OFDb

Wer kann Russisch?

Begonnen von Filosofem, 6 September 2007, 00:04:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Filosofem

6 September 2007, 00:04:46 Letzte Bearbeitung: 6 September 2007, 00:27:31 von Filosofem
Moin,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Folgende Wörter harren der Übersetzung:

ðÒÉ×ÅÔ ËÌÁÕÓ,

ËÁË ÄÅÌÁ? ñ ÈÏÞÕ ÔÙ ÓËÏÒÏ ×ÉÄÅÔØ!

Ich denke mal dass es Russisch ist, obwohl es mir nicht nach normalen kyrillischen Zeichen aussieht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Filosofem

Mist, falsches Forum...bitte verschieben ;)

Hackfresse

Auf den ersten Blick hätte ichj das eher für Griechisch gehalten.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Newendyke

Langsam sollten wir wohl mal ein Sprachunterforum aufmachen ;-)

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

sex

es ist russisch. da steht:

hallo klaus

wie gehts? ich möchte du bald sehen.

ist grammatikalisch falsch. statt "du" ("ты") muss "dich" (tebya - also in kyrillisch) rein.

Filosofem

@sex:

Danke!  :respekt:

Der Satz stammt von jemandem der gerade anfängt Russisch zu lernen, daher wohl der kleine Fehler.

mali

Zitat von: Filosofem am  6 September 2007, 08:23:35
Der Satz stammt von jemandem der gerade anfängt Russisch zu lernen, daher wohl der kleine Fehler.

Da hast Du ja schwein gehabt, dass sie Dir nichts weitaus peinlicheres und privateres zum "testen" geschrieben hat  :icon_mrgreen:

Filosofem

Zitat von: mali am  6 September 2007, 10:31:15
Da hast Du ja schwein gehabt, dass sie Dir nichts weitaus peinlicheres und privateres zum "testen" geschrieben hat  :icon_mrgreen:

He, he...ja, das stimmt. Allerdings war mir relativ klar dass der Text nicht sonderlich verfänglich ist bzw. es hätte mich sehr gewundert wenn dem so gewesen wäre ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020