OFDb

The Burning MGM US DVD

Begonnen von Grusler, 11 September 2007, 05:02:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grusler

Weiss schon jemand ob die DVD hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=928&vid=218489
die R rated Fassung oder die wirklich ungeschnittene Fassung beinhaltet? Ich frage nur, weil bei vielen Filmen auch mal R draufsteht und Not Rated drin ist.

gruß
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

tagchen

Wieso schreibst nicht einfach denn Einträger an ? Email ist sogar hinterlegt.  ;)

Grusler

Weil ich dachte es könnte auch noch andere Leute interessieren.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

spannick

als kleiner Hint: die vor einigen Jahren von MGM herausgebrachte VHS war auch mit einem R versehen, aber die unrated Version (wie auch kürzlich die HDTV Version). also sieht alles sehr gut aus - ich bekomme die DVD auch in Kürze, falls vorher niemand hier genauen Rat weiss.
ゴリラパンチ!!!

Grusler

Ah, das klingt schon mal sehr gut.
Ich habe auch mal den User angeschrieben. Mal sehen was bei rum kommt.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

spannick

eben geprüft, wie erwartet uncut trotz R-Rating...
ゴリラパンチ!!!

wiliams

Zitat von: spannick am 12 September 2007, 13:19:58
eben geprüft, wie erwartet uncut trotz R-Rating...
Kannst Du das dann bitte im Korrekturforum korrigieren lassen? Oder ist die ehemals Unrated inzwischen neu als R gerated worden (dann wäre ein Vermerk aber trotzdem schön)?

spannick

datt weiss ich leider nicht, ob die neu geprüft wurde...
ゴリラパンチ!!!

notrickz

24 September 2007, 14:53:47 #8 Letzte Bearbeitung: 24 September 2007, 14:59:05 von no-trixz
Bildvergleich MGM - Dragon  im Cinefacts gefunden.
http://free.pages.at/koch3/bildvergleich_burning.htm

Wow, was für Unterschied, die Dragon stinkt ja total ab. Da überleg ich mir auch nochmal einen Neukauf.......

Edit: Oh, ich bin ja im Zensurforum, naja, ich hoffe es stört keinen, ansonsten verschieben......

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

notrickz

Danke, hab ich aber auch schon gesehen. Es soll ja noch eine deutsche Neuauflage kommen, von daher werd ich erst noch abwarten.....

bl4me

Zitat von: Hackfresse am 24 September 2007, 23:39:58
Kaufen?

http://www.axelmusic.com/productDetails/027616085535?Burning

Die sind mit dem Preis hochgegangen. Hab für meine weniger gezahlt - ich würde daher noch ein bisschen warten!

spannick

jo, die Dt. neue Auflage ist schon länger fast fertig, es fehlen nur noch die dt. UT...
ゴリラパンチ!!!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: spannick am 25 September 2007, 20:17:42
jo, die Dt. neue Auflage ist schon länger fast fertig, es fehlen nur noch die dt. UT...

... und die neue US-Fassung, von der man das Bild kopieren, schlecht wandeln und damit leicht schlechtere Qualität als das Original bekommt. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

Außerdem: wer braucht bei sonem Film schon deutschen Ton?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Hackfresse am 26 September 2007, 00:59:14
Außerdem: wer braucht bei sonem Film schon deutschen Ton?

Mr. Hankey :icon_mrgreen:

Hackfresse

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 26 September 2007, 01:06:14
Mr. Hankey :icon_mrgreen:

Ich hab bewusst keine Namen genannt, aber ok...^^ :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

spannick

Zitat von: n0NAMe am 26 September 2007, 00:56:48
... und die neue US-Fassung, von der man das Bild kopieren, schlecht wandeln und damit leicht schlechtere Qualität als das Original bekommt. ;)

machen REM, AFN & Co vielleicht so, aber ich nicht...
ゴリラパンチ!!!

tagchen

Zitat von: spannick am 26 September 2007, 01:30:22
machen REM, AFN & Co vielleicht so, aber ich nicht...


Hallöchen,

kannst du mir sagen von welchem Hersteller und wann da eine dt. Version kommt ?

danke

spannick

Hersteller wird erst bei Erscheinen bekannt (es ist ein 131er Film!) und Termin ist erst fix, wenn die Untertitel fertig sind...
ゴリラパンチ!!!

tagchen

Zitat von: spannick am 26 September 2007, 14:06:10
Hersteller wird erst bei Erscheinen bekannt (es ist ein 131er Film!) und Termin ist erst fix, wenn die Untertitel fertig sind...


Und wann ist die Erscheinung ?

Danke und grüße

spannick

Termin ist erst fix, wenn die Untertitel fertig sind...
ゴリラパンチ!!!

dr. gonzo

Hat denn jemand schon die Neuauflage? In der Ofdb ist sie ja schon eingetragen, mit dem Vermerk das es sich um eine sehr gute Qualität handelt. Ich habe den Film noch nicht gesehen und würde mich mal zu einem Blindkauf bei guter Qualität hinreisen lassen.

spannick

die DVD sieht gut aus, das Presswerk mochte den Film aber nicht so sehr - von 4 Exemplaren waren alle 4 defekt bei ca. 50 min im Film... (bleibt stehen; Read Error und skippt dann paar Min)
ゴリラパンチ!!!

Nerf

Zitat von: spannick am  5 Februar 2008, 22:16:50
die DVD sieht gut aus, das Presswerk mochte den Film aber nicht so sehr - von 4 Exemplaren waren alle 4 defekt bei ca. 50 min im Film... (bleibt stehen; Read Error und skippt dann paar Min)

Kannst du mal die genaue Stelle sagen? Würde mich interessieren, ob mein Exemplar hier das auch hat.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

spannick

hab die DVDs alle zurückgeschickt (hab versucht, sie am PC einzulesen, und alle blieben bei ca. 40% stehen mit Read Error)
im Film etwa ab 50min mal den Film laufen lassen...
ゴリラパンチ!!!

Chef

Mahlzeit!

Hast du die DVD´s denn von Anfang angeschaut oder gleich von ungefähr der 50. Minute... Meine läuft nämlich problemlos durch!!! Hmm... :D

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

spannick

der einzige Test, ob eine DVD 100% OK ist, geht nur über einlesen am PC. wenn er da zuckt, ist die DVD defekt. und alle waren defekt, die hier zum Test lagen. auch bei 2 Kollegen lief sie ab dem Fehler nicht einwandfrei (ausser PS3, die schluckte den Schrott anstandslos).
ゴリラパンチ!!!

notrickz

Oh, das sind ja keine guten News. Wie gut, dass ich das noch vor der nächsten Börse erfahren hab. Der stand nämlich ganz oben auf meiner Liste.......

Nerf

Also ich hab meine mit PowerDVD von Min. 50 bis 54 laufen lassen und probeweise mit DVDShrink eingelesen, ging problemlos.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020