OFDb

Markteinschätzung Hitcher und Crank

Begonnen von Maku, 30 Oktober 2007, 16:01:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maku

Ich bräuchte mal wieder eure Einschätzung zur "Marktentwicklung" für folgende DVD Editionen:
Hitcher Remake Steelbook (Doppel-DVD) und das Crank StarMetalPak
Beide Filme kenne ich bereits und habe es deshalb auch nicht so eilig die DVDs in die Vitrine zu stellen. Allerdings möchte ich auch wieder vermeiden, dass das Dingens OOP geht.
Das Verleih-Steelbook von Hitcher wird derzeit ja auch gerade "verschleudert".
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der kommende NicePrice von 15,99€ bei W-o-V, der Günstigste bleiben wird.
Bei den Warner Steelbooks ist es ja z.B. immer nur eine Frage der Zeit gewesen bis man die Steelbooks für unter 10€ bekommen hat.
Um Antworten wie "warte lieber auf den DC von Crank" vorzubeugen:
Mir ist bewusst, dass demnächst ein DC kommt, aber nachdem ich mir den Schnittbericht dazu durchgeschaut habe, denke ich dass man den nicht wirklich brauchen wird.

Hackfresse

Meinst du mit StarMetalPak die Crank Verleih-DVD?

Wenn ja: Die Videotheken werden den Großteil halt nach und nach verkaufen, ewig wirds die net geben, schon garnet neu.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Maku

Zitat von: Hackfresse am 30 Oktober 2007, 17:38:06
Meinst du mit StarMetalPak die Crank Verleih-DVD?

Wenn ja: Die Videotheken werden den Großteil halt nach und nach verkaufen, ewig wirds die net geben, schon garnet neu.

Nee nee nicht das hässliche pissgelbe Videotheken-Metalpak. Ich meine das StarMetalPak mit dem Holocover aus dem Verkauf.

Hackfresse

Zitat von: Maku am 30 Oktober 2007, 17:51:30
Nee nee nicht das hässliche pissgelbe Videotheken-Metalpak. Ich meine das StarMetalPak mit dem Holocover aus dem Verkauf.

Ok. Und warum kaufstes net einfach?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Maku

Zitat von: Hackfresse am 30 Oktober 2007, 17:57:30
Ok. Und warum kaufstes net einfach?

Weil ich mich bei den Warner Scheiben schon ordentlich geärgert hab teilweise mehr als das Doppelte für die SBs bezahlt zu haben. Da wollte ich den gleichen Fehler dieses Mal vermeiden... ;)

Hackfresse

Zitat von: Maku am 30 Oktober 2007, 18:02:34
Weil ich mich bei den Warner Scheiben schon ordentlich geärgert hab teilweise mehr als das Doppelte für die SBs bezahlt zu haben. Da wollte ich den gleichen Fehler dieses Mal vermeiden... ;)

Hm...nunja...wenn du nicht zur Fraktion der Verpackungs-Onanierer gehörst, kannste ja acuh die normale, rote DVD kaufen.

Maku

Zitat von: Hackfresse am 30 Oktober 2007, 18:06:55
Hm...nunja...wenn du nicht zur Fraktion der Verpackungs-Onanierer gehörst, kannste ja acuh die normale, rote DVD kaufen.

Ist aber nur die Single (wobei mittlerweile schon genauso rar).

Hackfresse

Zitat von: Maku am 30 Oktober 2007, 18:12:24
Ist aber nur die Single (wobei mittlerweile schon genauso rar).

Ja und?
Btw is da nix rar, die fliegt überall noch stapelweise rum.

Maku

Ich brauch Bonusmaterial. ;)
Naja das ist so überhaupt nicht richtig... Amazon hat ihn nicht mehr und wov auch nicht. Die stationären Händler bei uns haben ihn größtenteils auch nicht mehr.

cyborg_2029

Bei mir war Crank eher ein Frustkauf. Aber die 20€ hab ich net bereuht. Das MetalPak sieht einfach nur geil aus und das Bonus kann sich auch sehen lassen. Aber Du kannst ruhig auf den DC warten, dann wird die jetzige Edition bestimmt günstiger. Musst Du halt selber wissen, was für nen Status der Film für dich hat.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

CinemaniaX

Zitat von: Maku am 30 Oktober 2007, 16:01:46
Ich bräuchte mal wieder eure Einschätzung zur "Marktentwicklung" für folgende DVD Editionen:
Hitcher Remake Steelbook (Doppel-DVD) und das Crank StarMetalPak

Bei Universum DVDs ist es etwas schwierig, weil die Auflagen nicht so hoch wie bei Warner DVDs sind.
Der Preis von Descent Doppel-DVD Steelbook bleibt hoch. Imperium der Wölfe Doppel-DVD war eigentlich eine Ausnahme, dass der Preis kurzzeitig niedrig (8,97€) war.

Hitcher Doppel-DVD Steelbook wird nicht so schnell OOP sein. Crank SMP sollte man IMHO kaufen, wenn es irgendwo günstig (< 15 Euro) zu kriegen ist.

Zitat von: Maku am 30 Oktober 2007, 16:01:46
Bei den Warner Steelbooks ist es ja z.B. immer nur eine Frage der Zeit gewesen bis man die Steelbooks für unter 10€ bekommen hat.

Und Du hast trotzdem das Departed Steelbook vor 2-3 Wochen bestellt?  ;)

Maku

Zunächst Danke für deine Antwort.
Das Descent SB hab ich damals von meinem Weiblein geschenkt bekommen, als es schon recht rar wurde. Da hatte ich eigentlich auch auf einen Preisverfall gewartet, aber den gab es ja nicht und es wurde durch das hässliche SMP abgelöst.
btw. ein genial phantastischer Film  :pidu:
Das Imperium der Wölfe Deluxe SB habe ich neulich auch bei Amazon für 9€ abgestaubt und es hat sich widererwarten sogar gelohnt.
Die Frage ist ob das Crank SMP überhaupt mal noch unter 15€ fällt. Komisch ist auch das "VÖ-Datum" bei wov für den 1.11. - das lässt ja auf einen NicePrice schließen.

Ach erinner mich doch nicht an das Departed SB...  :icon_mad:

Hackfresse

Zitat von: Maku am  1 November 2007, 11:10:32
Die Frage ist ob das Crank SMP überhaupt mal noch unter 15€ fällt.

Ja! Bei MediMax für 14,99€^^

Hackfresse

Maku

Zitat von: Hackfresse am  9 November 2007, 15:34:24
ab Montag für 12,99€ bei Müller

Beide?
Das wäre ja genial. In Schnäppchen-Thread hab ich gelesen, dass es Hitcher für 8,99€ im MediMax gab... aber das mit dem bundesweit glaube ich eher nicht.
Jedenfalls schonmal Danke für die Info. :)

Hackfresse

Zitat von: Maku am  9 November 2007, 22:01:34
Beide?

Nein. Crank.

Bezog sich ja auf:
Zitat von: Maku am  1 November 2007, 11:10:32
Die Frage ist ob das Crank SMP überhaupt mal noch unter 15€ fällt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020