OFDb

2 of 4 - was solls werden?

Begonnen von uboot, 14 September 2007, 16:44:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

uboot

Shoot'em Up
Disturbia
Death Sentence
Zimmer 1408

2 davon möchte ich mir im Kino ansehen, welche sollten es eurer Meinung nach werden!?

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Vinyard Vaughn

1. Gehört das eher in den Off-Topic Bereich ;)

2. Death Sentence :exclaim:
   Room 1408  :exclaim: Diese Woche noch!!
   Shoot Em Up :exclaim: Sofort nächsten Donnerstag! ^^

Und spar dir Disturbia, lies Bretzelburgers Review (Schleichwerbung Schleichwerbung) dann weißt du warum! :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Cyman

IMO definitiv SHOOT 'EM UP und 1408.

Cheers, Cyman

Hackfresse

Zitat von: Vinyard Vaughn am 14 September 2007, 17:17:11
Und spar dir Disturbia, lies Bretzelburgers Review (Schleichwerbung Schleichwerbung) dann weißt du warum! :icon_mrgreen:

Was hat der Bretzel eigentlich in letzter Zeit mit der Schleichwerbung? Sucht der danach? Ist mir schon in seinem Review zu der Bundewehrkomödie aufgefallen...^^
Ich find den ganzen Werbescheiß auch nervig, aber warum geht er da soo dran fest?

zum Thema: Death Senctence  :dodo: und Shoot 'em up!

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vinyard Vaughn

Zitat von: Hackfresse am 14 September 2007, 17:25:33
Was hat der Bretzel eigentlich in letzter Zeit mit der Schleichwerbung? Sucht der danach? Ist mir schon in seinem Review zu der Bundewehrkomödie aufgefallen...^^
Ich find den ganzen Werbescheiß auch nervig, aber warum geht er da soo dran fest?

Alter ich hab "Schleichwerbung" für sein Review gemacht, das meinte ich damit! :icon_mrgreen:

Zitat von: Hackfresse am 14 September 2007, 17:25:33
zum Thema: Death Senctence  :dodo: und Shoot 'em up!

Ansonsten, Doppelt unterstrichten!!! Freu mich auch schon seit Monaten! :dodo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hackfresse

Zitat von: Vinyard Vaughn am 14 September 2007, 17:35:12
Alter ich hab "Schleichwerbung" für sein Review gemacht, das meinte ich damit! :icon_mrgreen:

:icon_rolleyes:

Alla!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

uboot

Hm, ist ja kein einheitliches Bild  :icon_rolleyes:

Bei Room 1408 könnte ich mir vorstellen, dass der Trailer 2/3 des Films gezeigt hat und bei Disturbia, dass die nette Grundidee bereits alles ist.

Ich denke mal es wird auf jeden Fall Shoot'em up.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020