OFDb

Suche 3 Filme

Begonnen von Absinthium, 10 Oktober 2007, 07:45:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Absinthium

Ich suche einen Roboter Horrorfilm aus den 70 oder 80 er Jahren. Es ging in den Film um einen Roboter (ähnlich "Nummer 5 Lebt") der nach einer Zeit außer Kontrolle gerät und alle möglichen Menschen angreift. Wenn ich mich nicht täusche waren Kinder in der Hauptrolle oder Jugendliche. War allerdings schon eher ein Horror wie ein Kinderfilm. Ist schon ne ganze Weile her, dass ich den Film gesehen hatte an mehr kann ich mich leider nicht erinnern.

Suche noch einen anderen Film, indem eine Art böser Roboter Polizist einen Verbrecher verfolgt allerdings ist der gejagte in der Hauptrolle. Wenn ich mich recht erinnere war der Film ziemlich verworren ich glaube er jagte Ihn durch die Zeit aber ich bin mir nicht sicher.

Und noch eine harte Nuss xD bei diesen Film kann ich mich nur an eine einzigen Ausschnitt erinnern  :icon_lol: und zwar lag in diesem Film ein älterer toter Mann an einem Strand und ein Käfer oder ein Skorpion krabbelt aus seinem Mund. Müsste auch schon ein bisschen älter sein.

Schöne Grüße
Danke im Voraus
Absinthium

delferro

Hi,

der erste film könnte Evolver sein. ist aber aus den ´90

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1954

bei den anderen fällt mir erst mal nichts ein (ausser vielleicht beim zweiten da fällt mir der terminator ein aber dort gibt es die aufteilung roboter = polizist mensch = verbrecher nicht)
Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

Dionysos

1. Ich würde auch spontan auf "Evolver" tippen.

2. Aus dem Stehgreif denke ich da an B-SciFi-Action aus den 80ern, aber was konkretes habe ich da auch nicht vor Augen.

3. Die Szene mit dem toten alten Mann stammt mit ziemlicher Sicherheit aus "Die blaue Lagune".
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

MAJORI

jaaaa wie geil ist das denn ?!?  :dodo:
nach dem "Evolver" such ich schon lange, war aber bis jetzt immer zu faul hier danach zu fragen  :king:
Also, egal ob Absinthium den auch gesucht hat oder nicht.... mir habt ihr einen riiiiesen Gefallen getan  :respekt:

New York Ripper

Zitat von: Absinthium am 10 Oktober 2007, 07:45:35
Suche noch einen anderen Film, indem eine Art böser Roboter Polizist einen Verbrecher verfolgt allerdings ist der gejagte in der Hauptrolle. Wenn ich mich recht erinnere war der Film ziemlich verworren ich glaube er jagte Ihn durch die Zeit aber ich bin mir nicht sicher.

"Cyber Tracker" vielleicht?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4525

Absinthium

1.Evolver ist absolut richtig, freut mich echt tierisch fand den damals super genauso wie Wargames xD :icon_mrgreen: hatte ich vor sehr langer Zeit mal mit meinem Onkel angeschaut.

2.Cyber Tracker könnte sein aber kann ich nich mit Sicherheit sagen.

Und ja der 3 te müsste schon die "Blaue Lagune" sein lol ich war damals 6 oder so als ich den Ausschnitt gesehen hatte, wie schrecklich ich den damals fand  :icon_lol:

Danke an euch alle hatt mir wirklich weiter geholfen =).

Grüße
Absinthium

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020