OFDb

Lethal Weapon Box (18er)

Begonnen von EvilErnie, 27 November 2002, 18:16:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EvilErnie

Ich fahr am 15.12. nach neu isendburg und wollte mal gerne wissen wieviel man für die Box o.g. bezahlt!im durchschnitt auf börsen.

das letztre mal wollte sie mir einer für 70 oder 75 euro andrehn.is deas okay oder kann man da runtergehn mit dem preis?

nicht zu vergessen die 18er Box :!:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Moviemania

Sorry, dass mit dem link hat nicht so funktioniert wie ich es wollte :oops:

Outlaw

Kostet wohl mittlerweile nur noch zwischen 60 und 70 EUR, wobei 70 schon die obere Grenze darstellen sollte.

@Moviemania: Hättest ihm auch gleich den Preis sagen können... :roll:

Newendyke

Ich bekomme die Box für 55... (hab's mir aber schon vor nem Jahr geholt für 75  :cry: )

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

pred

bei uns in der nähe gibts die nirgends  :? (auch nicht karstadt, mm... nur im müller, da hats sie aber ganze 96€ gekostet :arrow: viel zu viel)
bin am überlegen ob ich mal in den karlsruher karstadt soll, müsste der nähste von mir sein, und da sollte die box eigentlich auch rumstehen.. hat jemand ne ahnung wieviel die box im karstadt (ich nehm mal an, dass die preise aller karstadt-filialien gleich sind) kostet :?:
oder is wer aus karlsruhe und weiss wos die dort sonst noch günstig gibt :?:

Anime-BlackWolf

Hier bei uns in Salzgitter & Braunschweig wollen ALLE noch 85 bis 90 Euro dafür haben.

Das scheint reines Glück zu sein, wenn man sie unter 70 Euro kriegt.

Zugreifen, wenn so billig zu sehen.

Strahlemann

jo...will die box unbedingt haben....aber da will da ne videothek tatsächlich für 100 eier haben....und zu erst sogar die gekürzte box..welche man für 45€ neu bekommt....
kann mir einer verklickern wo ich die uncut box für ca. 70 macker kriege?

Marcus Ray

Zitat von: kagg0r
kann mir einer verklickern wo ich die uncut box für ca. 70 macker kriege?

mir bitte auch :D

roother

Ich hab diese Box original verpackt für 54 € bei ebay ersteigert. Die special edition is da des öfteren drin. Man muß halt nur auch "special edition" oder "silber" achten, denn so wird die 18er Box oft beschrieben.

Momentan sind mindesten 4 Auktionen am laufen.

Aber überbietet euch nicht die ganze Zeit gegenseitig.  :wink:

gruß

roother

Marcus Ray

bin eh nicht bei abay angemeldet....

Mr. Blonde

bei uns bei karstadt, media markt oder saturn immer so um die 85 bis 98 (!). gott sei dank gibt es aber bei uns eine relativ gute (okay, ist ansichtssache) Videothek. Dort bekommt man sie neu und eingeschweisst für 59 juros. Die Videothek gehört der "World of Video" - Kette an.

mfg

mr. blonde

Jimmy Tudeski

Also ein Bekannter hat in Bochum die
Box für 49,-- bekommen.

Greets

Die Tulpe

Torti

bei uns gibbet das ding natürlich auch nur für 94 euro *kotzt* soviel habe ich abe rnicht vor zu zahlen mus smal schaun wo es das ding billiger gibt. nur mal zum vergleich im selben laden kostet die 16er box natürlich 45 euro...

EvilErnie

auf börse in NI stand sie für 69euro rum,is mir zu teuer für 4 filme,niemals nein.

für 50 euro nehm ich sie,oder 55, das reicht aber auch.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

J.

Wenn das Thema noch aktuell ist... Die französische Box (Ton in Englisch, Französisch, Italienisch, mit - unter anderem - deutschen UT) gibt's bei amazon.fr für 49,99. Wer dort zum ersten Mal bestellt, kriegt noch 5 Euro zur Begrüßung geschenkt.

Viele Grüße
J.

lastboyscout

Hm, das Angebot klingt nicht schlecht. Hab sie damals, als sie nagelneu rauskam für 65 Euro Vorbestellungspreis bekommen.

Da kann man nicht meckern.

Also bei so einer, doch etwas älteren Box, finde ich 70 Euro schon ziemlich überteuert.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Scream-Freak

Also bei www.1a-dvdshop.ch kostet sie 60 €, aber dann kommen auch wieder 10 € Porto dazu! :cry:

endoskelett

gibts doch jetzt mittlerweile in (fast) jeder videothek für 60 euro, vor n paar wochen waren die bei uns rar, jetzt wird man damit zugeschmissen.... :x
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

BoondockSaint

Um die 50 € sind voll ok !

BM

Bei uns im Marktkauf kostet die 18er Box noch 99 (!) Euro.

