OFDb

Valkyrie (von Bryan Singer mit Tom Cruise)

Begonnen von StS, 5 September 2007, 18:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vodkamartini

Danke. Da wird es bestimmt wieder reichlich Stoff in der Tagespresse geben. :icon_cool:
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

vodkamartini

Sieht gut aus, war aber auch nicht anders zu erwarten. Singer ist kein Pfuscher (Superman Returns mal außen vor gelassen  :icon_razz:)Cruise passt in der Rolle. Es wird wohl ein ziemlich dialoglastiger Film werden, was ich begrüße. Wie es mit historischer Authentizität aussieht, bleibt natürlich weiterhin abzuwarten.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Mr. Vincent Vega

Ich bin ehrlich gesagt entsetzt. Das hätte ich mir alles wesentlich vielversprechender vorgestellt. Cruise wirkt völlig bemüht, wie immer.

vodkamartini

Cruise ist Cruise. Natürlich ist er kein begnadeter Charaktermime. Kennst Du die Darstellungen Bernard Wickis und Wolfgang Preiss in der gleichen Rolle? Dahinter braucht sich Cruise nicht zu verstecken.

Insgesamt ist es viel zu früh, nur aufgrund eines Trailers irgendwelche intelligente Aussagen über die Qualität des Streifens zu tätigen. Warten wir mal ab, zerlegt werden kann er dann immer noch (wenn er es verdient hat).
www.vodkasreviews.de

Mr. Vincent Vega

Zitat von: vodkamartini am  9 November 2007, 14:50:13
Cruise ist Cruise. Natürlich ist er kein begnadeter Charaktermime. Kennst Du die Darstellungen Bernard Wickis und Wolfgang Preiss in der gleichen Rolle? Dahinter braucht sich Cruise nicht zu verstecken.

Ich wollte auf die ersten Bilder warten, aber meine Eindrücke vom Set haben sich bestätigt. Schon dort musste ich mir teilweise so das Lachen ob Cruises angestrengter Mimik verkneifen, dass ich Bauchschmerzen hatte.

Ulrik fC

Mir gefällts ehrlich gesagt. Bin gespannt.

Urfaust

Hat jemand nen Link wo man den Trailer downloaden kann? Mein Firefox stürzt bei Quicktime Videos leider gleich ab...

Ulrik fC

Über die Links weiter oben kann man die Datein problemlos herunterladen. Einfach "rechtsclick und speichern unter" und der download startet.

Urfaust

Roughale

Ich durfte...nein, musste gestern den Trailer im Kino sehen und fand ihn ganz schön daneben und das besonders wegen Cruise, ich gehöre nicht unbedingt zu denen, die ihn kategorisch ablehnen, aber hier ist er einfach fehlbesetzt, ich fand es zumindestens so. Ansonsten sah das aber immer noch relativ unbedenklich aus, hoffentlich bleibt der Film so und stellt einer grösseren Masse die Geschichte so dar, wie sie war, mich interessiert das nicht, denn ich habe ja schon den TV Film bei uns gesehen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Hab' den Trailer auch gesehen. Irgendwie macht das für mich den Eindruck, als würde hier ein Abenteuerfilm angepriesen. Und die Einblendung "From the Director of X-Men, Superman Returns" fand ich auch völlig unpassend. Hab' nur drauf gewartet, dass Cruise in der nächsten Einstellungen mit nem Cape rumläuft...

Phil

Zitat von: Klugscheisser am 21 November 2007, 12:49:52Und die Einblendung "From the Director of X-Men, Superman Returns" fand ich auch völlig unpassend.
was hätten die denn sonst schreiben sollen..."...of Apt Pupil and Usual Suspects" ...na das lockt die Massen sicherlich ins Kino  :icon_mrgreen:
Ich fand den Trailer ziemlich gelungen und meine Vorfreude hat sich deutlich gesteigert :D
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Klugscheisser

Zitat von: Phil am 21 November 2007, 12:59:22
was hätten die denn sonst schreiben sollen..."...of Apt Pupil and Usual Suspects" ...na das lockt die Massen sicherlich ins Kino  :icon_mrgreen:

Keine Ahnung. Ist mir auch klar, dass es einfach nur mein Eindruck ist, und bei anderen anders ankommt. Aber bei "Valkyrie" find ich's irgendwie komisch, wenn da zwei Superhelden-Filme auftauchen. Vielleicht ist es ja auch Absicht.  :icon_razz:

Phil

Zitat von: Klugscheisser am 21 November 2007, 13:02:45Aber bei "Valkyrie" find ich's irgendwie komisch, wenn da zwei Superhelden-Filme auftauchen. Vielleicht ist es ja auch Absicht.  :icon_razz:
der Kerl hat nur einfach nischt anderes gemacht was den Leuten in Erinnerung geblieben ist  :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

vodkamartini

Das ist Filmwerbung, sonst nichts. Leute, die sich für den Zweiten Weltkrieg oder die Widerstandsproblematik interessieren, werden sich den Film ohnehin ansehen. Es geht darum, Leute zu interessieren, die eben nicht nur aufgrund der Thematik anspringen. Da schadet es nichts, auch Freunde anderer Genres neugierig zu machen. Ich sehe da überhaupt kein Problem.
www.vodkasreviews.de

lastboyscout

Ich würde eher so werben:
"In The Tradition Of..." und dann irgendwelche hochrangigen Kriegsthriller oder so nennen.
Das würde viel besser wirken als "Superman Returns".
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Tomalak

mit "die üblichen Verdächtigen" wird doch auch im Trailer geworben.

