OFDb

Politthriller / CIA hat von dem WTC Bombenattentat gewusst

Begonnen von Elric, 24 September 2007, 18:04:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

24 September 2007, 18:04:01 Letzte Bearbeitung: 24 September 2007, 19:35:51 von Elric
Tja, suche einen Politthriller in welchem bei einem Gespräch behauptet wird, die CIA hätte von dem 93er World Trade Center Bombenattentat gewusst und hätte die Attentäter unterstützt um Gelder aus dem Kongress rauszuleiern.
Eine der Hauptpersonen heisst Mr. Hennesy im Film.
Könnte was mit Denzel Washington gewesen sein, muss aber nicht.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Jared Kimberlain



Mr. Henessy kenne ich nur aus "Tödliche Weihnachten" (Samuel L. Jackson).
Dort wird auch so ein Gespräch geführt, ist in der Gesamthandlung allerdings eher Nebensache.

Komplettzitat:
1: "1993 - der World Trade Center Bombenanschlag, Sie wissen. Während der Gerichtsverhandlung behauptete einer der Bombenleger, die CIA hätte davon gewußt. Ja, der Diplomat, der den Terroristen die VISA ausgestellt hatte, war von uns. Es ist nicht undenkbar, daß die den Bombenlegern den Weg ebneten, um so eine Budget-Erhöhung rauszuschlagen."
2: "Ihr wollt mir erzählen, daß Ihr ein Terrorattentat vortäuscht, nur um Geld aus dem Kongreß rauszuleiern?"
1: "Bedauerlicherweise, Mr. Hennesy, habe ich keine Ahnung, wie man den Tod von 4000 Menschen vortäuscht. Also werden wir sie einfach alle töten müssen, um es dann natürlich den Moslems in die Schuhe zu schieben."

Gruß,
J.K.



"Ich bin was ich bin."

Elric

Volltreffer, der ists gewesen.
Vielen Dank.  :respekt:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020