EvilErnie

den thread hab ich ja vor einem jahr eröffnet, und jetzt über ein jahr später hab ich die box im karstadt für schlappe 37 euro gekauft, wie der preis innerhalb von einem jährchen von 90 auf 37 euro fällt is schon krass!
mit 37 euro bin ich voll und ganz zufrieden, 9,25 euro für ein film, super billig  :headbang:

tomaz

Hab sie mir auch vor n paar Wochen für 37 Euro bei Medi Max geholt und war super happy darüber.
Wer sie bis jetzt nicht hat, sollte zu diesem Preis zugreifen!

flesh

Hab sie schon ca. nen Jahr und das Fazit ist, dass ich die Filme nimmer gucken kann, weil sie "ausgelaufen" sind... Scheiss Warner! :satan:

Herr Kömmlich

Zitat von: zombie-flesheaterHab sie schon ca. nen Jahr und das Fazit ist, dass ich die Filme nimmer gucken kann, weil sie "ausgelaufen" sind... Scheiss Warner! :satan:

Quatsch! Keine Panik! Das ist nur der Klebstoff der Papphülle der mir der DVD-Beschichtung reagiert!

Lies mal hier http://groups.google.com/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&threadm=bd4pud%24oqo3i%241%40news.hansenet.net&rnum=1&prev=/groups%3Fq%3DDVD,%2Bein%2BMedium%2Bf%25C3%25BCr%2Bdie%2BEwigkeit%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26selm%3Dbd4pud%2524oqo3i%25241%2540news.hansenet.net%26rnum%3D1

und hier

http://groups.google.com/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&threadm=behj39%2454fn9%241%40news.hansenet.net&rnum=11&prev=/groups%3Fq%3Dwarner%2Bdvd%2Bweapon%2Bbox%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26start%3D10%26sa%3DN

Ich habe diesen "Film" mit Handseife und lauwarmen Wasser bis jetzt dauerhaft abbekommen!

Übrigens! Meine Das Schweigen der Lämmer und Terminator I von MGM waren auch davon betrffen! Aber ich konnte die mit den gleichen Mitteln reinigen!

//
Sollte ich dich falsch verstanden haben bzw. Das Thema schon woandas besprochen worden ist tut mir das leid!

DukeNukem69

Wenn die DVDs nicht mehr laufen, einfach bei Warner umtauschen, der Fehler ist bekannt. Bei meinen DVDs gabs bisher zum Glück nur Schleier, die man mit warmen Wasser und wenn nötig etwas Spüli locker abbekommt :!:  :respekt:

Anime-BlackWolf

Zitat von: Herr Kömmlich
Zitat von: zombie-flesheaterHab sie schon ca. nen Jahr und das Fazit ist, dass ich die Filme nimmer gucken kann, weil sie "ausgelaufen" sind... Scheiss Warner! :satan:

Quatsch! Keine Panik! Das ist nur der Klebstoff der Papphülle der mir der DVD-Beschichtung reagiert!

Selber Quatsch. Ab einem bestimmten Level an "Ausfluß" kannste die Dinger in die Mülltonne hauen, weil Du den Scheiss da nicht mehr abkriegst...

Was sich mal festgefressen hat, kriegste nimmer mehr runter. Hatte selber so eine Scheibe. Die konnteste als BIERDECKEL verwenden.

Achso. Warner hat bis heute nicht auf meine Tausch-E-Mail für meine ebenfalls kaputte Zweitauflage reagiert. Welch "netter" Kundenservice...  :motz:

BenderDW

Was genau ist das denn nun? Und woran liegt es? Und wie kann ich es verhindern????

Anime-BlackWolf

Zitat von: BenderDWWas genau ist das denn nun? Und woran liegt es? Und wie kann ich es verhindern????

Suchfunktion.

- Kleber der Box dünstet aus
- Kleber schlägt sich auf den DVDs nieder
- anfangs abwaschbar, später nicht mehr

einzige Problemlösung: DVDs getrennt von der scheiss Box aufbewahren !

<hmmm... wo die scheiss Box ist weiss ich, aber so sind die DVDs jetzt. Argh...>

flesh

Hmm, danke für die Tips, hab die Scheiben gerade etwas abgewaschen, bis auf 2 kleine Hänger mit Stottern geht der erste Teil wieder. Den 2. hab ich grad rayne geschmissen, mal gucken... Ganz weg gegangen ist das Zeug allerdings nicht, sind immer noch Reste drauf, die sich nicht (mehr) entfernen lassen.
Wenn das also an der Verpackung liegt... Angenommen, ich lass die Box bei Warner umtauschen, dann hab ich die selbe Scheisse in ein paar Monaten/Jahren wieder? Komisch auch, dass einige LP DVDs in den Armarays auch beschlagen haben, da hier die Verpackung ja wieder eine Andere ist... Werd am Wochenende wohl tatsächlich mal die ganze Sammlung durchgucken müssen. DVD-Pflege wird somit ja fast so verantwortungsvoll, als der Besitz eines Haustieres...  :roll:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020