Klugscheisser

Es ist eben ein Trailer für die Amis.
Dennoch denke ich, da hätte man sich auch bescheiden können, und den Regisseur nennen, aber nicht seine Filme aufzählen. In dem Kontext wirkt das einfach komisch.
Dass da "Usual Suspects" auch auftaucht, ist mir nicht entgangen. Fand aber gerade die beiden Superhelden-Filme - nun ja - unpassend.
Aber was soll's. Es ist nur ein Trailer.

Newendyke

So, nachdem der Narben-Potthead um ein dreiviertel Jahr verschoben wurde, wird Singers Streifen wohl 3 Monate vorgezogen, damit man wohl doch noch bei den Oscars mitmischen kann.

Aktueller Starttermin (ohne Gewähr): 26.12.2008

Quelle: http://www.aintitcool.com/node/37918

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

neuer Trailer

"Based on a True Story"-Featurette
480p, 720p, 1080p
*.dll in *.mov umbenennen

Quelle: dvdnarr.com
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Vincent Vega

Das Poster ist irgendwie geschmacklos. Stauffenberg als Danny Ocean, oder wie?

Klaus Jr.

Der neue Trailer gefällt mir auf jeden Fall besser als der erste. Jetzt kann man sich einigermaßen ein Bild von Aufbau und Storytelling machen.
Rechne ehrlich gesagt mit einem militärischen Thriller, keinen riesigen (Anti-)Kriegsfilm. Ich denke dass VV mit seinem Oceans Eleven Vergleich gar nicht so falsch liegen könnte. So ne Art politisches Heist-Movie also...^^

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

lastboyscout

Der Trailer macht auf alle Fälle Laune auf den Film.
Gefällt mir, wird definitiv im Kino angesehen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

vodkamartini

Der neue Trailer ist erheblich besser. Das Plakat gefällt mir allerdings auch nicht besonders und erinnert tatsächlich stark an Ocean´s 12 (in diese Richtung wird der Film aber bestimmt nicht gehen).
www.vodkasreviews.de

StS

Den finalen Trailer gibbet hier:

http://movies.yahoo.com/movie/1809913399/video/10452652

...abgesehen von der (an sich coolen, aber unpassenden) "Saw"-Musi sehr gelungen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

psYchO dAd

Habe den Trailer heute auch im Kino gesehen und muss sagen, dass Cruise irgendwie total lächerlich rüberkommt.

Zitat von: Klugscheisser am 21 November 2007, 12:49:52
Und die Einblendung "From the Director of X-Men, Superman Returns" fand ich auch völlig unpassend.
:LOL: Das dachte ich mir auch, als ich die Einblendung sah.

Zitat von: Phil am 21 November 2007, 12:59:22
The Usual Suspects stand sogar dabei.  :respekt:

vodkamartini

Das hat mich nicht sonderlich gestört, ist die übliche Marketingmasche. Cruise halte ich durchaus für geeignet, das ewige Cruise-Bashing (nur weil es gerade in Mode ist) langweilt mich total. Allerdings sollte er nicht grinsen.  :D
www.vodkasreviews.de

Wolfhard-Eitelwolf

Der Trailer hinterlässt einen zweispältigen Eindruck. Ausstattungsmäßig hat man sich extrem ins Zeug gelegt und auch Cruise geht ok, wenn man einfach mal seine Eskarpaden etc ausblendet. Lächerlich fand ich ebenfalls den Schriftzug "Vom Regisseur von..." - oh mann - und da schließt sich gleich Sorge Nr. 2 an: Hoffentlich wird der Film nicht auf einem derart niedrigen Grundschülerniveau die Geschichte präsentieren, dass auch der dümmste Amerikaner mitkommt. Dass genau diese Klientel auch angesprochen werden soll, zeigt der bemängelte Werbeschriftzug leider eindrucksvoll...

Ob es wirklich so kommt, wird erst der fertige Film zeigen können. So spektakulär hat man den 20. Juli jedenfalls noch nicht gesehen. Ob die Junkers52 echt ist? Gibt ja noch flugfährige Exemplare imo, wär schon cool, wobei die orginalen Panzer (III oder IV, habs in der Hektik nicht gesehen) in Afrika auch herausstechen und der 0815-Russentiger aus James Ryan/Untergang/Band of Brothers endlich mal nicht auftaucht :D

The Corvus

Heute wird die Pressevorfühtung geguckt und später werde ich hier meine Meinung posten. Erwarte eigentlich garnicht viel von dme Film, freue mich aber trotzdem irgendwie. Ich finde auch,dass das Poster in Ordnung geht. Kann ja nicht immer europäische Minimalismus sein  :andy:  :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020