OFDb

Horror- bzw. Science-Fiction-Film gesucht

Begonnen von Hellbound Heart, 14 September 2007, 13:31:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hellbound Heart

Hallo Leute,

ich suche schon länger verzweifelt nach einem Film, den ich vor mind. 10 Jahren mal im TV (Free-TV evtl. Kabel 1 oder Pro7) gesehen hab. Wie gesagt handelt es sich um einen Science-Fiction oder wenn man so will einen Horrorfilm.

An viel kann ich mich nicht mehr erinnern, ausser dass am Schluß der Protagonist ein mind. Menschengroßes Alien (auf einem Schrottplatz?) mit der Kettensäge zerteilt hat  :dodo: (sehr blutig)! Auch kann ich mich noch erinnern, daß es als "Verbreiter" der Aliens so Face-Hugger ähnliche Kreaturen gab, die sich auf die Gesichter der Leute gesetzt haben. (Ich hoff ich schmeiss jetzt nicht mehrere Filme durcheinander.) Der Hauptdarsteller war ein relativ bekannter B-Movie-Darsteller (mittleres Alter und Weiß-blonde Haare).

Ich dachte immer der Film hatte im Titel irgendwas mit ..."Alien"... konnte aber wegen fehlender Screenies oder fehlenden Inhaltsangaben in der OFDB nie 100 % klären um welchen Film es sich handelt.

Bitte erlöst mich!!!  :icon_mrgreen:
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

New York Ripper

Hellbound Heart

Nö, der war es laut Screenshots leider nicht.
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Hellbound Heart

:dodo:  Juhuuu! Das isser! Charles Napier, der "Böse" aus Rambo 2 hätte mir als Hauptdarsteller eigentlich einfallen müssen.

Aber, dass das ne  :eek: Fred Olen Ray Granate ist hätte ich jetzt nicht gedacht.

Naja, wie man sich über die Jahre täuschen kann und die Erinnnerungen verschwimmen... :pidu:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020