OFDb

Sandra Bullock - "Deutsches" Interview

Begonnen von Hallenbeck, 27 Oktober 2007, 21:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hallenbeck

Hallo!
Hat hier jemand irgendwelche Links oder Quellen für Interviews von
Sandra Bullock in denen sie deutsch spricht?

Hallenbeck

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

:icon_eek:
Man lernt nie aus - die spricht ja wirklich zu 99% perfektes Deutsch (mit einer kleinen der/die/das Schwäche aber dafür akzentfrei) :respekt:
This signature is currently not available

Mr. Vincent Vega

Rebecca DeMornay und Christopher Lee übrigens auch.

Newendyke

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 28 Oktober 2007, 01:45:04
Rebecca DeMornay und Christopher Lee übrigens auch.

Lee hat sich ja auch in "The last unicorn" selbst ins Deutsche synchronisiert...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

....und hatte Anfang der 90er eine ganz miese "übersinliche Phänomene" Show auf Sat.1 :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake Plissken

Zitat
Man lernt nie aus - die spricht ja wirklich zu 99% perfektes Deutsch (mit einer kleinen der/die/das Schwäche aber dafür akzentfrei)
Zitat
In einem Interview auf einer Cinema-Videokassette hatte sie auch mal ein paar Sätze auf deutsch gesagt, 1995 rum, da klang es aber noch etwas schlechter.
Aber so oder so hört sich Sandy total süß auch (auch wenn sie nicht deutsch spricht) :D

Snake

Man Behind The Sun

Mal abgesehen von Schwarzenegger, bei dem es ja auf der Hand liegt - welche "amerikanischen" Schauspieler sprechen denn noch gutes deutsch?
In heaven everything is fine.

SAL

KT

Zitat von: rierami am 28 Oktober 2007, 01:28:39
(mit einer kleinen der/die/das Schwäche aber dafür akzentfrei

Akzentfrei??? Alles andere als das. :D
Macht es aber nur noch interessanter, meiner Meinung nach, klingt sehr schön. Respekt, Respekt..
There is no knowledge that is not power.

cyborg_2029

Hatee zwar mal gelesen, daß sie das bringt, aber so gut, Hut ab. :respekt:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Punkrockschuppen

Ich höre da eher sowas wie einen süddeutschen Akzent raus.
Sprachlich aber 1A, was die gute Sandra da abliefert.  :respekt:

blade2603

Bruce Willes hat auch mal ein sehr gutes Deutschsprachiges Interview gegeben.. ich weiß nur nicht mehr wo ich es gesehen habe.. (er ist doch auch deutscher Abstammung oder hab ich das falsch im Kopf)

zu Sandra:

Die Mutter ist doch eine deutsche Opernsängerin aus Nürnberg...

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hagbard Celine

Zitat von: blade2603 am 29 Oktober 2007, 11:52:08
Bruce Willes
Was will er denn? SCNR  :icon_mrgreen:

Zitat von: blade2603 am 29 Oktober 2007, 11:52:08
Bruce Willis hat auch mal ein sehr gutes Deutschsprachiges Interview gegeben.. ich weiß nur nicht mehr wo ich es gesehen habe.. (er ist doch auch deutscher Abstammung oder hab ich das falsch im Kopf)
Er ist sogar in Deutschland geboren.

merkatz

Falls man Geri Halliwell (Spice World) als Schauspielerin bezeichnen kann, sie spricht auch deutsch, hat das in der Schule gelernt. Vor 2-4 Jahren war bei Viva oder so eine Kochsenung, wo sie als Gast mitgekocht hat, und da haben die beiden hauptsächlich deutsch geredet.

Bruce Willis ist verwandt mit einem der Wildecker Herzbuben, das ist Fakt.

Und Sandra Bullock ist verwandt mit einem aus dem Bundestag, vielleicht der Müntefering? Ich weiss den Namen nicht mehr.

Und zum Schluss natürlich David Hasselhoff, der bei uns (Deutschland und Österreich) ja noch berühmter zu sein scheint als im Amiland.

psychopaul

Zitat von: merkatz am 30 Oktober 2007, 13:53:36

Bruce Willis ist verwandt mit einem der Wildecker Herzbuben, das ist Fakt.

Geilstens.  :LOL:

Da hätte ich gleich eine Idee für Die Hard for a wild boy.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

lastboyscout

Wie sieht es denn mit Leonardo Di Caprio aus?
Der hat doch eine Oma im Ruhrpott, spricht der Deutsch?
Seh jetzt nicht so viele Interviews mit dem.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Deer Hunter

Zitat von: merkatz am 30 Oktober 2007, 13:53:36Und zum Schluss natürlich David Hasselhoff, der bei uns (Deutschland und Österreich) ja noch berühmter zu sein scheint als im Amiland.

