OFDb

Film dessen Titel ich nicht kenne...

Begonnen von Clara, 23 September 2007, 23:54:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Clara

Also der Film muss 1980-2000 rausgekommen sein und es handelt sich um einen Jungen der von deiner Nanny ein Buch in die hand gedrückt kriegt (vorher spielt er beim essen aufn GB Zelda) und landet denn auf der Schatzinsel wo Pizza an Bäumen wachsen und das wasser beim trinken schwarz wird..... hab schon viele filmlexikas durchgesehen aber.... ohne titel keine info. leider fällt mir auch kein schauspieler ein der mitgespielt hat. Es ist ein Realfilm (kein zeichentrick) und war auch in deutscher sprache verfügbar.

Helft mir. So langsam denke ich ich bilde mir den Film ein weil sich keine daran erninnern kann

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Magic Island, und ich habe nur ""Pizza tree" Film" bei Google eingegeben ;)

Inhaltsangabe

OFDB-Link
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Clara

JAAAAAAAA!
ENdlich der beweis dass ich nich bekloppt geworden bin^^ :D ich danke euch, gleich das erste was ich gesucht hab und es ist da^^

Kein Thema, dafür sind wir da, die letzte Bastion der Filmkenner; wenn alle anderen versagen, stehen wir im GF noch mit Rat und Tat zur Seite und lösen jedes Problem, Euer Dank und das Gefühl jemdandem eine Freude zu bereiten ist uns dabei genug.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 25 September 2007, 01:44:32
Kein Thema, dafür sind wir da, die letzte Bastion der Filmkenner; wenn alle anderen versagen, stehen wir im GF noch mit Rat und Tat zur Seite und lösen jedes Problem, Euer Dank und das Gefühl jemdandem eine Freude zu bereiten ist uns dabei genug.

Ich hab grad auch so ein Gefühl. Nämlich das eine Umbenennung in Rügenwalder Sesselmett mit Schmalz angesagt wäre  :icon_razz:  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Wenn schon aus der Regenwalder Metteoritenwurst nichts wurde, wird das wohl erst recht nichts :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020