nur um es noch um zwei Jährchen einzugrenzen: Stefan Effenberg & Carsten Jancker haben zusammen bei Bayern gespielt von 1998 - 2002. Da wurde die Meisterfeier im Video erwähnt, also kann es nur 1999, 2000 oder 2001 gewesen sein (und da wohl irgendwo zwischen Mai & Juni), so habe ich es mir grade mit Hilfe von Wikipedia zusammengereimt.

Weau Weau

Außerdem scheint das noch das alte Olympiastadion zu sein, in dem die Drecksbayern hier die Meisterschaft feiern. 2001 fällt aus, weil sie da in Hamburg Meister wurden. 2000 wäre möglich, weil sie da am letzten Spieltag zu Hause die Meisterschaft gefeiert haben. 1999 wurden sie am 31. Spieltag ebenfalls zu Hause sicher Meister.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Chowyunfat2

18 Januar 2011, 22:05:44 #5 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2011, 22:08:14 von Chowyunfat2
Ich tippe mal auf 1999, denn wenn die Spieler am Tag der Meisterfeier schon - wie Effe sagt - um acht ins Bett mussten, können sie nur wichtige Spiele vor sich gehabt haben. 99' war zum Zeitpunkt der Meisterfeier die BL-Saison noch nicht zu Ende und außerdem standen noch das CL- sowie das DFB-Pokalfinale an.

2000 hatten sie zwar auch ein Finale, aber das war schon in der ersten Maiwoche, während der letzte Spieltag - an dem sie ja erst Meister wurden - am 29.05 stattfand. Da sind sie dann Meister geworden und hatten keine wichtigen Spiele mehr vor sich und hätten folglich die ganze Nacht durchfeiern dürfen und nicht schon um Acht ins Bett gemusst

...Es sei denn, Effe meinte acht Uhr morgens und nicht abends...

stummerfilm

18 Januar 2011, 22:19:58 #6 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2011, 22:21:39 von stummerfilm
Zitat von: Chowyunfat2 am 18 Januar 2011, 22:05:44
Ich tippe mal auf 1999, denn wenn die Spieler am Tag der Meisterfeier schon - wie Effe sagt - um acht ins Bett mussten, können sie nur wichtige Spiele vor sich gehabt haben. 99' war zum Zeitpunkt der Meisterfeier die BL-Saison noch nicht zu Ende und außerdem standen noch das CL- sowie das DFB-Pokalfinale an.

2000 hatten sie zwar auch ein Finale, aber das war schon in der ersten Maiwoche, während der letzte Spieltag - an dem sie ja erst Meister wurden - am 29.05 stattfand. Da sind sie dann Meister geworden und hatten keine wichtigen Spiele mehr vor sich und hätten folglich die ganze Nacht durchfeiern dürfen und nicht schon um Acht ins Bett gemusst

...Es sei denn, Effe meinte acht Uhr morgens und nicht abends...

Gute Schlußfolgerung. Auch,dass Harpe Kerkeling einen Bayern Fanclub in Machester vortäuscht,spricht für 1999.

Man Behind The Sun

Aber mal so nebenbei: Das Video ist wirklich schlecht :D Wie sollte denn das Ganze funktionieren?

Roughale

Zitat von: Man Behind The Sun am 19 Januar 2011, 11:12:12
Aber mal so nebenbei: Das Video ist wirklich schlecht :D Wie sollte denn das Ganze funktionieren?

Widerspruch, euer Ehren ;) Ich finde das English von Hape ist genial! Nur übertreibt er ein wenig zu stark und hätte sich auch etwas besser verkleiden müssen - und mit Effenberg ist das Reinlegen nicht allzu einfach, der ist nicht so tumb, wie viele denken...

Ich nehme das als weiteren beweis, dass Hape genial ist (oder zumindestens war)!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Man Behind The Sun

Zitat von: Roughale am 19 Januar 2011, 14:38:28

Widerspruch, euer Ehren ;) Ich finde das English von Hape ist genial! Nur übertreibt er ein wenig zu stark und hätte sich auch etwas besser verkleiden müssen - und mit Effenberg ist das Reinlegen nicht allzu einfach, der ist nicht so tumb, wie viele denken...

Ich nehme das als weiteren beweis, dass Hape genial ist (oder zumindestens war)!

Versteh mich nicht falsch, ich meine auch, dass Hape einer der wenigen besseren, wenn nicht sogar der beste Comedian Deutschlands ist (mal von dem mittlerweile nervigen Horst Schlämmer abgesehen), aber ich denke nur an seinen Besuch der Königin Beatrix... Den Clip könnte ich mir tausend Mal ansehen, DAS war Hape in Reinform!

Mal so als Tipp: Auf CC läuft momentan "Die Comedyfalle" als Wiederholung, die Sendung ist stellenweise auch ziemlich gut. Hier sieht man auch, dass manche Komiker, die eigentlich als unlustig oder nicht mehr lustig gelten, bei so einem Format nochmal aufblühen können.

Beispiel Hallervorden: Kurz vor dem eigentlichen Clip kommt immer noch ein kurzer Stand-Up-Auftritt des Komikers. Hallervorden versagt hier, wie ich finde, regelmäßig auf voller Linie; immer wieder die selben voraussehbaren oder alten Witze von damals. Aber in dem Sketch dann selber kann man sich vor Lachen manchmal kaum halten.

Einfach mal reinschauen, lohnt sich echt!  :pidu:

Klugscheisser

Mein Favorit mittlerweile ist Hape mit dem Mross. Einfach unglaublich, das kannte ich bis zu diesem Thread gar nicht.
Ich glaub' auch mehr, dass die Verkleidung Hapes hier bei Effe nicht so gut ist, da kann man schnell skeptische werden. Ein wenig übertrieben, bei vielen anderen Fußballern hätte es aber wohl funktioniert.  :icon_twisted:

Roughale

Zitat von: Man Behind The Sun am 19 Januar 2011, 19:20:29
Zitat von: Roughale am 19 Januar 2011, 14:38:28

Versteh mich nicht falsch, ich meine auch, dass Hape einer der wenigen besseren, wenn nicht sogar der beste Comedian Deutschlands ist (mal von dem mittlerweile nervigen Horst Schlämmer abgesehen), aber ich denke nur an seinen Besuch der Königin Beatrix... Den Clip könnte ich mir tausend Mal ansehen, DAS war Hape in Reinform!

OK, danke für die Erklärung, das kam davor bei mir wohl etwas falsch an ;)

Zu dem Königin Beatrix kann ich noch persönlich schwelgen, da kommen gute Erinnerungen auf, denn es war mal wieder Fachereichsstreik bei uns an der Uni und wir sassen im Mittelkreis am Ernst-Reuter-Knie ... ähh -Platz und schlürften Sekt, da kamm die erste Staatskarosse vorbei mit einer grossen Polizeibegleitung, das war die von Hape, also mit den RB Fähnchen (Radio Bremen mit Krönchen, aber auf Nachfrage erklärte er ja das wär "Regina Beatrix" :king:), eine knappe halbe Stunde später kam die echte Staatskarosse vorbei, mit deutlich weniger Polizei - wir schoben es auf den Sekt... Das machte damals ein riesen Furore in der Stadt und sogar der Polizeichef trat danach zurück - genial! Aber für mich ist definitiv HURZ seine beste Leistung, besonders jetzt in dem GG Rummel um den Film, den ich lieber nicht nenne weil mich sonst unser Tanzbärchen wieder anranzt  :icon_twisted:

Darauf folgt bei mir der Rippuli Sketch...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020