OFDb

Frage zum Ebay-Profil

Begonnen von S.w.a.p, 26 September 2007, 14:08:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

S.w.a.p

26 September 2007, 14:08:07 Letzte Bearbeitung: 26 September 2007, 14:10:40 von S.w.a.p
Hallo allerseits,

ich habe ja die Möglichkeit, bei Verkäufen die Bieterliste auf Privat zu stellen, so dass diese für Dritte nicht einsehbar ist.

Wie aber kann ich ausschließlich die Artikelnummern auf Privat stellen, so dass diese nacher bei abgegebenen Bewertungen beiderseits nicht einsehbar oder aufrufbar sind? Also es sollen die Bewertungskommentare öffentlich sein, nicht aber welcher Artikel verkauft wurde.

Es geht mir darum, dass manche Käufer "pikante" Ware kaufen und später nicht wollen, dass dritte davon erfahren bzw. ein persönliches Manko bemerken würden (als Beispiel Haarwasser...)

rierami

Versuche es mal mit einer Privatauktion. Hier wird nicht einmal der Name des derzeitigen Höchstbietenden in der Auktion angezeigt.
Bei der Bewertungsabgabe erscheint statt der Artikelnummer auch nur der Hinweis "privat".

Kannst also dein Gleitgel ruhig kaufen... :icon_mrgreen: :LOL:
This signature is currently not available

Eric

@SWAP: Warst DU das, der bei mir die gebrauchte Penispumpe ersteigert hat, aber keine Bewertung abgeben wollte??

Sorry, wollt nur mal nachfragen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

S.w.a.p

26 September 2007, 17:06:51 #3 Letzte Bearbeitung: 26 September 2007, 17:10:11 von S.w.a.p
Nee sorry meine ist von der Beate ...  :icon_twisted:

Edit: Also es scheint nicht zu gehen ausschließlich die Artikel zu verschleiern, denn wenn man alles auf privat setzt, werden leider auch Käufer misstrauisch, weil bei Privatauktionen doch häufig selbst hochgeboten wird (wird es zwar so oder so, aber nicht so offensichtlich).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020