OFDb

"The Birds" - Remake mit Naomi Watts

Begonnen von andikova, 26 Oktober 2007, 15:07:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

andikova

Vielleicht ein wenig früh für den Thread, aber mich interessiert mal die allgemeine Meinung. Habs ja lange nur für ein Gerücht gehalten, aber jetzt wird es wohl Anfang 2009 doch bittere Realität.
Was habt ihr für ein Bauchgefühl bei dem Remake?
Mit Naomi Watts als Tippi Hedren-Ersatz kann ich mich noch anfreunden- aber Bay als Produzent und Martin Campell voraussichtlich auf dem Regieposten  :wallbash:

Ich bin jedenfalls sehr skeptisch und finde es auch etwas überheblich, sich an diesen Klassiker ranzuwagen.

Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Phil

noch weit über ein Jahr und Du zerreist den Film schonmal  :doof:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

psychopaul

Ich finde es mittlerweile auch schon völlig sinnlos, sich noch aufzuregen. Außerdem hat es sogar schon ein 1:1 Remake von Psycho gegeben, es braucht sich echt keiner mehr wundern.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Ich bin jetzt mal in meiner ich-find's-gut Laune, besonders wenn ich den Namen Bay sehe freue ich mich ganz stark darauf, denn wenn es - wie zu erwarten - ein grosser finanzieller Erfolg wird, dann gibt es ein Prequel und wir erfahren endlich was es mit dem...ähhh....den Vögeln auf sich hat.

Mann, hab ich ne scheiss Laune, hehehe...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das Remake gabs schon in Resident Evil 3, aber bei Bay werden die Vögel wahrscheinlich in Bullet Time Leute auseinanderreißen :icon_lol:

Das Thema gehört ad acta gelegt bis zumindest mal Bilder auftauchen, über die man sich aufregen kann :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Remake-Watts sollte mal ihren Agenten feuern, bevor sie gänzlich dem ewigen Type Casting erliegt.

Roughale

Das beste Birds Remake war doch in Mel Brooks High Anxiety enthalten:

Hier ab ca. Minute 4: http://www.youtube.com/watch?v=brnAvr2o2ps

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Krabbelfisch

Verschieben wir das Bashen auf den Zeitpunkt wo etwas mehr Infos zum Film bekannt sind. Momentan wird hier eh nicht mehr als ein Remakes-sind-scheiße Thread draus.

Btw Remakes sind scheiße^^ ;-)

Closed.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020