OFDb

Übernatürliche Kräfte die altern lassen (1-2Jahre alt)

Begonnen von Lez, 30 September 2007, 23:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lez

Fünf Typen haben übernatürliche Kräfte, der eine bekommt die von seinem Vater wenn er stirbt. Die Augen werden immer weis, wenn die Kräfte eingesetzt werden, der letzte Kampf ist in der Scheune. Wenn die die Kräfte einsetzen altern sie schneller.

Schonmal danke im vorraus

LeZz

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Tut mit leid, mir kommt mir das kalte Grausen, wenn Mädels im Schwimmbad Badeanzüge tragen, die Weiblichkeit nicht mal erahnen lassen, während die Badehosen bei den Jungs so tief geschnitten sind, daß man die Peniswurzel sehen kann :kotz:
Aber wems gefällt...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

Das war nun wirklich das letzte, an das ich mich zurückerinnert hätte...  :LOL:

Ich dachte da eher an diese Energieballbolzerei, DragonBall für Arme, diesen BulletTime-Autounfall, etc. pp.

Und überhaupt: Rannten die Mädels nicht auch häufig in Unterwäsche herum? Irgendwie meine ich, dass dem so war. 

Den Rest des Films konnte ich erfolgreich verdrängen, aber die Peniswurzeln sind einfach zu hartnäckig :icon_lol:

Chili Palmer

Tja, da kannst du mal sehen, was ich zuerst erfolgreich verdrängt habe - Männerbademode.  :icon_mrgreen:

MAJORI

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  1 Oktober 2007, 02:46:57
... aber die Peniswurzeln sind einfach zu hartnäckig :icon_lol:
Wähhh.... pfui Teufel! Scheint ansteckend zu sein

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020