OFDb

Wer kennt diese TV Serie?

Begonnen von Joesy, 21 Oktober 2007, 15:17:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Joesy

:icon_smile: Hallo,

Ich suche eine TV-Serie (vermutlich aus den 80ern), in der es um einen jungen Bogenschützen geht (ähnlich wie bei Robin Hood). Er hat ein Amulett mit drei Tierfiguren. Wenn er eine der Figuren berührt, kann er mit diesem Tier in Verbindung treten, ich komme nicht mehr drauf, wie sie heißen könnte...  Weiß auch nicht, ob sie eventuell etwas mit Robin Hood zu tun hatte.  Kann mir irgendjemand helfen???

Gruß
Joesy

Moonshade

Weißt du noch, was für Tiere?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Beicrom

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Beicrom am 21 Oktober 2007, 19:37:27
War das nicht ein Film?

Eventuell sowohl als auch ...

Ich schmeiss mal Beastmaster in den Raum.
Die Serie ist allerdings von 1999  :icon_confused:

:andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

The Spectre

Nach dem ich jetzt schon tagelang drüber gegrübelt habe bin ich mir sicher, dass du den Film "Der Zauberbogen" meinst. Passt zum Bogenschützen und ein Amulett mit Tieren gab es da imho auch - allerdings trug das nicht der Junge, sondern die Schnalle mit der er sich dann zusammentut.

Joe Kher

23 Oktober 2007, 15:45:45 #5 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2007, 15:49:44 von Joe Kher
Also an das Amulett kann ich mich beim Zauberbogen nicht erinnern. Gab es das da echt?

EDIT:
Tatsächlich. Siehe hier.

Hier gibts übrigens noch mehr Bilder.
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020