OFDb

Serien auf NBC.com

Begonnen von SplatMat, 2 November 2007, 14:05:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SplatMat

Es gibt ja auf NBC.com einige Serien (bzw. Teile davon) als Stream zu sehen. Wenn ich allerdings auf die Episoden klicke, kommt bei mir immer der Spruch, dass der Clip von meiner Location aus nicht verfügbar ist. Gibts da ne Möglichkeit, sich die Sachen doch anzuschauen?

Wär super, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt...
Für ein freies Tibet

Mr. Krabbelfisch

Eventuell über einen Proxy?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

SplatMat

Ich hab mir jetzt das Programm A4Proxy besorgt und habe in meinem Browser (Firefox) die direkte Verbindung ausgeschaltet. Bei der manuellen Proxy Konfiguration hab ich bei HTTP-Proxy die IP und den Port eingetragen, welcher mir in der Hilfe Funktion der Programms beschrieben wurde. Ich hab auch wie empfohlen nen Proxycheck gemacht, und mir dann den mit der niedrigsten Reaktionszeit eingestellt. Wenn ich allerdings jetzt versuche, irgendeine Seite im Netz zu suchen, dann kommt immer nur ne weiße Seite.

Hab ich vielleicht irgendwas vergessen einzustellen oder so? Ich hab ja von dem ganzen Kram eigentlich keine Ahnung und blicke auch nicht durch, was ich da in dem Programm alles einstellen kann/soll. Laut der Hilfe-Funktion hab ich aber alles richtig gemacht (glaube ich zumindest ;) ). Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich die IP und den Port richtig eingetragen hab. In der Hilfe-Funktion stehen da ganz konkrete Zahlen. Muß ich nicht dort die IP und den Port von meinem PC eingeben? Und hab ich die überhaupt an der richtigen Stelle eingetragen? Die Hilfe-Funktion ist da nämlich nicht wirklich bis ins Detail drauf eingegangen.

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe...
Für ein freies Tibet

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020