Der aber höchstens ein paar Brocken Deutsch kann und keineswegs die Sprache beherrscht.

Und bei Sandra Bullock dachte ich, es wäre eigentlich bekannt, dass sie 12 Jahre in Deutschland (Nürnberg?) lebte und daher die Sprache beherrscht.

Zitat von: lastboyscout am 30 Oktober 2007, 13:59:18
Wie sieht es denn mit Leonardo Di Caprio aus?
Der hat doch eine Oma im Ruhrpott, spricht der Deutsch?
Seh jetzt nicht so viele Interviews mit dem.  ;)

Da bin ich auch der meinung, dass er höchstens ein paar Brocken kann, mehr nicht.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

merkatz

Naja, immerhin hat er ein paar Lieder auf Deutsch gesungen, aber stimmt schon, beherrschen tut er sie nicht.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: merkatz am 30 Oktober 2007, 14:33:15
Naja, immerhin hat er ein paar Lieder auf Deutsch gesungen, aber stimmt schon, beherrschen tut er sie nicht.

Er ist er ja auch nicht wegen seiner Deutschkenntnisse beliebt, sondern weil er für die Wiedervereinigung gesorgt hat.
Ihr habt ja alle keine Ahnung von Geschichte  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

merkatz

Zitat von: milla2201 am 30 Oktober 2007, 14:39:52
Er ist er ja auch nicht wegen seiner Deutschkenntnisse beliebt, sondern weil er für die Wiedervereinigung gesorgt hat.

Ich nehme mal stark an, das war ironisch gemeint! *gg*

Im Ernst, der Song "Looking for Freedom" (ist übrigens ein Remake eines Songs von 1977) handelt ja von einem 20 jährigen, der seinem Vater widerstrebt und in die Welt hinauszieht. Weil Hasselhoff den song aber zur Zeit der Wende rausgebracht hat, und das Wort "Freedom" vorkam, dachten wohl die meisten, dass es um die Mauer geht, oder so.

Zitat von: merkatz am 30 Oktober 2007, 15:12:00
Ich nehme mal stark an, das war ironisch gemeint! *gg*

Auf keinen Fall  ;)

Zitat von: merkatz am 30 Oktober 2007, 15:12:00
Im Ernst, der Song "Looking for Freedom" (ist übrigens ein Remake eines Songs von 1977) handelt ja von einem 20 jährigen, der seinem Vater widerstrebt und in die Welt hinauszieht. Weil Hasselhoff den song aber zur Zeit der Wende rausgebracht hat, und das Wort "Freedom" vorkam, dachten wohl die meisten, dass es um die Mauer geht, oder so.

Viel schlimmer. Er glaubt das selber ... und das ist (leider) nicht ironisch gemeint !
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: merkatz am 30 Oktober 2007, 15:16:57
Ich glaube nicht, dass er das glaubt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:David_Hasselhoff#Looking_for_freedom.26Berliner_Mauer

Wie das halt so mit Gerüchten ist. Die einen glauben es, die anderen nicht.

Man munkelt ja er hätte ein Alkoholproblem (gehabt ?). Und ich kann mir schon vorstellen das er in einem derartigen Zustand das mal geäussert hat. 

Und so ganz eindeutig ist die Diskussion dort ja auch nicht:

ZitatGerücht hin oder her ... aber selbst die angesehene Süddeutsche Zeitung hat es gebracht.

Aber BTT: Ich bin von der Sandra echt begeistert. Das ist besseres Deutsch als der Großteil der deutschen Schüler sprechen dürfte  :icon_mrgreen:

merkatz

Muss es mir jetzt peinlich sein, wenn ich sage, dass "The Hoff" in meiner Kindheit der absolute Hero war?
Ich habe mir jeden TV-Auftritt aufzeichnen lassen etc.

Heute gefällt er mir nur noch aus Nostalgiegründen.

Mir hat die Bullock in den 90ern besser gefallen, als heute, auch sie wird leider älter...

cyborg_2029

Zitat von: merkatz am 30 Oktober 2007, 15:39:51
Mir hat die Bullock in den 90ern besser gefallen, als heute, auch sie wird leider älter...

Natürlich. Aber das ändert nichts daran, dass sie wohl, durch ihre natürliche Art, eine der sympatischsten Schaupielerinnen Hollywoods ist.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020