OFDb

Gedrehte und fertige Filme die wir nie zu sehen bekommen

Begonnen von Hellboy, 24 September 2007, 17:24:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hellboy

Eine Auflistung von gedrehten und fertigen Filmen die wir nie zu sehen bekommen (bzw. nur ein einziges Mal) sowohl im Kino als auch DVD!

Es soll ja Filme geben, die so schlecht sind das der Verleiher sagen muss: AUS die Maus

- Dieter mit Mike Myers und dem deutschen Schauspieler Steffen Wink (es existiert ein Bild vom Dreh)
- Nick Knatterton - Der Film u.a. mit Gina Wild
- Film mit Big Brother-Heini Zlakto

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Mir fällt da noch der im Netz umherschwirrende "Fantastc Four" Film von 1994 ein :rofl:, wobei schlechter als der von 2005 ist er auch nicht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Das trifft wohl auch auf das "Star Wars - Holiday -Special" zu.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=23768

...ist aber in einigen miesen Kopien im Netz erhältlich.

und auch auf den Jerry Lewis-Film "The Day, the Clown cried"

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=42491

der seit der Produktion irgendwo im Giftschrank liegt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

mister-sinister

Zumindest im Falle von "Dieter" gab es vor einigen Jahren definitiv einen Dt. Trailer oder Teaser, der damals vom Verleih an deutsche Kinos verschickt wurde. Gesehen hab ich den aber nicht (Nur die Verpackungsschachtel davon).

Decker

Chuck Rafferty

Zitat von: Amok am 25 September 2007, 11:00:58
Den Trailer zu diesem Machwerk, kann man sich hier angucken:
http://www.film.at/nick_knatterton_der_film/detail.html?cc_detailpage=trailer&trailer_id=&YP_video1_filenum=2

Danke für den Link!
Schon eine interessante Geschichte mit dem Film. Hätte mich zwar null interessiert, wenn er normal veröffentlicht worden wäre, aber so will man irgendwie wissen, was dahintersteckt. War wohl diese Insolvenzgeschichte, dass er aber (im Vergleich zu anderen deutschen Produktionen) so billig und schlecht ist, dass man ihn nicht mal im TV zeigt ist schon verwunderlich, da bestehen ja eigentlich keine großen Vertriebskosten, wie bei einem Kinostart.

dlh

Der wirkliche 3. Teil der "Tales from the Crypt"-Trilogie "Fat Tuesday" wird wohl auch auf ewig in Joel Silvers' Giftschrank verwahrt werden.

nickpicker

Zitat von: dlh am 25 September 2007, 22:38:41
Der wirkliche 3. Teil der "Tales from the Crypt"-Trilogie "Fat Tuesday" wird wohl auch auf ewig in Joel Silvers' Giftschrank verwahrt werden.
Dazu ein bisschen Gerüchteküche und Infohäppchen für alle Interessierten: http://www.geocities.com/imb210/fattuesday.html Nich viel, macht aber doch ein bisschen neugierig und wehmütig. ;) Ich zumindest hätte ihn allzu gern gesehen...

mister-sinister

...Der inoffizielle dritte Crypt "Ritual" ist ja auch eher ´ne ziemliche Gurke. Da hätten die lieber den Einmotten sollen.
Einmal Tauschen bitte, Mr. Silver!!

Hellboy

Aus einem anderen Forum hieß es, es gabe einen Piratenfilm mit Tommy Lee Jones mit dem Titel "Savage Islands" (aka Nate&Hays). Obs wahr ist ...

Dexter

Zitat von: Hellboy am 29 September 2007, 20:26:28
Aus einem anderen Forum hieß es, es gabe einen Piratenfilm mit Tommy Lee Jones mit dem Titel "Savage Islands" (aka Nate&Hays). Obs wahr ist ...

und was hat das hier im Thread verloren?

Sniper 93

"Ides of March" (aka Ultimate Target)mit Gary Daniels und Michael Madsen

Soweit ich weis, ging der nach Firmenpleiten irgendwie "verloren". Es soll wohl ein Boot irgendwo existieren. Mittlerweile hat sich den die BayshoreMediaGroup geangelt und wollte den eigentlich dieses Jahr auf DVD rausbringen. Die Homepage von denen ist jedenfalls wieder down und die URL steht zum Verkauf (www.bayshoremediagroup.com). Scheint so, als ob ich den B-Actioner nie zu Gesicht beommen werde. Schade eigentlich, denn den Trailer fand ich ganz ansprechend http://www.youtube.com/watch?v=ww5Cyx7ZB1E

Hellboy

Zitat von: Dexter am 29 September 2007, 20:38:58
und was hat das hier im Thread verloren?

Nunja, der Thread (übrigens vom mir erstellt) soll Filme auflisten die gedreht wurden aber die gezeigt wurden!
Darunter könnte auch der Tommy Lee Jones Film "Savage Islands" sein, falls es stimme.

McClane

Wo wir bei Gary Daniels sind: "Reptilicant" ist jetzt auch gute zwei Jahre fertig und noch nirgendwo zu sehen gewesen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Dexter

Zitat von: Hellboy am 30 September 2007, 14:11:16
Nunja, der Thread (übrigens vom mir erstellt) soll Filme auflisten die gedreht wurden aber die gezeigt wurden!
Darunter könnte auch der Tommy Lee Jones Film "Savage Islands" sein, falls es stimme.

Der Film lief letzten Monat auf Premiere.
Einfach mal mehr Infos suchen, bevor man irgendein Kram posted. Die OFDb hat in diesen Fall schon ausgereicht. :andy:

nickpicker

Zitat von: mister-sinister am 27 September 2007, 00:00:32
...Der inoffizielle dritte Crypt "Ritual" ist ja auch eher ´ne ziemliche Gurke.
So inoffiziell ist der gar nicht. In der US-Fassung ist der Crypt Keeper im Film drin!

Hellboy

Zitat von: Dexter am 30 September 2007, 14:34:24
Der Film lief letzten Monat auf Premiere.
Einfach mal mehr Infos suchen, bevor man irgendein Kram posted. Die OFDb hat in diesen Fall schon ausgereicht. :andy:

Okay, 1 : 0 fur dich. Scheint aber ein ziehmlich unbekannter Lee Jones zu sein ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020